Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

etchco

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    etchco hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Disney Speedstorm - Season 6 "Under The Sea" mit Arielle und Co gestartet + Trailer   
    Ja stimmt. Oscar war glaube ich sogar 2 x. Hab den auch nur auf 25 und dann keine Chance.
    Mickey hab ich auf 42  Hatte nie Bock gehabt seine Dayli zu machen.
    Hab auch nur das Geld von der Founder Edition zum Release rein gesteckt. Was waren das ? 30 Euro oder so ? War ja bei Dreamlight Valley genau so  
  2. Danke
    etchco reagierte auf Schueli in Disney Speedstorm - Season 6 "Under The Sea" mit Arielle und Co gestartet + Trailer   
    Ich fand Frozen tatsächlich auch am schlechtesten von allen bisher. Die Map hatte mir auch nicht gefallen.
     
    Mickey hab ich glaub sogar schon auf 47 oder 48 irgendwie was. 😅 Hab da aber auch ordentlich rein gegrindet - ohne Echtgeld bis auf Battle Pass, den gönne ich mir immer.
     
    Aber da gabs auch einige mit Oscar glaub ich, da hatte ich bisher kaum überhaupt normale Möglichkeiten, den hochzuleveln. 
  3. Danke
    etchco hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Disney Speedstorm - Season 6 "Under The Sea" mit Arielle und Co gestartet + Trailer   
    Bei mir auch so. Heute mit der neuen Season angefangen. Triton und die Strecken gefallen mir sehr gut. Frozn fand ich tatsächlich am schlechtesten bis jetzt. Ich habe auch einige Strecken nicht geschafft. Wo Djafar zum Beispiel lvl 35 sein musste und sowas.
    Auch jetzt das aktuelle Mickey Event. LvL 47  WTF  
  4. Danke
    etchco reagierte auf Schueli in State of Play - Alle Trailer in der Übersicht (Metro, Death Stranding 2, Silent Hill ...)   
    Heute Nacht um 00:30 Uhr geht es los.
  5. Danke
    etchco hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Metacritic - Die besten Spiele für PS5 laut Metascore im Jahr 2023   
    Sea of stars gestern platiniert.
    Kann das Spiel jedem ans Herz legen. Richtig schönes 16 bit jrpg. 
     
    Kleiner Tipp, schaut euch nicht vorher die Trophäen an. Ihr nehmt euch viel vom Spiel weg.
  6. Danke
    etchco hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in Eure Most Wanted Games 2024 - Die Abstimmung   
    1. Rebirth
    2. Suikoden Remasterd
    3. Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
  7. Danke
    etchco hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Nachdem ich seit Februar (CrisisCore) nichts mehr auf Platin gebracht hatte, gab es jetzt Vier in zwei Wochen
     
    #124 New Star Manager
    #125 Unpacking PS 4
    #126 Unpacking PS 5
    #127 Need for Speed Payback
  8. Danke
    etchco hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Nachdem ich seit Februar (CrisisCore) nichts mehr auf Platin gebracht hatte, gab es jetzt Vier in zwei Wochen
     
    #124 New Star Manager
    #125 Unpacking PS 4
    #126 Unpacking PS 5
    #127 Need for Speed Payback
  9. Like
    etchco hat eine Reaktion von Schueli erhalten in [!] Abwesenheit bis zum voraussichtlich 10. Dezember   
    Viel Spaß und gute Besserung.
    Komm mit vollen Akkus wieder. Sowas ist sehr wichtig und wird viel zu viel vernachlässigt in der heutigen Zeit.
    Öfter auch mal an sich und seine Zukunft denken 😉
  10. Like
    etchco reagierte auf Infant_Prodigy in The Last of Us: Part II Remastered - Aufgearbeitete Version für PS5 offiziell angekündigt + Trailer   
    In meinen Augen einfach nur unnötig.
  11. Danke
    etchco hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in PlayStation Plus Extra- & Premium-Line Up für November 2023 bekannt gegeben   
    Sehe ich persönlich sogar anders. Mich reizen Spiele wie Grandia, Eiyuden und DragonsDogma. Drei Spiele, die ich gerne spielen möchte. Ist mir persönlich schon wieder zu viel für einen Monat  Man hat doch viel zu wenig Zeit 
  12. Danke
    etchco hat eine Reaktion von Schueli erhalten in PlayStation Plus Extra- & Premium-Line Up für November 2023 bekannt gegeben   
    Sehe ich persönlich sogar anders. Mich reizen Spiele wie Grandia, Eiyuden und DragonsDogma. Drei Spiele, die ich gerne spielen möchte. Ist mir persönlich schon wieder zu viel für einen Monat  Man hat doch viel zu wenig Zeit 
  13. Danke
  14. Danke
    etchco reagierte auf Starfey in PlayStation 5 Slim kommt zur Weihnachtszeit: Offiziell angekündigt + Bilder & Trailer   
    Gebt mir die PRO!! 
     
     
  15. Danke
    etchco hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Disney Speedstorm - Jetzt als Free-2-Play-Titel erhältlich + Season 4-Start & Trailer   
    Ich spiele seit Release. Find es endlich mal wieder einen gelungenen kart racer. Aber an CTR kommt es leider nicht ran 😉
    Aber man muss schon am Ball bleiben. Täglich mal rein und so seine 5 - 10 rennen absolvieren.
  16. Danke
    etchco hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Der Fußball Talk   
    Ich tippe tatsächlich auf Sammer !
    Das heute war echt grausam. Was für ein Tiefpunkt!
  17. Haha
    etchco reagierte auf joschi486 in Der Fußball Talk   
    Hat der Watzke geschickt im Hintergrund eingefädelt, Vertrag bis zur EM und danach ab zum BVB ohne den Bayern eine Ablöse zahlen zu müssen.
     
     Naja, sparen die Bayern sich zumindest das weitere Gehalt 👍
  18. Danke
    etchco hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Final Fantasy VII Rebirth - Neuer Trailer mit Release-Datum veröffentlicht   
    CE Bestellt. Kann es nicht mehr erwarten ❤️ 
  19. Danke
    etchco hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Disney Dreamlight Valley - Das "Enchanted Adventure"-Update inkl. "Die Schöne und das Biest" zeigt sich im Trailer   
    Meine Familie und ich haben jeweils ca. 130 h investiert.
    Auf der Ps4 und PS5. Wenn man nicht den Cloud Safe lädt, kann man zwei Versionen spielen
     
  20. Danke
    etchco hat eine Reaktion von Commander2563 erhalten in Der Fußball Talk   
    Ich tippe tatsächlich auf Sammer !
    Das heute war echt grausam. Was für ein Tiefpunkt!
  21. Like
    etchco reagierte auf Schueli in Datenbank: Entwickler und ihre PlayStation 4- und PlayStation 5-Spiele   
    Entwickler und ihre PlayStation 4- und PlayStation 5-Spiele
     
    In unserem neuen Spezial-Artikel findet ihr eine Auflistung mit zahlreichen Entwicklern und ihren Spielen, welche sie für PlayStation 4- und PlayStation 5 entwickelt haben, beziehungsweise, welche sich bekanntermaßen derzeit in Entwicklung befinden. Viel Spaß beim schnökern.
     
    Die Liste wird mit der Zeit immer weiter ausgebaut.
    Bedenkt, dass es hier nur um das entwickeln geht, nicht um die Publisher.
     

     
    >>> Hier geht es zum Artikel <<<
     

     

  22. Danke
    etchco hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Sea of Stars - Das rundenbasierte Rollenspiel, welches zum Release direkt ins PS+ kommt, zeigt sich im Launch-Trailer   
    Gerne mehr davon
    Hoffe man bekommt am Wochenende neue Infos zu Suikoden ....
  23. Danke
    etchco hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in Final Fantasy XVI - Die Next-Gen-Immersionen zeigen sich im neuen Trailer   
    Wie geil der Track denn bitte in dem Video ?
  24. Like
    etchco reagierte auf Schueli in PlayStation Showcase - Seht euch hier um 22:00 Uhr den Livestream mit uns an   
    So, ich hoffe, ich habe alles. Jetzt erstmal bisschen Hauptjob.🙈
     
    Falls ich ein Spiel vergessen habe in den News, lasst es mich wissen  
  25. Danke
    etchco hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Das Warten hat endlich ein Ende - PlayStation Showcase für nächste Woche angekündigt!   
    Dieser leak wurde bei fb verbreitet.
    Klingt alles sehr realistisch, wenn ihr mich fragt 

×
×
  • Neu erstellen...