Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

PLAYERUNKNOWN

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PLAYERUNKNOWN

  • Rang
    Gamer

Letzte Besucher des Profils

666 Profilaufrufe
  1. PLAYERUNKNOWN

    Sekiro: Shadows Die Twice - Das sind die ersten Wertungen

    Klasse wertungen. Etwas anderes habe ich von fromsoftware aber auch nicht erwartet😁 spiele es schon seit gestern und ist einfach geil.
  2. PLAYERUNKNOWN

    Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread

    Spiel ist trotz Activision tatsächlich richtig gut geworden. Man merkt die Souls/Borne identität aber es spielt sich so dermaßen anders und erfrischend. Macht richtig bock und ist meiner meinung nach wieder eine schippe knackiger als Bloodborne
  3. Guter Mann. Dieses GaaS geht mir mittlerweile auch nur noch auf den Keks. Stand heute auch im Gamestop und hatte die Wahl bei der 9,99€ AKtion. Division2 oder Devil May Cry 5. Habe mich dann für DMC5 entschieden. ☺️
  4. PLAYERUNKNOWN

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im März 2019

    Wunderst du dich da noch? letzten monat wurde Sony für zwei mittelprächtige spiele wie for Honor und Hitman gefeiert. Einen monat später ist wieder alles trash und geldgeile sony zockt nur ab. sinngemäße zitate aus Tweets und Facebook. Wenn man sich die profile derjenigen anguckt die immer unter den ps+ Meldungen kommentieren ist eh schon alles klar.🤣 man merkt das die playstation playerbase gefühlt zu 90% aus generation Facebook besteht die sowieso nur auf die ps4 spiele geiern. Da sie für Ps3 und Vita zu jung sind die gar nicht interessiert. Die ps+ meldungen jedem monat und die kommentare dazu sind jedes mal pures kino.
  5. PLAYERUNKNOWN

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im März 2019

    Nice, Guter monat. 2 gute Ps4 Spiele. Danke Sony Ps3 und Vita sind schon seit Jahren uninteressant für mich.
  6. PLAYERUNKNOWN

    Cyberpunk 2077 - Keine Beta geplant

    Deshalb meinte ich sind wohl geplant. zuminest ist von CD selbst das Wort Multiplayer gefallen. Daher ist die frage nach einer Beta gar nicht so weit hergeholt. ob da überhaupt was kommt weiß nur CD alleine.
  7. PLAYERUNKNOWN

    Cyberpunk 2077 - Keine Beta geplant

    Es sind wohl Multiplayer Features geplant. Von daher macht das schon Sinn. https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-cd-projekt-red-bestaetigt-multiplayer-features,3010256.html
  8. Days Gone, Ghost of Tsushima, Death Stranding, Dreams, concrete Genie sind alles neue IP's und frische Spiele. Wieso sollten sie Kohle für mittelmäßige Studios ausgeben, wenn die eigenen doch bisher hervorragende Arbeit leisten. Ist doch quatsch. Nur wei M$ jetzt Obsidian und Ninja theory eingekauft haben heißt das noch lange nicht das da jetzt gute spiele bei rumkommen. außerdem brauchen die auch erstmal Zeit um was auf die Beine zu stellen. anosnten kommt wieder nur mittelmäßige Onlinetitel wie Sea of Thieves, state of decay und crackdown 3 raus. Würde es den Gamepass nicht geben würden diese Spiele wohl vollkommen in der versenkung verschwinden.
  9. PLAYERUNKNOWN

    Anthem Sammelthread

    Nachdem ich das Video von GameStar gesehen habe und mir die ersten PC tetst durchgelsen habe verzichte ich auf das Game. Sehr kurze und öde Story. Keine langzeitmotivation oder endgame Kontent, der dann auch noch teilweise aus der Story Recycelt wurde. so gut wie kaum Abwechslung bei den Waffen und gegnern usw. Nein Danke Mag sein das Bioware in Zukunft kostenlos noch nachliefert und sich dafür auch noch derbe feiert, ist das mindeste nachem man zu Release kaum Inhalte bietet. Aber das Spiel bietet zum release aktuell kaum etwas was ein Vollpreis rechtfertigt. Bin gespannt ob die Rechnung für EA am ende aufgeht oder ob die nach Andromeda und nun Anthem den Stecker ziehen.
  10. PLAYERUNKNOWN

    Eure Lieblingsspiele 2018

    Tops God of War Red Dead 2 Flops Detroit become human Forza Horizon 4
  11. PLAYERUNKNOWN

    Red Dead Redemption 2 - Trophäen-Liste geleakt

    Verstehe nicht warum man immer wieder mit dem thema Lokalisation anfängt und damit sein nichtkaufen rechtfertigen will oder muss. Dabei gehts hier in den News auch noch um die Trophäen und nicht die Lokalisation. Wird für mich auf ewig ein Rätsel bleiben. Trophäen interessieren mich absolut nicht. Hab sämtliche nachrichten die mir davon etwas anzeigen könnten auf Aus gestellt. Es grüßt der Saaldiener klein Putin.
  12. PLAYERUNKNOWN

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Das ist doch völliger Quatsch. Auch damals gab es schon beta und alphatester. Nur hat man davon früher nicht allzu viel mitbekommen. Die Spiele werden immer komplexer und größer, da reichts halt nicht 3 mann einzuladen zum testen. Heute geht es fast nur noch mit großflächigen betas in der potentiellen käuferschicht Und alle die Bock auf RDR 2 haben und das Spiel wegen dem Singleplayer eh kaufen können an der Beta teilnehmen und feedback geben. Sehe da jetzt irgendwie das Problem nicht Mit ist schon bewisst das wir in einer Leistungsgesellschaft leben wo alles ab der ersten Sekunde funktionieren MUSS, sonst gehen einige Leute anscheinend direkt auf die Barrikaden aber das ist nun mal wunschdenken.
  13. PLAYERUNKNOWN

    Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?

    @thebourbonkid88 Krasser Scheiß. wahnsinns Bilder da könnte man glatt neidisch werden.
  14. PLAYERUNKNOWN

    Ghost Recon Wildlands - Gratis-Wochenende startet heute

    Ganz gebau so ging es mir auch. am anfang ganz witzig zu 2 oder 3 paar gebiete klären. Wurde dann aber schnell langweilig
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.