Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

PLAYERUNKNOWN

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PLAYERUNKNOWN

  • Rang
    Familienmitglied

Letzte Besucher des Profils

1.184 Profilaufrufe
  1. Hab es auch mit ea access in der 10h trials gezockt. Hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich umgehauen. die straßen sind irgendwie komplett leergefegt und wenn dann fahren die paar autos wie auf Schienen. Fahrgefühl und ootik sibd ok. Mehr aber auch nicht. Zum Glück givt es ea access. Wieder geld gespart. Bis auf 3,99€
  2. 2015 hat man mit der gründung von kojima productions begonnen. richtig am SPiel sitzen die seit 2016. auch wenn es 3,5 jahre am ende waren. immer noch beachtlich für ein komplett neues studio und neue ip. Auch mit hilfe von guerilla games ja sicher die deutschen haben sich von kojima höchspersönlich schmieren lassen.... aluhut lässt grüßen.
  3. sieht doch verdammt gut aus. für ein komplett neues spiel und einem studio das in so kurzer zeit aus dem boden gestampft wurde und dazu noch ohne jegliche verschiebung oder sonstige entwicklungsprobleme. bin stark beeindruckt. 84 auf Opencritic kann sich sehen lassen. ich will es jetzt endlich spielen.
  4. Es gibt dennoch ein Unterschied zwischen Konsolenexklusiv und richtig exklusiv. Da es auf den konsolen nur auf der ps4 kommt und nicht ajch auf xbox oder switch weil so ziemlich die meisten exklusiven oder konsolenexklusiven spiele bisher auf deutsch waren. daher bin ich hier einfach davon ausgegangen.mehr wollte ich damit gar nicht sahen
  5. Bin der meinung es gab mal ein tweet von kojima wo er alle lokalisationen genannt hat. Als ps4 konsolen exklusiv titel bin ich eigentlich von vornherein von einer deutschen sprachausgabe ausgegangen 😅 auch wenn es dort auch schon ausnahmen wie bloodborne gab.
  6. Gucke mir nichts weiter an. die ersten 2 trailer kenne ich und die haben gereicjt. Ist eh ein pflichtkauf und die collectors edition längst vorbestellt.
  7. Ich glaube du musst dich beruhigen. in dem anderen thread hast du auch schon prophezeit dass noch mehrere Verschiebungen kommen werden. einfach mal abwarten und die kirche im Dorf lassen...
  8. und nun? hat es dem spiel geschadet? Ich denke nicht. ND steht für qualität und wenn das spiel erst ende nächsten Jahres mit der ps5 kommt. Wenn die entwickler dadurch auch noch ohne crunch und massiven zeitdruck arbeiten dürfen kann das nur gut sein.
  9. Der obergau ist dass die unlimited stash box, die eigentlich unendlich items speicher soll völlig verbugged ist und sogar den kompletten inhalt löscht. Bethesda fic%t gleich doppelt und dreifach. Erst das geld aus der tasche ziehen für sowas und dann sind auch noch die Items weg. Kann man sich nicht ausdenken sowas.
  10. lächerlich und schon ein bisschen frech. da fragt man sich, wie die Vanilla version sich spielen muss. die tatsache das auch noch immer keine Test draußen sind 8 stunden vor release lässt schlimmes erahnen. mein letztes cod war mw3 und dabei wirds wohl auch bleiben.
  11. Bereits vorbestellt. Wird geil. Ein spiel wie fallout 4 hätte sein sollen. Von 76 ganz zu schweigen. Ersten wertungen sehen auch mehr als gut aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.