Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

PLAYERUNKNOWN

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PLAYERUNKNOWN

  • Rang
    Gamer

Letzte Besucher des Profils

480 Profilaufrufe
  1. Release des Spiels war April 2016. ins ps+ kam es dieses jahr im märz...
  2. PLAYERUNKNOWN

    Spider-Man - Sammelthread

    Seit 4.9 sind doch bereits sämtliche test draußen. Die Score spricht doch für sich. https://www.metacritic.com/game/playstation-4/marvels-spider-man Für ein Comic und zusätzlich noch open world Spiel eigentlich schon ein Ritterschlag diese Wertungen. Also jaes ist sogar mehr als gut geworden
  3. Die Witcher Macher und 0815 in einem satz zu erwähnen grenzt schon an ziemlicher unwissenheit. Ja schon an Blasphemie. Die fast 50 minuten Gameplay sahen absolut vielversprechend aus. Bin gespannt wie ein flitzebogen auf das Spiel.
  4. Bin so was von geil auf das Spiel. Das habe ich mir immer gewünscht. ein richtig gutes remake vom 2. Teil. Sie haben anscheinend genau das was die alten Teile ausmacht im Grundprinzip beibehalten und paar Sachen verfeinert. Dazu die hervorragende Optik. Was will man mehr. Das ding ist sowas von gekauft.
  5. Beurteilst du essen auch nach dem Bild in der Speisekarte ohne es probiert zu haben?
  6. Leute die Spiele als Müll bezeichnen ohne sie auch nur ansatzweise gespielt zu haben sind sowieso die größten Experten😂🤣
  7. Woher weißt du das es keine message hat? Wegen eines knapp 2 minütigen Trailers? oder haben dir das Vögel vom Dach gezwitchert Die Family von Bud hat dieses Projekt gerne unterstützt. Von daher wir er wohl mit einem Grinsen im Gesicht aus dem Himmel herab gucken Wird direkt gekauft.
  8. Schon gespielt? Das Spiel hat zumindest auf Steam sehr positive Bewertungen. Kann also gar nicht sooo schlecht sein, dass sich da irgendwer im Grabe umdrehen muss...
  9. PLAYERUNKNOWN

    PlayStation Store - Neuheiten vom 25.06.2018 mit "Super Kids Racing" und mehr

    In der Beschreibung steht auch was von "Nur für Besitzer der Ps3 Version". Wahrscheinlich ist es nur kostenlos für diejenigen, die die Songs schon für ein älteren Rock Band Teil gekauft haben und die jetzt auf die Ps4 in RB 4 übertragen möchten.
  10. Hab nicht viel erwartet und war sogar noch unterwältigt. Bin kurzzeitug eingeschlafen bei dem ganzen Sport und Gelaber. Bei Unravel bin wachgeworden. Das sah ganz nett aus. Ansonsten sehr öde Show.
  11. Dito. Dieser Follow Hippster Mist ist nichts für mich und auch so hat mich das nicht überzeugt. Da bleib ich dann doch lieber bei GT Sport auf der Playse.
  12. PLAYERUNKNOWN

    Das PS4-Magazin schaut über den Tellerrand!

    Wäre auch dafür. Denke das es als Abwechslung sogar hier sehr gut reinpasst. Wäre cool
  13. Schön das es von Blaz Blu eine Demo gibt. werde ich mir angucken
  14. PLAYERUNKNOWN

    Fortnite: Battle Royale - Modus mit 5 Teams a 20 Spieler angekündigt

    Der Battle Royale Modus wird von einem komplett anderen Team betreut als der PvE Modus. Dort kommen monatlich Events mit eigener Storyline, ebenso neue Waffen, Helden, Hoverboard usw. Da leidet nichts... Der Battle Royal Modus ist nicht so meins. Ab und zu mal eine Runde mit Freunden, aber der PvE Modus reizt mich persönlich mehr. Selten so guten Support gesehen. Das muss man denen lassen.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.