Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

PLAYERUNKNOWN

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    PLAYERUNKNOWN reacted to thebourbonkid88 in PlayStation E3 Countdown - Enthüllung des ersten Tags hier im Livestream   
    Ist mir zwar schleierhaft, aber ok 
     
    Ich schätze mal sie machen es, weil letztes Jahr bei der Pre-Show unmittelbar vor der Hauptshow kein Mensch mitbekommen hat was alles in der Pre-Show angekündigt wurde und völlig untergegangen ist. Da waren es ja auch hauptsächlich kleinere Titel (Guacamelee 2 usw.)
    So wie sie es jetzt machen, 1 Woche vorher, gibt ihnen halt die Möglichkeit, dass auch die kleinen Titel zumindest halbwegs wahrgenommen werden und einige Seiten/Magazine drüber berichten.
  2. Verwirrt
    PLAYERUNKNOWN reacted to Desaster in PlayStation E3 Countdown - Enthüllung des ersten Tags hier im Livestream   
    Tetris ist in der Tat ein Witz. Natürlich braucht man kein Triple-A Titel erwarten, aber zwischen einem Blockbuster und einem popligen Tetris gäbe es schließlich immer noch ein paar Abstufungen. 
  3. Like
    PLAYERUNKNOWN got a reaction from skinny in The Crew 2 - Offene Beta in Kürze / Keine weiteren Updates für den ersten Teil geplant   
    Dito. Dieser Follow Hippster Mist ist nichts für mich und auch so hat mich das nicht überzeugt. Da bleib ich dann doch lieber bei GT Sport auf der Playse.
  4. Like
    PLAYERUNKNOWN got a reaction from skinny in The Crew 2 - Offene Beta in Kürze / Keine weiteren Updates für den ersten Teil geplant   
    Dito. Dieser Follow Hippster Mist ist nichts für mich und auch so hat mich das nicht überzeugt. Da bleib ich dann doch lieber bei GT Sport auf der Playse.
  5. Danke
    PLAYERUNKNOWN reacted to Stritzel in The Crew 2 - Offene Beta in Kürze / Keine weiteren Updates für den ersten Teil geplant   
    Habe die Beta nach 30 Minuten wieder gelöscht. Also wird schon mal kein Vollpreistitel 
  6. Danke
    PLAYERUNKNOWN reacted to str1ker2k7 in The Crew 2 - Offene Beta in Kürze / Keine weiteren Updates für den ersten Teil geplant   
    Bei mir auch, es hat keine Stunde gedauert war die Beta auch schon wieder von der Platte. Irgendwie eindeutig zu langweilig und demotivierend.
  7. Danke
    PLAYERUNKNOWN reacted to thebourbonkid88 in Agony - Jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht   
    Ne, Also so sind schon Genitalien, frontale Nacktheit und sämtlicher Gore enthalten. Soll sich halt wirklich nur um diese Szenen handeln, die komplett rausgenommen bzw. abgeändert werden mussten.
  8. Danke
    PLAYERUNKNOWN reacted to thebourbonkid88 in Gran Turismo Sport [Sammelthread]   
    Fiat 500 F ’68 Jaguar XJR-9 ’88 Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype CN.0706 ’67 Sauber Mercedes C9 ’89 Mitsubishi Lancer Evolution IV GSR ’96 Nissan R92CP ’92 Renault Sport Megane Trophy ’11 Renault Sport Clio R.S. 220 EDC Trophy ’16 Subaru BRZ S ’15 https://www.gran-turismo.com/de/gtsport/news/00_3082725.html
     
     
  9. Danke
    PLAYERUNKNOWN reacted to Philipp Schürmann in Yoku’s Island Express - Mischung aus Jump'n'Run & Pinball jetzt erhältlich + Launch-Trailer   
    Mit Yoku's Island Express haben die Entwickler von Villa Gorilla und der Publisher Team 17 am heutigen Tage ein etwas anderes Spiel im PlayStation Store veröffentlicht. So ist jener Titel eine Mischung aus Pinball und Jump'n'Run. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:
     
    "Triff Yoku, den winzigen Postboten von Yoku's Island Express! 

    Nutze eine Mischung aus Flippermechanik, Jump 'n' Run und der Erkundung einer offenen Welt, um in einem tropischen Abenteuer die Geheimnisse der Insel Mokumana zu entdecken, Eingeborenen zu helfen, uralte Gottheiten zu erwecken und mehr!

    Features:

    FLIPPERABENTEUER IN OFFENER WELT: Yoku's Island Express bietet einen einzigartigen Flipper-Jump 'n' Run-Spielstil mit einem nicht-linearen Gameplay, das dir die Freiheit lässt, deinen eigenen Weg durch mehrere Questlinien zu gehen. 

    WILLKOMMEN AUF MOKUMANA: Erkunde die Regionen der Insel, darunter tropische Strände und heiße Quellen!

    SCHALTE TOLLE NEUE FÄHIGKEITEN FREI: Hilf den freundlichen Einheimischen und erhalte fantastische neue Stärkungen! Sauge Sprengschnecken ein und wecke verschlafene Dorfbewohner mit dem Lärmmacher auf!

    FESSELNDE HANDLUNG: Triff in verschiedenen Handlungssträngen auf unvergessliche Charaktere, während du die dunkelsten Geheimnisse der Insel aufdeckst!"
     
    Außerdem gibt es auch hier wieder passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer, welchen ihr euch wie gewohnt nun hier anschauen könnt:
     
     
    Wer lieber auf die physische Version zugreifen möchte, der muss sich übrigens noch bis zum 15. Juni 2018 gedulden, bis diese erscheint.
     
    Yoku's Island Express auf Amazon vorbestellen oder im PSN-Store herunterladen:

    Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.
  10. Like
    PLAYERUNKNOWN reacted to thebourbonkid88 in Battlefield V - Erster Gameplay-Trailer & jede Menge Informationen   
    Witzige Debatte auf jeden Fall
    Mich juckt das Ganze  allerdings auch überhaupt nicht und bleibe meinem Vorsatz treu. EA = Kein Kauf mehr von mir. 
  11. Danke
    PLAYERUNKNOWN reacted to thebourbonkid88 in God of War - Sammelthread   
    Der Foto Mode ist einfach zuu krass.
     

     
     
  12. Danke
    PLAYERUNKNOWN reacted to thebourbonkid88 in SCUF Vantage - Offiziell lizenzierter "Performance"-Controller vorgestellt   
    Kann mit der asymmetrischen Stickanordnung auch nichts anfangen. Ich bekomme da nach kürzester Zeit irgendwie Krämpfe im Daumen bzw. wirds irgendwann unangenehm. Warum auch immer. 
    Hab zwar immer noch ein One Controller hier zu Hause der eigentlich für den PC gedacht ist, aber auch da benutze ich, wenn ich denn mal am PC was mit Controller zocke, den DS.
    Merke es auch beim Switch Controller. Auch da sind die Sticks asymmetrisch angeordnet und haben mir Probleme bereitet. Habe mir deshalb auch extra ein Adapter gekauft um den DS dran anschließen zu können.
    Von der Qualität und Verarbeitung sind die XBox Controller natürlich erste Sahne. Gar keine Frage, aber die Sticks sind für mich persönlich absolutes K.O. Kriterium. Von daher wäre der SCUF, abgesehen vom heftigen Preis, auch absolut nichts für mich.
  13. Danke
    PLAYERUNKNOWN reacted to thebourbonkid88 in Jurassic World Evolution - Sammelthread   
    Nächsten Monat erscheint Jurassic World Evolution. Um genau zu sein am 12.6.2018. Daher soll der Sammelthread für jegliche Fragen rund um Jurassic World als Anlaufstelle dienen.
    ______________________________________________________________________________
     
    Jurassic World Evolution gibt Spielern die operative Kontrolle über die Isla Nublar und den Muertes Archipel. Spieler können ihre eigene Jurassic World errichten, indem sie als Bioingenieur neue Dinosaurier züchten sowie Attraktionen, Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen bauen. Jede Entscheidung führt zu unterschiedlichen Konsequenzen und zu Herausforderungen.
     

     
    ______________________________________________________________________________
     
    Gameplay und Progression
    Jurassic World Evolution hat erzählerische Komponenten, aber legt auch großen Wert auf seinen Sandbox-Aspekt und die spielerischen Freiheiten, die damit einher gehen. So soll es Spielern möglich sein, Missionsziele zu verfolgen oder aber sie einfach links liegen zu lassen, wenn man gerade lieber in Ruhe den Raptoren bei der Fütterung zuschauen möchte.
    Wer aber auch finanziell erfolgreich spielen möchte, sollte sich dann doch um die Aufträge in Jurassic World Evolution kümmern, denn sie schalten auch Items im Spiel frei, die man auf anderem Wege nicht bekommen kann.
    Die Schwerpunkte im Spiel werden in drei »Divisions« eingeteilt: Wissenschaft, Unterhaltung und Sicherheit. Spieler müssen sich um alle drei gleichermaßen kümmern, um erfolgreich zu sein. Viel mehr noch, kümmert man sich um eine Division nicht ausreichend, kann das zu Unmut bis hin zu Sabotageakten führen.
     

     
    ______________________________________________________________________________
     
    Maps aus den Filmen
    Im Verlauf des Spiels muss man zudem neue Inseln zum Bebauen erst freischalten. Dafür benötigt man eine gewisse Punktzahl, die man erreicht, indem man in einem vorherigen Park möglichst gute Werte erzielt hat.
    Ist ein Park also sicher, unterhaltsam und generiert eine Menge Einnahmen, erhöht man seine Chancen, eine neue Insel freizuschalten. Und dafür sind die Missionen ebenfalls hilfreich. Insgesamt stehen fünf Inseln zur Verfügung, die den Originalen aus den Filmen nachempfunden sind.
     

     
    ______________________________________________________________________________
     
    Gehegebau
    Nach der Bekanntgabe des Erscheinungstermins  hat Frontier Developments eine über 20 Minuten lange Video-Präsentation von Jurassic World Evolution veröffentlicht. In der "Gameplay-Demo" zeigen die Entwickler, wie man an die DNA zum Klonen von Dinosauriern kommt, wie sich Gehege errichten lassen und wie man Dinosaurier innerhalb des Parks in ein anderes Gehege verfrachtet. Es ist sogar möglich, das Gewehr mit Betäubungspfeilen wie in einem Shooter selbst zu steuern und Dinos damit ins Reich der Träume zu schicken, um sie "umsiedeln" zu können. 
     

     
    ______________________________________________________________________________
     
    Forschung und Genom-Modifikation
    Auch auf das Forschungssystem und die Erweiterung des Dinosaurier-Genoms mit der DNA von anderen Tieren, um Lücken in der DNA-Sequenz zu schließen, wird eingegangen. Füllt man solch eine Lücke im Triceratops-Genom zum Beispiel mit der DNA von einem Krokodil, so werden die Werte "Verteidigung" und "Prestige" des Dinosauriers steigen, während die "Überlebensfähigkeit" leicht fällt - im Vergleich zur Standard-Lückenfüllung mit der DNA eines Laubfroschs.


     
    ______________________________________________________________________________
     
    Offizielle Homepage
    https://www.jurassicworldevolution.com
     
    Announcement Trailer
     
     
     
    JURASSIC WORLD EVOLUTION - All Species Trailer
     
    Jurassic World Evolution - First Official Gameplay Demo
     
    ______________________________________________________________________________
     
    Allgemeine Regeln und Umgangston
     
    Was ist erlaubt und erwünscht ?
    [+]Fragen aller Art zu Jurassic World Evolution
    [+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.
    [+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Aufträgen
    [+]Forenregeln müssen beachtet werden!
     
    Was ist nicht gern gesehen ?
    [-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl
    [-]Offtopic
    [-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms
     
     
     @Lixmo , @BiGBuRn83  @Philipp Schürmann Bitte bei Gelegenheit anpinnen.
    @Shizo Bei Gelgenheit mit in den Masterthread aufnehmen.
  14. Danke
    PLAYERUNKNOWN reacted to joschi486 in Der Fußball Talk   
    Favre zum BVB ist ja keine wirkliche Überraschung, dafür wird er schon zu lange als einziger wirklicher Kandidat gehandelt. Bin mal gespannt, ob er die Mannschaft wieder auf die Beine bekommt. Das sollte er ja eigentlich hin bekommen, ich halte einiges von Favre, nur wie er es langfristig hin bekommt muss sich noch zeigen. Bei den Stationen davor war er ja meist ein bis zwei Saisonen ganz gut dabei und hat dann Probleme bekommen.
     
    Aber glaube bevor der Trainer da richtig was erreichen kann muss auf höherer Ebene wieder mehr Zug rein kommen. Kommt mir so vor, als ob da intern noch so einiges am schwelen ist.
    Ist aber beim FCB nicht anders, man kann schon direkt drauf warten, bis Uli und Kalle aneinander geraten, allein schon die zwei Gegensätzlichen Aussagen zur zukünftigen Transferpolitik. Sowas sollte intern diskutiert werden und nach außen nur eine einheitliche Aussage stehen. Hoffe Salihamidzic und Kovac können da gemeinsam etwas Ruhe bei den zwei Bossen reinbringen.
    Und den Heynckes sollen sie in den Aufsichtsrat holen, falls er möchte sollen sie ihn statt Stoiber oder Winterkorn (oder beide raus und Heynckes mit zwei Stimmen) dort dazu holen.
     
     
    Ja, oder zumindest die "Ehrung" zum zweiten Platz, Medallie bekommt dann jeder in der Kabine falls er sie möchte. Sicher mal was tolles, wenn ein absoluter Underdog aus der dritten Liga ins Finale kommt und halt keine Chance hat gegen den anderen Finalisten. Aber oft genug ist die Silbermedallie doch ziemich lästig, wenn man gerade nach starkem Kampf unterliegt und einfach seine Ruhe will.
    Sportlich wär es natürlich trotdem dem Sieger fair zu gratulieren, aber dazu braucht man nicht erst noch ne "Silbere" umgehängt bekommen...
  15. Danke
    PLAYERUNKNOWN reacted to thebourbonkid88 in Der Fußball Talk   
    Klar ist es sportlicher und hätte es auch schöner gefunden, aber warum nun ausgerechnet hier (generell in den Medien)wieder so ein Drama draus gemacht muss. Ist halt wieder typisch.
     
  16. Danke
    PLAYERUNKNOWN reacted to thebourbonkid88 in Der Fußball Talk   
    2014 war auch keine Dortmunder mehr bei der Pokalübergabe und Ehrung da und sind nach der Medaillenübergabe und kurzen Runde zum Fanblock in die Kabinen verschwunden  Da hats auch niemanden interessiert. Was da immer ein Gewese drum gemacht wird. 
  17. Danke
    PLAYERUNKNOWN reacted to RorOnoa_ZorO in Vampyr - Horror-Rollenspiel hat den Gold-Status erreicht   
    Einer meiner "Must have" Titel dieses Jahr, das passt gut ins bevorstehende Sommerloch
    Freue mich schon es 2 mal durch zu zocken einmal genießen und einmal niemanden töten
     
    Trophäen sind ja auch schon online 
  18. Danke
    PLAYERUNKNOWN reacted to thebourbonkid88 in Vampyr - Horror-Rollenspiel hat den Gold-Status erreicht   
    Jup, soll möglich sein
     
    (Auszug aus dem Sammelthread)
     
  19. Like
    PLAYERUNKNOWN reacted to thebourbonkid88 in Vampyr - Horror-Rollenspiel hat den Gold-Status erreicht   
    Freue mich mittlerweile sehr drauf. Das Setting ist einfach klasse und es gibt aktuell so gut wie kein Vampirspiel auf der aktuellen Generation. Dazu ist momentan eh absolute Flaute was Games angeht und da sich das auch erstmal nicht ändert,  passt der Release in gut 2 Wochen sehr gut 
  20. Like
    PLAYERUNKNOWN reacted to thebourbonkid88 in The Division 2 - Release spätestens Anfang 2019 & Weitere Informationen   
    Auch wenn der Support im Nachhinein sehr gut war, bleibe ich dennoch skeptisch. Dafür hat mich der anfängliche Kontent in diesem Spiel zu sehr enttäuscht. Mehr als 1 Jahr hat es gebraucht bis da dann mal was brauchbares kam. Wenn man dann im Hinterkopf hat, dass sie bereits nach 1 Jahr nach Release bereits mit dem 2. Teil angefangen haben, kommt das schon etwas merkwürdig.
    Die Collectors Edition (meine erste und einzige) werde ich dieses mal auf jeden Fall nicht mehr kaufen. Aus diesem Fehler habe ich gelernt 
    Bin aber durchaus interessiert an dem Spiel und bin mal auf erstes aussagekräftiges Gameplay gespannt.
  21. Danke
    PLAYERUNKNOWN reacted to Philipp Schürmann in PlayStation Store - Neuheiten vom 18.05.2018 mit Demo zu "BlazBlue Cross Tag Battle" und mehr   
    Die Neuheiten im PlayStation Store vom 18. Mai 2018
     


    Rock Band 4 - 'Heavy Duty' - Spinal Tap
    kostenlos
     


    BlazBlue Cross Tag Battle - Demo
    kostenlos
  22. Danke
    PLAYERUNKNOWN reacted to thebourbonkid88 in Vampyr - Sammelthread   
    Vampyr hat Gold Status erlangt. Somit steht dem Release am 5.6 nichts mehr im Wege
     
  23. Danke
    PLAYERUNKNOWN reacted to thebourbonkid88 in Vampyr - Sammelthread   
    Am 05.06.2018 ist es endlich soweit und das neueste Spiel aus dem Hause Dontnod (Remember Me, Life is Strange) erscheint offiziell.
    Der Sammelthread soll für alle möglichen Fragen rund um das Action-Rollenspiel dienen.
     
    ________________________________________________________________
     
    Töten oder am Leben lassen? Im Action-Rollenspiel Vampyr werden euch in der Haut eines blutdurstigen Vampirs Entscheidungen abverlangt, die dramatische Konsequenzen nach sich ziehen können. All eure Handlungen sind im nächsten Projekt der Life is Strange-Macher Dontnod unwiderruflich. Gleichzeitig erinnert Vampyr aufgrund flotter Kämpfe und des in London angesiedelten Szenarios an Bloodborne. 
     

     
    ________________________________________________________________
     
    Blutiges Moraldilemma
    Vampyr erzählt seine Geschichte kurz nach Ende des Ersten Weltkriegs. Ihr übernehmt die Rolle des Kriegsarztes Dr. Jonathan Reid, der in einen Vampir verwandelt wurde und sich nun mit seinem Blutdurst auseinandersetzen muss. Dabei ist eure Tarnung als angesehener Arzt perfekt und ihr könnt euch eure Opfer bequem heraussuchen. Jedoch sind euch immer auch Vampirjäger auf der Spur, die ihr im komplexen Kampfsystem des Action-Rollenspiels bekämpfen könnt.
     
     
    Massenepidemie
    Schauplatz in Vampyr ist London im Jahr 1918 und ihr könnt aufgrund dessen, dass ihr ein Vampir seid, nur nachts durch die Gassen ziehen. Die Briten erholen sich gerade vom Ersten Weltkrieg, da breitet sich in den Straßen der Metropole die spanische Grippe aus. Die hoch ansteckende Krankheit fordert schnell viele Opfer, ein Gegenmittel ist vorerst nicht in Sicht. 
     
    Dies wirkt sich auch auf die Auswahl eurer Opfer aus. Manche sind krank und ihr Blut ist nicht so nahrhaft für euch, wie das von gesunden Menschen. Hinzu kommen die Konsequenzen bei jedem Opfer. So könnt ihr etwa einem allein erziehenden Vater das Blut abzapfen, jedoch ist dann die Zukunft seines Kindes ungewiss, das nun alleine überleben muss. Solche Entscheidungen sollen zahlreich im Spiel auftauchen und euer Spielerlebnis individuell prägen.
     

     
    ________________________________________________________________
     
    Ein Biss kann vieles verändern
     Die Bürger Londons haben eigene Probleme und Sorgen und stehen möglicherweise in Beziehung zu anderen Charakteren in der Spielwelt. Informationen holt ihr über Gespräche mit teils mehreren Dialogoptionen ein.
    Das Wissen können ihr gegen die Bewohner Londons verwenden. Als Vampir verfügt ihr nämlich über die Fähigkeit, den Verstand von Menschen zu manipulieren. Auf diese Weise könnt ihr einen Stadtbewohner für Dritte unerkannt in Geiselhaft nehmen und das Opfer anschließend in eine dunkle Ecke führen, wo ihr euren Blutdurst an ihm stillen können. Die Gedankenkontrolle ist aber nur bei willensschwachen Menschen möglich. Je mehr ihr aber über die Zielperson in Erfahrung bringt, umso größer ist auch die Chance, den jeweiligen NPC zu verführen.
     
    Theoretisch ist es möglich, die Straßen Londons fast vollständig zu entvölkern und sämtliche Bewohner auszulöschen. Aber auch das Gegenteil, nämlich durch das gesamte Spiel zu kommen, ohne jemanden zur Strecke zu bringen, soll rein theoretisch funktionieren.
     

     
    ________________________________________________________________
     
    Kämpfe, Skills und Crafting
    Vampyr wäre kein Action-Rollenspiel ohne richtige Kämpfe. Hier kommen eure besonderen Vampirkräfte zum Tragen. Reid kann etwa Gegner in höher gelegener Position blitzschnell mittels Kurzteleport erreichen. Mit Nahkampfwaffen wie einer rostigen Säge oder dem Revolver aus der Distanz, schaltet ihr zum Beispiel gefräßige Ghule aus. Später sollt ihr auch auf schwer bewaffnete Vampirjäger stoßen, auch Konfrontationen mit Bossen sollen einen Weg ins Spiel finden.  Auf ein Kontersystem wird komplett verzichtet. Dafür kann Jonathan Gegner kurzzeitig lähmen und am Hals einzelner Widersacher knabbern, um während der Balgerei seine Blutvorräte aufzustocken - das Äquivalent zu einem Manatrank im Fantasy-Rollenspiel. Ganz wichtig: Vampyr nutzt eine Ausdauerleiste à la Dark Souls. Ihr dürft also nicht endlos Schlag um Schlag aneinanderreihen, sondern müsst irgendwann eine Pause machen, sodass sich Jonathans "stamnia" erholen kann.
     

     
    ________________________________________________________________
     
    Wenn ihr euren Opfern fleißig das Blut aussaugt, gewinnt ihr an Erfahrung hinzu und schalten bis zu 15 Skills aus insgesamt drei Talentbäumen frei. Außerdem hat Vampyr eine sogenannte Predator-Spezialsicht (zu Deutsch: Jagdsicht) zu bieten, die an den Detektiv-Modus von Batman: Arkham Knight erinnert. Darin werden euch Widersacher selbst durch Wände hindurch als rote Schemen angezeigt und vermutlich markiert sie auch wertvolle Objekte in der Umgebung. Bei einigen Vampirkräften müsst ihr zwischen zwei Boni wählen. Der Kurzteleport kann etwa Umgebungsschaden verursachen, wenn ihr euch nah an Gegnern befindet oder euch alternativ eine kurze Zeit praktisch unverwundbar macht. Um für Herausforderungen gewappnet zu sein, solltet ihr in Vampyr eure Ausrüstung regelmäßig verbessern. In der eigenen Zuflucht können ihr eure Waffen verstärken, die dafür benötigen Rohstoffe findet ihr als Beute von erlegten Feinden oder gegen Bares bei Händlern. Dabei müsst ihr beachten, dass nicht alle Waffen gegen alle Gegnertypen gleichermaßen effektiv sind. Gegen andere Vampire solltet ihr nach Möglichkeit etwa Waffen aus Eschenholz einsetzen.
     

     
    ________________________________________________________________
     
    Semi-Open-World mit ordentlicher Spielzeit
    15 Stunden soll man brauchen, um Vampyr einmal abzuschließen. Allerdings versprechen die Entwickler einen hohen Wiederspielwert dank der 60 NPCs, über deren Schicksal ihr im Rollenspiel entscheidet. Einige dieser Bewohner von London haben optionale Nebenmissionen im Angebot; der Story-Verlauf wird aber vor allem dadurch entschieden, wie ihr mit sogenannten Stützen der Gesellschaft ("community pillars") umgeht. Ob ihr deren Blut trinkt oder sie verschont, hat zudem massive Auswirkungen auf den Gesundheitszustand in jedem Bezirk.
     
    In Vampyr besucht ihr neben den Londoner Docks auch das Krankenhaus, in dem Jonathan Reid arbeitet. Zudem stehen Abstecher in unterirdische Tunnel wie die Abwasserkanäle auf dem Programm und natürlich treibt ihr euch auf dem Friedhof der Stadt herum. Darüber hinaus ist das für seine hohe Verbrechensrate bekannte Viertel Whitechapel im Spiel enthalten - und noch einiges mehr. Vampyr besitzt eine Spielwelt, die zwar nicht dem klassischen Open-World-Konzept entspricht, aber dennoch zusammenhängt und sehr groß ausfällt. Der Spieler kann von einem Bezirk zum nächsten gehen - ohne Ladezeiten. Open-World-Klischees wie Sammelgegenstände soll Vampyr aber nicht bedienen.
     

     
    ________________________________________________________________
     
    Offizielle Homepage
    http://www.vampyr-game.com/de
     
     
    Vampyr | E3 2017 Trailer | PS4
     
     
    Vampyr - Story Trailer | PS4
     
    Vampyr - Gameplay-Preview (2018)
     
    ________________________________________________________________
     
    Allgemeine Regeln und Umgangston
     
    Was ist erlaubt und erwünscht ?
    [+]Fragen aller Art zu Vampyr
    [+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.
    [+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Aufträgen, Bosskämpfen usw.
    [+]Forenregeln müssen beachtet werden!
     
    Was ist nicht gern gesehen ?
    [-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl
    [-]Offtopic
    [-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms
     
     
    @Philipp Schürmann @BiGBuRn83 @Lixmo Bitte bei Gelegenheit anpinnen.
    @Shizo Bei Gelgenheit mit in den Masterthread aufnehmen.
  24. Danke
    PLAYERUNKNOWN reacted to Philipp Schürmann in Shaq-Fu: A Legend Reborn - Neuer Trailer gibt Release-Datum bekannt   
    Mit Shaq-Fu: A Legend Reborn haben die Entwickler von Big Deez Productions und der Publisher Mad Dog Games den einstigen Klassiker von 1994 vor einiger Zeit in einer neuen Interpretation für PlayStation 4 angekündigt. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der das Release-Datum bekannt gibt. So dürft ihr euch ab dem 05. Juni 2018 wieder durch verschiedene Level kämpfen. Das Video könnt ihr hier sehen:
     
     
    Shaq-Fu: A Legend Reborn auf Amazon vorbestellen:

    Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.
  25. Danke
    PLAYERUNKNOWN reacted to Serdar Yazici in Detroit: Become Human - Neues Interview mit den Schauspielern veröffentlicht   
    Quantic Dream und Sony haben ein neues Video zum Exklusivtitel Detroit: Become Human veröffentlicht. Wie beim letzten Mal, geben die drei Schauspieler und Sprecher von Kara (Valorie Curry), Markus (Jesse Williams) und Connor (Bryan Dechart) ein kurz-Interview, um die Werbetrommel noch einmal richtig zu rühren. Das besagte Interview findet ihr unter diesen Zeilen. Detroit: Become Human erscheint am 25. Mai exklusiv für die PlayStation 4.
     
     
    Detroit: Become Human auf Amazon vorbestellen:

    Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de
     
    Quelle: YouTube
     
    Danke an @Stritzel für den Hinweis!
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.