Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

marcon81

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ist mit Sicherheit mal wieder ein gutes VR Spiel. Was mich abhält ist einfach die Move Controller Steuerung. Ich mag die Dinger einfach nicht. Das das Tracking der größte Schwachpunkt der PSVR ist bekannt, aber meine Move Controller machen einfach was sie wollen. Die Dinger sind am Boden, an der Decke aber nicht da wo sie sein sollen 😂 ich hoffe einfach auf eine baldige Optimierung auf einer hoffentlich zukünftig kommenden PSVR 2 auf der PS5.
  2. Das Setting gefällt mir aber da ich spiele wie AC eh nie zuende zocke spare ich mir den Kauf.
  3. Ich stehe ja auf asymmetrische MP. Zocke das Spiel jetzt seit release aber irgendwie weiß ich noch nicht so richtig. Grafik, Atmosphäre und Gameplay hätte man besser machen können. Das heißt aber noch nicht das es schlecht ist. Allerdings weiß ich noch nicht so richtig ob ich hier eine Langzeit Motivation habe. ( bei Dead by daylight sind es schon mehrere Tausend Stunden 😂) Weiß auch noch nicht so richtig wie ich den Predator spielen soll , einfach rauf oder doch mit Taktik. Bisher kann ich trotz vieler Spielstunden noch nicht so richtig sagen ob das Spiel nun gut oder schlecht ist.
  4. Habe mal für Horror gestimmt. Insgesamt mag ich Singleplayer Spiele mit gut erzählten Storys ( Beispiel: The last of us) , was ich garnicht mehr mag sind Open World Spiele. Da reißen mich eben die große Welt und die nebenaufgaben einfach aus der Story raus. Desweiteren Spiele immer lieber Multiplayer Games, vor allem asymmetrische MP wie Dead by daylight. Wünschte da gebe es eine größere ( bzw bessere Auswahl) . Und Horror Titel gehen einfach immer.
  5. Als Altenpfleger hab ich momentan nicht mehr Zeit zum Zocken wie sonst. Nichtsdestotrotz habe ich das Wochenende mit Dead by daylight und Call of duty Modern warfare verbracht.
  6. Grade eben mal rein gezockt. Wie bei Freitag der 13th auf dem 1. Blick enttäuschend. Grafik empfinde ich als veraltet, spielerisch bzw von dem Bewegung her empfinde ich es einfach nicht als gut. Bei Freitag der 13th konnte man den Trash faktor ja noch etwas schön reden bzw passte es ja verhältnismäßig zum Gengre. Schade, hätte was werden können. Bleibe bei Dead by daylight 😎
  7. Kann passieren, spiele wie Dead by daylight zeigen allerdings das Spiele mit gleichem Konzept auch erfolgreich sein können. Allerdings haben die Entwickler es beim Freitag der 13th Spiel mit ähnlichen Konzept schon leicht versaut. Daher bin ich hier auch skeptisch.
  8. Zur PS4 ist sie mir sehr wichtig. Spiele Dead by daylight seit Release und das soll sichauch nach dem Konsolenwechsel nicht ändern. Zur PS4 also sehr wichtig. Zur Ps3 wäre es schön. PS2 und PS1 Spiele würde ich glaube ich nicht mehr Zocken.
  9. Die ps5 ist schon vorbestellt ( falls fragen kommen, bei Gamestop geht das schon. Hatte meine ps4 dort damals dort auch vorbestellt und konnte sie entspannt abholen während sich die Leute in den anderen Märkten um die letzten gekloppt haben. ) Bei der neuen Xbox werde ich auf eine umtauschaktion warten ( da muss ich es nicht sofort haben).
  10. Habe das Update grade gezogen. Bisher merke ich keine Neuerungen. Bei den anderen System softwarebetas stand auch immer was neu ist. Aber bei der neuen hab ich nix gesehen .
  11. Moin, hab da auch bock drauf, kannst mir sagen wie es da mit der Steuerung aussieht? Den aimen und anvisieren ist? Na Grundsätzlich spielt es sich wie ein Shooter ( L2 wird anvisieren sein und R2 schießen). Aber die Steuerung ist schon ein wenig wackliger wie beispielsweise einen call of duty. Das ist auch einer der Gründe warum es sich auch wesentlich langsamer spielt wie andere shooter.
  12. Am Dienstag kommt Hunt Showdown raus. Habe es schon sehr auf der Xbox gesuchtet und für die ps4 kaufe ich es auch nochmal um mit meinen psn Freunden weiter zu zocken.
  13. Würde ich sofort kaufen. Im Wesentlichen brauch ich vernünftige Move Controller, ein besseres Tracking und am besten noch Kabellos. Sollte jetzt nicht das Problem sein, auf der Quest gibt es all diese Dinge ja schon. ( obwohl mir das Tracking und vernünftige Controller noch wichtiger sind wie die Kabelfreiheit).
  14. An die Leute die sich aufregen das es für den Preis zu kurz war. Nehmen wir als Vergleich ein neu erscheinenden Film ( durchschnittspreis zwischen Bluray/4K Bluray liegt bei ca 20 Euro für sagen wir mal 2 Stunden). Jetzt bitte einfach mal hoch rechnen. Es muss einfach nicht jedes Spiel eine ewig lange Spielzeit haben.
  15. Kann das Spiel nur empfehlen, habe schon einige Stunden auf der Xbox gezockt und werde es auf der Playstation erneut kaufen um mit meinen psn Kumpels zu zocken.
×
×
  • Neu erstellen...