Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

marcon81

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. marcon81

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im August 2018

    Welches Zombie Spiel bitte? Wenn du Dead by daylight meinst evtl erstmal informieren bevor du solche fehlinfos gibst.
  2. marcon81

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im August 2018

    Dead by daylight zocke ich seit release und ich liebe dieses Spiel. Habe vorher noch nie so heftig ein Spiel gesuchtet. Here they lie hab ich auch zu release gezockt und fand es ganz ok ( hatte mit motion Sickness keinerlei Probleme)
  3. Heute sollte gegen 15 Uhr auch das neue Dead by daylight Update kommen. Morgen dann wohl das neue Dead by daylight dlc.
  4. Das Spiel hat leider zu viel Potenzial verschenkt. Anfangs fand ich das Spiel noch ok aber seit es Dead by daylight auf der ps4 gab hab ich friday nicht mehr angesehen. So sehr ich die Filme auch liebe aber das Spiel hat mich nicht umgehauen. Und Nu wird weiter Dead by daylight gesuchtet 😎
  5. marcon81

    Red Dead Redemption 2 - Neuer Trailer veröffentlicht

    soll Spiele geben wo man die Sprachausgabe wählen kann . Dann könnte jeder selbst entscheiden was das Feeling stört und was nicht. Für mich zerstört halt das ganze Untertitel gelese das Feeling. Da kann die Grafik noch so toll sein, bekommt man ja nichts mit von wenn man nur am lesen ist.
  6. marcon81

    Red Dead Redemption 2 - Neuer Trailer veröffentlicht

    wird irgendwann gezockt. Aber auch bei mir kein release Kauf. auch wenn ich einer der wenigen bin aber mich stört mitlerweile die fehlende Synchro.
  7. es geht wohl beides . Allerdings soll die smoove Bewegung recht kompliziert sein mit den Move Controller. ich warte erstmal ab ob evt noch ein aim Controller Update oder so kommt.
  8. marcon81

    PlayStation - 79-Millionen Einheiten ausgeliefert

    Hab letztens mal wieder überlegt mir ne Xbox One x zu holen. Aber irgendwie ist mir nicht wirklich ein entscheidender kaufgrung eingefallen. den uhd Player habe ich schon bei der One s .Also kann man nur sagen: alles richtig gemacht Sony! naja , fast alles . wäre bei der ps4 pro nen Uhr Player mit am Bord hätte ich die One s auch nicht gekauft. Aber alles in allen hat Sony mit der ps4 Generation ganze Arbeit geleistet.
  9. wird gekauft da ich die beiden Vorgänger mochte. wenn ein Trailer aber keine spielgrafik zeigt sagt das für mich erstmal gar nichts aus .
  10. marcon81

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2018

    grade Spiele wie Beyond kann man in 1 oder zwei Tagen durch spielen. Da sie mehr wie ein Film aufgebaut sind . Nur zur Info [emoji6]
  11. marcon81

    Virry VR: Wild Encounters - Launch-Trailer zur VR-App

    das habe ich doch vor Monaten schonmal für 5 Euro oder so gekauft????? oder wo ist da der Unterschied?
  12. was mich interessiert ist was mit dem vr Modus ist . hört man ja seit längerer Zeit nichts mehr von .
  13. Es gab Zeiten da hätte ich geflucht. Aber mal ehrlich, was soll's. gekauft hätte ich mir cod eh nicht mehr. ist doch eh immer das gleiche. Käufer wird das Spiel trotzdem genug finden.
  14. im ersten Moment pure Vorfreude. im zweiten momentan sagt die Erfahrung: abwarten wie die Steuerung aussieht. wenn nur teleport geht hat sich das eh wieder erledigt.
  15. marcon81

    Far Cry 5 - Erklimmt UK-Chartspitze & Bester Launch der Reihe

    Ich finde far cry 5 auch recht gelungen. Story find ich besser als bei Teil 4 und primal. das das Gameplay ähnlich wie die anderen Teile sind sollte keine Überraschung sein.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.