Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

marcon81

Members
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Fand das Spiel bisher eigentlich sehr gut. Bin ca. Bei der Hälfte des Spiels und naja, es ist mir wie viele Open World Games einfach zu lang. Die Luft ist raus könnte man sagen. Das ist der Grund warum ich nur noch selten Open World Games kaufe.
  2. Intressant fände ich wann Hunt Showdown für die PS4 kommt. Zocke es grade auf der Xbox und finde es wirklich sehr gut. Würde es nur lieber langsam auf der ps4 haben wollen weil da halt auch meine Freunde sind mit dem man es zusammen zocken könnte.
  3. Ich sage es mal so , der Singleplayer ist bei The last of us natürlich das Kernstück und das worauf wir alle hinfiebern. Der Multiplayer von Teil 1 war aus meiner Sicht allerdings auch super ( ich habe hier wesentlich mehr Zeit mit verbracht als mit den üblichen mp Games. ). Ich freue mich auf The last of us und hoffe aber das man später in den Genuss eines Multiplayer parts kommt der ähnlich wie der von Teil 1 ist.
  4. Mich würde interessieren wie der survival mode aufgebaut ist. Weiß man da schon mehr?
  5. Ich frag mich warum es in der Xbox Version HDR Unterstützung gibt und auf der ps4 nicht.
  6. Ist für mich der erste Killer der meiner Meinung nach einfach nicht in das Spiel passt. Dead by daylight ist für mich klar Horror / Slasher Genre und stranger Things halt ScFi. Da ich das Spiel suchte wie kein anderes hab ich es natürlich trotzdem gekauft und ja er macht trotzdem Spaß 😂
  7. Moch würde viel mehr interessieren ob es auf der ps4 Version HDR Unterstützung gibt. Im Microsoft Store für die Xbox wird mit HDR geworben. Im Playstation store ist nichts zu dem Thema zu finden. Fände ich ein wenig traurig wenn es auf der ps4 Version fehlt.
  8. Warum willst du es lieber für die Xbox haben? Naja, Multiplattform Spiele kaufe ich lieber für die One x weil die Auflösung doch etwas höher ist wie auf der pro. Aber nicht falsch verstehen, ich liebe meine Playstation trotzdem 😉.
  9. Jetzt mal ne doofe Frage zum crossplay. Ich hatte ja eigentlich vor cod für die ps4 zu kaufen weil ich es mit Kumpels zocken will. Lieber hätte ich es aber eigentlich für die Xbox. Wenn ich es mir für die Xbox hole, kann ich dann trotzdem mit meinen ps4 Kollegen zusammen zocken? Und wenn ja wie läuft es da mit Einladung und den sprachchat?
  10. Zwischen „der“ und „händler“ fehlt noch das wort „unseriöse“ Ist da irgend etwas bekannt drüber? Kaufe öfter bei dem Anbieter und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht ( im Gegensatz zu anderen Ebay Anbieter)
  11. Genau dieses finde ich schade. Ich kann zb einfach nicht's mehr mit den ganzen Open World Games anfangen. Auch ein RDR2 vergammelt bei mir auf der Festplatte. Ich finde es mangelt eben genau an diesen guten spielen mit guter story die kurz und knackig sind. Aber wie du schon schreibst: nicht mehr Zeitgemäß ( bin mit meinen 38 Jahren wohl auch nicht mehr Zeitgemäß 😂)
  12. Habe die Beta jetzt mal wegen den neuen HDR einstellung getestet. In den Einstellungen geht es ja darum die Helligkeit/ Dunkelheit im HDR Modus zu optimieren. Alles schön und gut , das Problem ist bei mir das nun auch die SDR Spiele verstellt sind. Dead by daylight zb ist jetzt wirklich sehr dunkel. Wenn es eine HDR Optimierung ist ist es sicherlich nicht gewollt das auch SDR Signale verstellt werden.
  13. Da man es auch Solo spielen kann wird es auf jeden Fall gekauft. Ob da jetzt nen mp oder Coop Modus dabei ist ist mir ziemlich egal. Until Dawn fand ich super. Jemand der mir da ständig in die zwischen Sequenzen reinredet brauche ich da nicht wirklich.
  14. Also für mich ist es der ausschlaggebende Punkt das ich sie mir auch am release Tag kaufe. Da ich zu 85 Prozent eh hauptsächlich meine Zockerzeit mit Dead by daylight verbringe ist es eben wichtig das dieses auch auf der ps5 läuft. Wäre dies nicht der Fall würde ich vermutlich noch ewig warten bis ich sie kaufe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.