Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Flint

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. nur altes zeug von teil 1 sauber und dafür hat man Geld ausgegeben ? da hätte ich es auch aus dem Fenster schmeißen können da hätte ich wenigstens jemanden eine Freunde gemacht als Bungie das geld in den Rachen du werfen.. zu mal die schon an teil 3 arbeiten was lächerlich dazu noch ist und dafür wieder Geld zahlen wo wieder der gleiche Müll geliefert wird nein danke destiny ist gestorben für mich....
  2. schlecht siehts mal nicht aus hat aber was von tomp Raider mit dem Bogen die beta schau ich mir gerne mal an und dan mal gucken ob es mir gefällt
  3. Flint

    Destiny 2 - Free Trial Trailer veröffentlicht

    schon gut für die es sich mal anschauen wollen aber echt ein Witz das bungie um so was sich kümmert anstatt den Leuten was zu bieten die es bereits schon spielen
  4. nur komisch das bei König der besessenen ein RAID dabei war und dieses dlc soll größer sein ? da bin ich mal gespannt. zu mal anscheinend noch nicht mals neue Gegner kommen aber ist für Bungie anscheinend zu schwer zu begreifen mal was richtig gut zu machen Hauptsache immer mehr Kohle zu bekommen anstatt den Leuten mal was richtig gutes zu bieten mal schauen wie lange es dauert bis noch mehr Spieler kein Bock mehr auf destiny haben ist ja jetzt schon ziemlich tot dort....
  5. Flint

    Destiny 2 - Erste Erweiterung "Fluch des Osiris" angekündigt

    was soll das heißen neue RAID Inhalte nur paar Kleinigkeiten zu den calus RAID oder soll ein neuer RAID kommen wen kein neuer RAID kommt könnt ihr mich kreuz weise mal da wo die Sonne nicht scheint lecken... kommt wieder so wenig content wie im teil 1 ist ja der größte Witz aller Zeiten destiny ist tot top Spiel den Bach runter gefahren applaus Bungie
  6. war ja klar immer großes Theater machen dan und dan kommt dies dan und dan kommt das und am Ende Wirts mal wieder verschoben. vielleicht sollte man das Produkt erst fertig stellen und dan erst Werbung dafür machen wan es erscheinen soll aber denken und handeln sind doch zwei unterschiedliche Dinge XD
  7. Flint

    Destiny 2 - Kein Festival der Verlorenen 2017

    tja was soll man da noch zu sagen ich dachte bungie hätte aus den Fehlern gelernt die sie bei teil 1 gemacht haben den noch war teil 1 besser als wie dieser teil ich hatte viel Zeit verbracht in teil 1 habe dort auch meine zocker Gruppe gefunden und auch die tropheäen waren schwerer aber teil 2 ha ist nix da gegen jeder holt sie eben mal die Platin ohne ein großen auf wand der RAID hängt mir jetzt schon zum Hals raus man könnte so vieles da raus machen aber was kommt Müll nur noch Müll ich bin gespannt was bei den dlc kommt wen dort kein neuer RAID kommt oder was ein fesselt dan kann bungie es auch gleich lassen. RAID ist verbugt im pvp nur rum geglitsche schon in den kommunitis wirt nach Leuten gesucht die glitschen echt lächerlich und bungie bekommt nix auf die Reihe macht weiter so Daum oben läuft .....
  8. Flint

    Destiny 2: Xur - Inventar und Standort vom 20.10.2017

    Die Exos in Destiny 2 zu bekommen ist viel zu leicht gemacht als wie in teil 1 da war es noch wichtig jeden Freitag zu schauen was xur bei sich hat aber jetzt nicht wirklich mittlerweile hab ich jede Waffe und fast jede Rüstung also nichts besonderes mehr zu mal das man von exo engramme zu geworfen wird. in destiny 1 habe ich immer gewartet weil ich kein Glück hatte habe Wochen gewartet auf die Falkenmond und jetzt hat man jede Waffe bis zu 3 - 4 mal oder mehr wen bungie keine Munition packete einfügt wie in teil 1 die man bei xur kaufen kann dan kann xur auch gerne weg bleiben meiner meinung . aber vielleicht hilft er anderen ja
  9. was heißt läuft bei Bungi es ist ehr arm das andere spieler Fehler im Spiel ausnutzen nach meiner Meinung sollte bungi die Gäste raus nehmen und die Spieler die diesen bug benutzt haben sperren oder deren Spieler erkount löschen so das sie von neu Beginn müssen. ansonsten lernen die es nie und nutzen alles immer aufs neue aus und andere müssen darunter leiden...
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.