Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Raxxar

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Raxxar hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    Gerade gestern erst mit Hellblade Senuas Sacrifice fertig geworden.

    Ein Hammer Spiel was ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.
    Die Stimmung ist super, die Story sehr gut gelungen, die Umsetzung dieses doch schweren Themas extrem gut.

    Also mich hat das Spiel echt begeistert und wäre ne glatte 10/10 
  2. Danke
    Raxxar reagierte auf lari-fari in Der "Was habt ihr zuletzt gelesen"-Thread   
    witzig, hab Teil 1 gerade fertig und Teil 2 vom dunklem Turm ist momentan in Pausemodus
    Hab zwischendurch bisschen Fantasybücher gelesen...
    Das Erwachen des Feuers: Draconis Memorandis , Anthony Ryan
    Söldnerfluch Tom Llyod
    Blutsbande: Krieger des Nordens, David Falk
    Blausteinkriege, T.S. Orgel (3 Bände)
    und die neue Reihe von Jhon Gwyene, Die Getreuen und die Gefallenen Bosheit, Macht
    Fand die alle gut, ist so Dark Fantasy, außer den Blausteinkriegen
  3. Danke
    Raxxar hat eine Reaktion von OG Loc erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Leider habe ich noch nicht so viele- 5 Stück sinds

    - Tales from the Borderlands
    - Diablo 3
    - Goat Simulator
    - Grim Fandango
    - Rocket League
  4. Danke
    Raxxar hat eine Reaktion von Bottlethrower erhalten in Der "Was habt ihr zuletzt gelesen"-Thread   
    Ja das stimmt schon es braucht ein bisschen.
    Also als Fan von Todesmarsch oder menschenjagd musst eich dann auch eine seiner berühmtesten reihen lesen und sow ie du sagst, das erste zieht sich ein wenig, ab dem zweiten nimmt es fahrt auf und am dem dritten kommt man nicht mehr weg - zumindest gings mir so
    also noch n bisschen durchhalten und du bist voll drinnen - wenns dir geht wie mir
  5. Danke
    Raxxar hat eine Reaktion von Bottlethrower erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    Gerade gestern erst mit Hellblade Senuas Sacrifice fertig geworden.

    Ein Hammer Spiel was ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.
    Die Stimmung ist super, die Story sehr gut gelungen, die Umsetzung dieses doch schweren Themas extrem gut.

    Also mich hat das Spiel echt begeistert und wäre ne glatte 10/10 
  6. Like
    Raxxar reagierte auf Shizo in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Puh, richtige Gänsehaut bekommen.
  7. Like
    Raxxar reagierte auf Infant_Prodigy in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Hellblade: Senuas Sacrifice muss meine Festplatte bissl leeren und das mal schnell durch zocken.
  8. Like
    Raxxar hat eine Reaktion von Ironsight erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    GRATULATION !!
     
    Ich bin gerade eig recht planlos und hab mal ein bisschen Protal Knights angefangen, Bis gestern war ich aber an Hellblade dran - Hammer game  
  9. Danke
    Raxxar reagierte auf Pulverblitz in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Hihihi 
  10. Like
    Raxxar hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Leider habe ich noch nicht so viele- 5 Stück sinds

    - Tales from the Borderlands
    - Diablo 3
    - Goat Simulator
    - Grim Fandango
    - Rocket League
  11. Danke
    Raxxar hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    Gerade gestern erst mit Hellblade Senuas Sacrifice fertig geworden.

    Ein Hammer Spiel was ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.
    Die Stimmung ist super, die Story sehr gut gelungen, die Umsetzung dieses doch schweren Themas extrem gut.

    Also mich hat das Spiel echt begeistert und wäre ne glatte 10/10 
×
×
  • Neu erstellen...