Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

xButchx

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xButchx

  • Rang
    Casual Gamer

Contact Methods

  • PSN-ID
    xButch
  1. So siehts bei mir auch aus, extra meinen Keller gerade am ausbauen um mir ein schönes Zockerzimmer zu bauen Das Weihnachtsgeld kommt im November, muss ja irgendwo hin.
  2. Sieht auf jeden Fall sehr nett aus. Bin gespannt was es alles zum Release der PS5 geben wird. Loot ist immer gut, Epischer Loot, Mythical Loot alles rein in meinen Unendlich-viel-Platz-habenden-Rucksack!
  3. Bei einigen hier kann ich bedenkenlos mitgehen, sehr geile Lieder unterwegs!
  4. Ist aber auch ein sehr gutes Spiel, da wundern mich die Zahlen nicht. Bereue den Kauf auf keinen Fall.
  5. Danke für die Info @ak666mod. Division 2 habe ich gezockt, könnte ich eigentlich mal wieder einlegen.
  6. Lohnt sich das Spiel ansonsten? Hätte mal wieder Lust auf einen Shooter.
  7. Moin. Spielt jemand das Spiel noch aktuell? Ich habe es gestern, nach einer kurzen Pause in einem anderem Spiel, wieder eingelegt. Jetzt habe ich neuerdings viele "Nachladezeiten", zB wenn ich Fahrstuhl fahre oder Gebiete wechsel. Ist das nach dem neuesten Patch normal, oder habe nur ich Probleme? Grüße
  8. Gestern Karte bestellt, ich freue mich!
  9. Hallo zusammen. Ich möchte mir einen kleinen Heimkino-/Zockraum im Keller einrichten. Bin leider etwas raus aus der Materie was Soundsysteme angeht, was ist zur Zeit Standart bzw zu empfehlen. Sollte ich mir ein 5.1 System holen oder eher ein 7.1? Damals habe ich öfter mal Harman&Kardon Systeme installiert mit Micro zum einmessen der Lautsprecher. Das war ziemlich easy zu installieren und machte meines erachtens nach auch einen echt guten Sound. Möchte nicht so viel ausgeben ~500€. Vieleicht hat sich jemand damit gerade auch auseinander gesetzt und hat einige Tipps. Edith sagt: Das System sollte PS5 tauglich sein, also 3D Sound unterstützen (wenn es da Extras benötigt) Vielen Dank
  10. Ich bin auf jeden Fall eingestiegen! Bin echt gespannt was da noch kommt. Freue mich auf jeden Fall auch schon sehr!
  11. Das Herr der Ringe Universum lässt mich auf jeden Fall auch hinhorchen. Wobei ich von den Entwicklern jetzt nicht so viel gehört/gespielt habe. Nur die "Das schwarze Auge" Games hatte ich mal gedaddelt.
  12. Ahso, sorry @Red Sun King. Dachte das wäre es schon gewesen Dann drücke ich mal die Daumen das noch was kommt!
  13. Ist die nicht gesten gestartet? und das einzige was gezeigt wurde ist das Logo der PS5 und ein paar Daten über die PS4, siehe anderen Fred!
  14. Hätte auch mit 29.99€ gerechnet, hoffe das der Preis noch etwas runter geht. Würde es gerne probieren, denke das ist eine nette Geschichte.
×
×
  • Neu erstellen...