Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

xButchx

Members
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

xButchx hat zuletzt am 7. März gewonnen

xButchx hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über xButchx

  • Rang
    Familienmitglied

Profile Information

  • Location
    Seesen

Contact Methods

  • PSN-ID
    xButch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aber im normalfall besorgt man sich die Platin doch eh bei Spielen die einem so richtig Spaß machen/gemacht haben. Dann ist ein zweites mal spielen doch meistens nicht so wild. und "zwingen" hast du ja nicht ohne grund in Anführungszeichen gesetzt
  2. Gab es doch schon mehrfach geschenkt als Beilage. Ist halt wie eine Tomate, zur Zierde, neben deinem Schnitzel
  3. Bei mir landen auch imer wieder Ubi Titel im Regal. Wikinger! Habe ich mega Bock drauf. (schaue gerade Vikings, vielleicht auch deswegen noch mehr. Geiles Setting!) Gods and Monsters hat mir alles gesehene bisher sehr gut gefallen, da bin ich auf jeden Fall gespannt drauf.
  4. https://www.amazon.de/LG-OLED65B9SLA-Fernseher-Triple-Modelljahr/dp/B084XSRLF3/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=lg+oled+b9&qid=1594096665&sr=8-3 Amazon hat den LG B9 z Zt für 1699€ in 65"
  5. Da kann ich nur zustimmen. Habe das Spiel auch zur Zeit im Laufwerk. es hat etwas gedauert bis ich mit warm geworden bin. Jetzt bin ich im vierten Abschnitt und es macht richtig Laune. Das Motorrad fährt nach diversen Verbesserungen um einiges leichter. Man hat einige Schnellreisepunkte und muss nicht mehr über die komplette Map fahren (wenn man nicht möchte). Werde das Spiel auf jeden Fall beenden, die Storie hat mich gepackt.
  6. Viel Sonne, schönes Wetter und eine erholsame Zeit! Und mal ein Danke von mir für die ganzen News hier! Guter Mann @Philipp Schürmann, Urlaub verdient!
  7. Bin ich auch voll dabei. Wird auf jeden Fall gekauft das Ding
  8. Extra Controller, Ladestation und Headset. Asche über mein Haupt, bis jetzt hatte ich noch kein vernünftiges HS. Ladestationen sind irgendwie ein musst have für mich und damit ein Controller laden kann und einer zum zocken da ist, natürlich ein zweiter Controller dazu!
  9. Hatte mir vor 2 Jahren die Collectors Edition mal vorbestellt, aber dann wieder stoniert. Ich finde die Monster/Bosse sind sau cool designt.
  10. Irgendwie erinnert mich das etwas an Anthem. Hatte mich trotz der vielen negativen Stimmen lange gebunden und auch viel Spaß gemacht. Aufgrund vom PS5 Upgrade werde ich es mir auf jeden Fall besorgen. Stumpfes Hau drauf geht doch immer mal
  11. Ich bin echt ein Fan von Discs, aber >50€ für eine Staffel ist schon echt heftig. Keine Ahnung wieso Anime so teuer sind.
  12. Was kam danach noch? Kenne nur das Racing-Spiel und das Remake. Edith sagt: Nutze Google! Die anderen Teile sind wohl an mir vorbei gegangen, gerade bei Wiki gesehen das es da noch einige Titel gab.
  13. Diese News scheint dich wirklich sehr zu freuen wenn du es in 3 Treads postest Gefällt mir aber auch, Spiel sagt mir zu und so muss man nicht zwei mal überlegen es sich zu besorgen.
×
×
  • Neu erstellen...