Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

xButchx

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

xButchx hat zuletzt am 7. März gewonnen

xButchx hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über xButchx

  • Rang
    Core Gamer

Profile Information

  • Location
    Seesen

Contact Methods

  • PSN-ID
    xButch
  1. In dieser Zeit hätten die meisten auch verstanden wenn es nicht pünktlich gewesen wäre. Freue mich aber trotzdem sehr das es doch klappt Ich ziehe mit meinem Geld gerne den Karren aus der Sch***e.
  2. Mega Game, damals auf der PS2 die deutsche Meisterschaft in Leipzig bei der Gamescom mit gespielt. War eine sehr geile Geschichte. Aber weit sind wir leider nicht gekommen. Ich habe es geliebt damals, würde es auch hart feiern. Gehört hatte man aber schon einmal was davon.
  3. Jemand schon getestet? Geht das runter laden trotz der Drosselung gut? Sieht auf jeden Fall ganz nett aus, antesten würde ich es gerne mal.
  4. Jetzt will ich meinen alten Keller nicht mehr posten Bekomme das irgendwie mit neuen Fotos auch nicht hin, irgendwie zu blöd sie hoch zu laden bzw sie sind immer zu groß. Neue Scheibe der Russen, "kleine Bands" unterstütze ich immer gerne:
  5. @Prodigy das hört sich ja sehr gut an. Hatte mir die Erweiterung gegönnt, aber noch nicht gespielt. Darksiders Genesis liegt noch in der PS. Nehme ungern Spiele raus bevor ich sie abgeschlossen habe. Dazu haben sie bei uns Schicht eingeführt, damit sich nicht alle gleichzeitig anstecken können falls es einen Fall gibt
  6. Mit Kindern kommt man fast gar nicht dran vorbei. Dazu schaue ich auch gerne Disney-Filme. Vergünstigtes Jahreabo abgeschlossen. Nach einem Jahr dann mal weiter sehen. Leider hat mein Panasonic kein Update/keine App dafür bekommen Also wird auf PS4 geguckt.
  7. Sag das dem Echo Dot und er macht es dir heller Das Foto gestern in der "Euphorie des fertigseins" schnell geschossen.
  8. Holz, Schrauben, Farbe, Putz, Fliesenkleber, Fugenmasse, 50m Nym-Kabel, 3 Router, Netzwerkkabel, LED-W-Lan Leisten, LED Spots, Playstationsymbole Lampe, eine Godzilla Figur, eine Kerberos Figur, Pioneer HTP076 5.1 Anlage (Anfängeranlage), Pioneer CD Player (Gebraucht Ebay) 50m Lautprecherkabel, Wandhalterung für Lautsprecher, Echo-Dot. Das ganze in den letzten 6 Wochen und alles verbaut. Komplette Mediawand selber zusammngeschraubt und gestrichen. Heute noch restliche Werkzeug wegräumen und einmal wischen. Es folgen dann noch neuer TV mit Wandhalterung und die PS5
  9. Auf was für Ideen die Leute kommen. Mayo klicken, Ziegen Randale und jetzt Busschlangen.
  10. 08:45 lief es auf vielen Sendern. @joschi486 Geiles Brett Crytal Lake!
  11. Das liest sich schon krass, kann mir fast nicht vorstellen das es so viel sein wird. Da musste ich lachen, sehr cooler Vergleich.
  12. Wenn man das hier alles liest, kann man noch viel lernen. Schön das manche ihr Wissen teilen, danke Ich habe auch wenig bis keine Ahnung von der ganzen tiefsinnigeren Technik. Als Fanboy werde ich mir die PS5 eh kaufen, aber bin kein Fraktionsfutzi und mache die "andere" Seite schlecht. Hört sich alles auch sehr gut an was MS da abliefert! Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Next Gen.
  13. Vielleicht müssen sie ja was bringen, wo MS mit der X Box die Hosen runter gelassen hat.
  14. Ich kaufe eher Retail, verkaufe die Spiele gerne wieder. So kommt ein bisl Kohle für das nächste Spiel zurück.
  15. Das glaube ich auch. Gestern hat ja sogar die Börse stillstand gehabt.
×
×
  • Neu erstellen...