Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Der Nehring

Members
  • Gesamte Inhalte

    402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der Nehring

  • Rang
    Bot

Letzte Besucher des Profils

832 Profilaufrufe
  1. Nein, den Anbieter kenne ich nicht, aber danke für die Info. Meine Frage zielte auch eher auf die Möglichkeit, ob durch einen Anbieterwechsel das Problem gelöst werden könnte. Und wie es scheint, ist es möglich. Aber mit sehr großem Aufwand.
  2. Ok, aber es sollte doch möglich sein, das Problem grundsätzlich zu lösen. Ich hatte beispielsweise an Unitymedia gedacht, da sie ein anderes System anbieten als beispielsweise 1&1(oder andere Reseller). Ob da dann wieder andere Probleme auftauchen, kann ich nicht sagen. Ich hatte mit denen schon lange nichts mehr zu tun.
  3. Und bei welchem Anbieter bist du heute?
  4. Dann wechsel dan Anbieter. Telekom teilt die Leitungen mit anderen Kunden in deiner Umgebung und wenn zu gewissen Ballungszeiten viele Menschen (ebenfalls Telekom-Kunden) online sind, dann gehen die Werte schon mal in den Keller. Teste mal gegen Mitternacht, ob dann die Proble auch vorhanden sind. Gib mal bei Google "telekom starke dsl schwankungen" ein, dann wirst du recht schnell dein Problem wiederfinden. Nur nebenbei, diese Schwankungen habe ich auch.
  5. Dann bleibt dir nur der Gang zu einem Fachmann. Der kann mal alle Leitungen durchmessen und das Problem analysieren. Könnte aber etwas kostspielig werden. Bist du dir denn sicher, dass es an deiner Leitung liegt? Und wie bemerkst du deine "krassen Internetschwankungen"?
  6. Nein, ist alles im grünen Bereich. Kannst du mal alle Komponenten, die an deiner 7590 angeschlossen sind, daktivieren und nur die PS4 laufen lassen? Dann prüfe einmal, ob deine Probleme noch vorhanden sind, wenn alles in Ordnung ist, schleißt du eine Komponente an und prüfst wieder. Das machst du dann, bis dein Problem wieder auftaucht und so könntest du den Störenfried eventuell gefunden haben.
  7. Hast du die PS4 als Exposed Host freigegeben? Damit bekommst du den NAT Typ 2 hin und dann solltest du keine Probleme haben. Wie sieht es mit dem LAN - Kabel aus, verwendest du CAT6 und wie lang ist das LAN-Kabel? Ich verwende das hier bei 3 Meter Länge, ist wirklich gut. Quicklink: https://www.amazon.de/gp/product/B07VR1NVGS/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Und was sagen deine DSL-Informationen hinsichtlich Up- & Download in der Fritzbox? Bei einer 50K-Leitung sollten da so ca. 55 - 60 Mbit/s Upload und 10 - 12 Mbit/s download stehen.
  8. Mir gefällt das Spiel. Es sieht sehr gut aus (4K) und es unterhält mich.
  9. Kein Ding, dafür sind doch "Konsoleros" untereinander da Klar, Cleaner benötigt man immer, um ein Forum sauber zu halten, keine Frage. Und das ist auch nicht Systemabhängig. Aber hey, dann muss ich mir wirklich keine Sorgen machen, dass du uns abtrünnig wirst, jetzt geht es mir besser.
  10. Versteh mich bitte nicht falsch, aber gemessen an deiner Position hier, bist du dann noch richtig hier? Klar sollte man sich nie auf nur eine "Spielemöglichkeit" festlegen. Aber wenn du mit der PS mittlerweile weniger anfangen kannst als mit dem PC, fehlt dir dann nicht die Power, ein PS - Forum inkl. seiner Com mit dem nötigen Engagement als Mod zu führen? Denn ich lese immer mehr deine eher negative Beurteilung / Haltung der PS in Gegenüberstellung (d)eines PS`s herraus. Da fehlt mir dann die neutrale Objektivität zur PS, die ich in einem PS - Forum erwarte. Ich werde auch nicht die PS5 sofort bei Release kaufen, nur weil es alle machen und der Handel es von mir erwartet. Ich finde einfach die in Vordergrund gestellte "Ich liebe meinen PC mehr - Haltung" in einem PS - Formum etwas deplaziert.
  11. Echt witzig Aber warum klickst du nicht einfach den Link vom @DiTecher oben in meinem Post? Schon wirst du fündig. Mit deinem Accout im Browser anmelden, auswählen und im Falle eines Einkaufs lädt die PS4 die Daten herunter. Suchst du noch oder klickst du schon?
  12. Also bei mir steht immer noch ein Preis. Update: Jetzt soll das Ding doch tatsächlich 1,49 EUR kosten! Und darunter steht "Dieser Preis gilt nur vom 26/9/2019 06:00 pm bis zum 1/10/2019 09:00 am.". Und dann folgt der Hinweis auf den kostenlosen Download. Was haben die denn da wieder geraucht?
  13. Ich hätte gerne nur den gesamten DLC für 9 EUR. Das Hauptspiel habe ich schon.
  14. Vielen Dank, deine Aussage zeugt von einem guten Charakter. Obwohl wir uns nicht kennen, kannst du mich doch gut einschätzen. Natürlich sind nicht alle Spiele aus dem Hause Ubi gut, aber ein paar Teile gefallen mir und vielleicht auch anderen Gamern. Klar, wenn du eine negative Haltung gegen Ubi hegst, sei es dir natürlich gegönnt.
  15. Kann ich absolut nicht bestätigen. Die Far Cry - Teile haben (mir) sehr viel Spaß gemacht, AC (bis auf ein paar Teile) waren auch gut. The Div. 1 & 2 möchte ich auch nicht missen. Und das von dir erwähnte South Park würde ich, wenn überhaupt, nur mit 1-2 Flaschen Dom Pe. ertragen. Und da ich nicht so viel von dem Zeug trinken kann, kommt somit auch das Spiel nicht in Frage.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.