Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Der Nehring

Members
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Der Nehring reacted to Devian in Next-Gen-Konsolen: PS5 und Xbox Scarlett - Laut Take-Two Chef ist Abwärtskompatibilität eher unwichtig   
    Zumindest mache ich aus meiner Meinung zu beiden Konsolen keinen persönlichen Kreuzzug.
     
    Dir fehlt dabei einfach die Sachlichkeit.
  2. Like
    Der Nehring got a reaction from dermeuren in [Angebot] Amazon - Sony PlayStation Days of Play-Angebote (07.-17. Juni)   
    Ich werde mein Store - Guthaben jetzt auch abbauen und nicht mehr aufstocken. Gekauft wird dann nur wieder bei Saturn / MM & Co. Werde diesen Wucher nicht mehr unterstützen.
  3. Danke
    Der Nehring reacted to Daniel Bubel in [Gerücht] Das neue Call of Duty-Spiel heißt Call of Duty: Modern Warfare   
    Kotakus Jason Schreier reagierte auf Twitter auf den mutmaßlichen Leak eines Users, der den Namen des nächsten Call of Duty-Titels in Erfahrung gebracht haben möchte. Schreier, der einen guten Draht zu zahlreichen Entwicklern und mindestens ebenso viele Quellen hat, bestätigte den Leak in einer Antwort.
     
    Dementsprechend dürfen sich alle Fans der langlebigen Shooter-Reihe auf Call of Duty: Modern Warfare freuen, das in diesem Jahr unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen wird.
     
    Schreier macht sich in einem Tweet ein wenig lustig über die Namenswahl und erklärte: "Der erste Teil war Call of Duty 4: Modern Warfare, also heißt der vierte offensichtlich Call of Duty: Modern Warfare. Videospiele sind absurd."
     
     
    Er bestätigte in einem weiteren Tweet, dass Activision die Reihe einem Soft Reboot unterziehen und einen neuen Anfang starten wolle. Interessanter Weise trägt das Remaster des originalen Modern Warfare ebenfalls den Titel Call of Duty: Modern Warfare Remastered und spart somit die 4 im Titel aus.
     
    Videospiele sind nicht nur absurd, sondern womöglich auch recht verwirrend.
     
    Zumindest wenn sich das alles als wahr herausstellen sollte. Bis dahin behandeln wir diese Meldung als Gerücht. Eine Ankündigung des Titels sollte spätestens zur diesjährigen E3 stattfinden.
     
    Quelle
  4. Danke
    Der Nehring reacted to ak666mod in The Division 2 - Sammelthread   
    Mit Leuten, die ich im Forum blockiert habe, weil mir ihr Getue auf den Sack geht, werde ich kaum dann abends zusammen zocke.
     

     
     
     
     
  5. Danke
    Der Nehring reacted to Pulverblitz in PlayStation 5 - Laut Analyst ist die Markteinführung im November 2020 für 499 USD   
    Naja die Markteinführung wird wohl auf 499€ hinauslaufen, egal was ein Wechselkurs sagt und das ohne Bundle-Spiel.
     
    Der Preis ist ok, würde auch mehr Zahlen aber Day 1 wird es wohl Aufgrund der Kinderkrankheiten nicht werden. Warte da lieber auf die zweite Revision.
  6. Danke
    Der Nehring reacted to RaviRashud in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    @XBenutzerNameX es soll auch Menschen geben die sich an sowas „aufgeilen“ (ernähren). Menschen die es lieben zu polarisieren und zu provozieren. 
    Ich denke das ist hier eher der Fall.... dagegen ist leider noch kein Kraut gewachsen. Außer Igno   
  7. Danke
    Der Nehring reacted to XBenutzerNameX in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Es soll ja auch jeder Spielen was er möchte.. Nur der übertriebenen Mitteilungsdrang muss nicht sein. Da darf  man sich nicht wundern wenn einige auf die Barrikaden gehen, drüber lustig machen und\oder genervt sind. 
  8. Danke
    Der Nehring reacted to Red Sun King in Stammtisch   
    Wenn der Meister und der Erleuchtete philosophieren, gewinnt auf jeden Fall die Unterhaltung 😎
  9. Danke
    Der Nehring reacted to joschi486 in Ghost Recon: Breakpoint - Die Enthüllung im Video + Vorbestellbar   
    Wildlands hat im Koop einige Zeit Spaß gemacht, aber irgendwann wars dann auch zu eintönig. Da erwarte ich mir bei dem neuen Teil hier nicht all zu viele Änderungen, Gameplay sieht sehr ähnlich aus.
     
    Wird fürhestens nach 3 Monaten gemeinsam mit ein paar Freunden geholt, dann kann man ja seit neuestem erst die 20% im Ubisoft Store nutzen, und auch da warte ich dann auf ein Angebot, für Vollpreis wird der Umfang wieder zu eintönig ausfallen.
  10. Like
    Der Nehring got a reaction from KAESEFUSSXXL in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    Sorry Serdar, aber hatten wir nicht im April "The Surge und Conan Exiles" im Angebot?
     
    Sonst finde ich das Angebot für den Mai 2019 voll für die Tonnen. Ich kann mit diesen Spielen wie Overcooked! gar nichts anfangen. Und What Remains of Edith Finch ist so ein Spiel für unseren Robby 123, da bekommt man die Platin - Trophäe in 3 Stunden, wenn man sich Zeit lässt.
  11. Danke
    Der Nehring got a reaction from vman in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Wir sind doch hier eine Fan-Gemeinde, da hilft man sich  gern.
  12. Danke
    Der Nehring reacted to Daniel Bubel in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    Ich glaube für die Platin brauchste mehrere 100 Stunden. Falls überhaupt. Es gibt nämlich keine
     
    Dafür hast du 2 Stunden hervorragende und spielerisch durchaus abwechslungsreiche Unterhaltung - egal wie der Spieler oder die Spielerin heißt.
     
  13. Danke
    Der Nehring got a reaction from CyrusLPs in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Wir sind doch hier eine Fan-Gemeinde, da hilft man sich  gern.
  14. Danke
    Der Nehring got a reaction from Daniel Bubel in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    Sicher?

     
    Ach, du meinst bestimmt, dass es keine Platin gibt, richtig?
  15. Haha
    Der Nehring reacted to Daniel Bubel in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    @Der Nehring Jetzt noch sicherer, ja
     
  16. Danke
    Der Nehring got a reaction from Daniel Bubel in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Wir sind doch hier eine Fan-Gemeinde, da hilft man sich  gern.
  17. Like
    Der Nehring got a reaction from Serdar Yazici in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Wir sind doch hier eine Fan-Gemeinde, da hilft man sich  gern.
  18. Verwirrt
    Der Nehring reacted to Serdar Yazici in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    Der April bereicherte uns mit The Surge und Conan Exiles im PlayStation Plus Aufgebot. Nun stehen schon die Titel für den Mai auf der Matte, die man gespielt haben sollte. In Overcooked! erwartet uns die wohl chaotischste Küchenschlacht in der digitalen Welt. Der Spaß im Mehrspielermodus ist garantiert. Doch Achtung, es könnte ziemlich laut werden und langjährige Freundschaften bedrohen. In What Remains of Edith Finch reisen wir in die Vergangenheit, um die tiefgründige und tragische Geschichte hinter der Familie Finch aufzudecken, die von grausamen Schicksalsschlägen heimgesucht wurden. 
     
    Ab dem 7. Mai werden beide Titel für PlayStation Plus Abonnenten zum Download bereit stehen. Bis dahin ist noch Zeit, die Spiele im April abzustauben.
     
    Overcooked!
     
     
    "Overcooked! wurde speziell für lokale Couch-Koop entwickelt. Es ist ein spaßiges, hektisches und oft brüllend komisches Erlebnis für bis zu vier Spieler. Schließt euch mit euren Freunden zu einem Team von Köchen zusammen und zaubert Gerichte für eure hungrigen Gäste, während die Uhr unnachgiebig tickt. Der Fokus liegt hier auf Teamwork und gutem Timing. In Overcooked!müsst miteinander kommunizieren, um Gemüse zu schnippeln, Steaks zu grillen, Soßen zu rühren, fertige Gerichte auf Tellern anzurichten und vieles mehr – ohne dass die Küche dabei in Flammen aufgeht! Die putzige, farbenfrohe Stilrichtung, die Vielzahl an verschiedenen Gerichten und Küchenanordnungen, die simple Steuerung, das einsteigerfreundliche Gameplay und der Fokus auf absurde und übertriebene Albereien machen Overcooked! zum perfekten Partyspiel für Gamer und alle anderen.
    Spielt alleine oder versucht euch am Couch-Koop-Modus und an den kompetitiven Spielmodi für bis zu vier Spieler."
     
    What Remains of Edith Finch
     
     
    "Das preisgekrönte What Remains of Edith Finch von den Machern von The Unfinished Swan ist ein höchst originelles und oft auch surreales Erlebnis. Als letzter Nachkomme der verfluchten Familie Finch kehrt ihr zum alten Familienanwesen zurück und erfahrt durch einzigartiges, interaktives Storytelling mehr über die frühzeitigen Tode eurer Verwandten.
    What Remains of Edith Finch ist eines der am meisten unterschätzten Kunstwerke dieser Generation. Es ist düster, bewegend und regt zum Nachdenken an. Wenn ihr es bis jetzt verpasst habt, ist dies eure Chance, es nachzuholen. Der Nachfolger zu The Unfinished Swan, dem Erstlingswerk von Entwickler Giant Sparrow, ist ein wahrhaft emotionales Erlebnis und wurde von der British Academy Games Award (BAFTA) als bestes Spiel 2017 und bei den Game Developers Choice Awards 2018 mit dem Preis für die beste Handlung ausgezeichnet."
     
    Was haltet ihr von den Spielen im Mai?
  19. Danke
    Der Nehring reacted to Schwarze-Mamba in PlayStation 5 - Laut Sony nicht vor April 2020   
    Ganz so alt auch wieder nicht
     
    Nein das stimmt das muss man sich einfach selber behalten das ist ganz wichtig ab und zu einfach mal Kind zu sein!
  20. Danke
    Der Nehring reacted to Juggernaut in PlayStation 5 - Laut Sony nicht vor April 2020   
    Man müsste meinen, jeder denkt so. Die Vergangenheit zeigte doch, dass bisher jede neue Konsole zunächst einen "Treffer" hatte, der erst im Verlauf ausgemerzt wurde. Nichtsdestotrotz geht auch mein Dank, an alle die sich opfern.
  21. Like
    Der Nehring got a reaction from Schwarze-Mamba in PlayStation 5 - Laut Sony nicht vor April 2020   
    Welches Baujahr bist du, 195x, 196x oder 197x?
     
    Aber stimmt schon, für eine PS5 ist man (eigentlich) nie zu alt
  22. Danke
    Der Nehring got a reaction from Juggernaut in PlayStation 5 - Laut Sony nicht vor April 2020   
    Sehe ich auch so. Und man hat noch weitere Vorteile, wenn man nicht gleich bei Release zum BETA - Tester ernannt wird. Nach einem Jahr sind die gröbsten Kinderkrankheiten weg (siehe PS3 Fat Lady und PS4), zudem kosten sie dann 100 EUR weniger (was jetzt nicht ausschlaggebend ist) und man bekommt dann schon die modifizierte Revision, die neben beseitigten Fehlern auch Optimierungen aufweist (beispielsweise verbessertes Laufwerk, Lüftersystem oder Netzteil u.s.w.)
     
    Ich werde bei der PS5 nicht geblendet losrennen und sofort um jeden Preis eine kaufen. Erst mal die ganzen Tests und Bewertungen abwarten.
  23. Like
    Der Nehring got a reaction from Tekks23 in PlayStation 5 - Laut Sony nicht vor April 2020   
    Sehe ich auch so. Und man hat noch weitere Vorteile, wenn man nicht gleich bei Release zum BETA - Tester ernannt wird. Nach einem Jahr sind die gröbsten Kinderkrankheiten weg (siehe PS3 Fat Lady und PS4), zudem kosten sie dann 100 EUR weniger (was jetzt nicht ausschlaggebend ist) und man bekommt dann schon die modifizierte Revision, die neben beseitigten Fehlern auch Optimierungen aufweist (beispielsweise verbessertes Laufwerk, Lüftersystem oder Netzteil u.s.w.)
     
    Ich werde bei der PS5 nicht geblendet losrennen und sofort um jeden Preis eine kaufen. Erst mal die ganzen Tests und Bewertungen abwarten.
  24. Like
    Der Nehring got a reaction from Schwarze-Mamba in PlayStation 5 - Laut Sony nicht vor April 2020   
    Das finde ich gut, wirklich. Als ich noch jung war , war ich genau so wie du. Da habe ich sogar meine Kontakte spielen lassen und auch mehr bezahlt, nur um wirklich jeden Tag früher das Stück Technik in meinen Händen halten zu können. Jetzt wird man ruhiger und vernünftiger. Gut, bei der neuen PS5 darf die Unvernunft mal siegen.
     
    Ich werde aber warten, dir wünsche ich viel Spaß mit der Day One.
  25. Danke
    Der Nehring reacted to RorOnoa_ZorO in PlayStation 5 - Laut Sony nicht vor April 2020   
    Also April 2020 in Japan und bei uns ein halbes Jahr später die Frage ist nur ob es sich gleich zu Release lohnt, weil anfangs die Titel für ne neue Konsole immer rar waren
    Erst ein ganzes Jahr später ging es erst so richtig los mit den Titeln 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.