Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Der Nehring

Members
  • Gesamte Inhalte

    416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Der Nehring reacted to Roxas1997 in [Gerücht] PlayStation 5 - Launch-Titel werden keine generationsübergreifenden Spiele   
    Gibt Gerüchte für nen Remastered und nen dritten Teil
  2. Danke
    Der Nehring reacted to Andy (Raptor__MUC) in [Gerücht] PlayStation 5 - Launch-Titel werden keine generationsübergreifenden Spiele   
    @Der Nehring
     
    Sollte eigentlich BC 3 heißen 🙈
     
    Aber die hatte ich die Infos von Mr_Aufzievogel noch nicht.
     
    Ein neuer BF Ableger mit Setting 10 Jahre in der Zukunft in voller NextGen Grafikpracht ist mir auch recht 
  3. Danke
    Der Nehring reacted to Mr_Aufziehvogel in [Gerücht] PlayStation 5 - Launch-Titel werden keine generationsübergreifenden Spiele   
    Die neuesten Insider-Infos wiederum besagen, dass jahrelang ein Bad Company 3 in Entwicklung war und es als Launch Spiel die kommende Konsolengeneration einleiten sollte.
     
    Doch im Frühjahr 2019 entschied man sich Bad Company 3 zu verwerfen und nun ein Battlefield 6 daraus zu machen, dass etwa 10 Jahre in der Zukunft spielt.
     
    Das Problem von Bad Company ist ja, dass es 2008 ursprünglich auf den Markt gebracht wurde, da schnell klar war, dass mit der PS3 und Xbox 360 keine 64 Spieler-Runden möglich sind. Also hat man Bad Company entwickelt, in dem das Spiel auf die reduzierte Anzahl der Spieler optimiert hatte. Seitdem aber mit dieser Generation Battlefield-Online-Schlachten  im vollem Maßstab möglich sind, hat Bad Company eh seine Daseinsberechtigung verloren. Es ist obsolet geworden.
     
     
  4. Danke
    Der Nehring got a reaction from GreyDaV in Call of Duty: Modern Warfare (2019) - Sammelthread   
    Ich glaube, dein Gefühl stimmt hier zu 100%. Das Kartenangebot ist wirklich mau.
     
    Viel schlimmer finde ich in dieser 2019-Version das Skill-Based Matchmaking. Das wirkt langsam so langweilig, weil ich ja immer gegen Spieler auf dem gleichen Level spiele. Mir fehlt zwischendurch eine Lobby, wo ich auf Anfänger treffe und mal den Hero spiele oder auch anders herum, wo ich eben der Noob bin. Aber dadurch kommt Schwung ins Spiel, jetzt ist es sehr linear. Und dann eben noch die wenigen Karten, die den Spielspaß weiter trüben.
  5. Danke
    Der Nehring reacted to MaNuEeL in Call of Duty: Modern Warfare (2019) - Sammelthread   
    Also die Maps sind schon verdammt wenig. Mir kommts so vor, als würde man welche vorenthalten um diese dann später "kostenlos" nachzuschieben... Wenn das dann der Preis dafür ist, dass die "Erweiterungen" kostenlos sind. Ich weis ja nicht. 
  6. Danke
    Der Nehring reacted to Pulverblitz in Call of Duty: Modern Warfare (2019) - Sammelthread   
    Umfangreicher Patch 1.09 ist online, etwa 13 GB.
     
     
  7. Haha
    Der Nehring got a reaction from Schtarek in PlayStation 5 - Entwickler profitieren laut Jim Ryan von einfacher Codierung   
    Och neeeeee, sie profitieren schon wieder von der PS5 hinsichtlicher einfacher Codierung. Das wurde doch auch vom Wechsel bei der PS4 hinsichtlich der PS3 behauptet. Wenn alles einfacher wird, wird sich das sicher auch auf den Preis nieder schlagen. Also kosten die neuen Spiele ab 2021 dann durchschnittlich 79,00 EUR.
  8. Verwirrt
    Der Nehring got a reaction from PLAYERUNKNOWN in PlayStation 5 - Entwickler profitieren laut Jim Ryan von einfacher Codierung   
    Och neeeeee, sie profitieren schon wieder von der PS5 hinsichtlicher einfacher Codierung. Das wurde doch auch vom Wechsel bei der PS4 hinsichtlich der PS3 behauptet. Wenn alles einfacher wird, wird sich das sicher auch auf den Preis nieder schlagen. Also kosten die neuen Spiele ab 2021 dann durchschnittlich 79,00 EUR.
  9. Danke
    Der Nehring reacted to Ritti1987 in Stammtisch   
    @Red Sun King danke für dieses video.
     
    und mal so nebenbei am wochenende habe ich erstmal erfahren was für ein H****s*** dieser Staat ist, wenn ein Familienmitglied das pflegebedürftig ist ins heim muss.
    Der Ehepartner ist dann unterhaltspflichtig und muss alle finanzen auflegen.
    beide ihr lebenlang gearbeitet. Person A bis zur Rente (und hat nebenbei noch gepflegt) Person B bis zur Krankheit.
     
    all das ersparte und alles womit vorgesorgt wurde (sterbekasse etc) muss abgedrückt werden so das Person A nur noch maximal 10.000€ eigenvermögen hat. und da zählt alles drunter der eigene hart ersparte PKW so wie das lange angesparte Bar vermögen auf Konten. Alles kommt Person B zur verfügung und Person A muss gucken wie sie über die runden kommt .
     
    Sorry das zu sagen aber das geht garnicht. Leute die nicht einmal im Leben hier gearbeitet haben oder zugewandert sind wird so viel in den hintern geblasen, aber die Menschen die hier immer brav in Pflege, Arbeitslosen und Rentenversicherungen eingezahlt haben und noch Steuern bezahlt haben werden noch mit füßen getreten.
     
    In diesem beschissenen Land läuft soviel falsch unser gesundheitssystem ist für den Popo ist kann nicht verstehen wie man sowas gutheißen kann.
    Aber unsere Politiker stecken sich lieber selber die kohle ein oder verschenken geld an staaten, industrie etc. aber die eigenen bürger interessieren die garnicht
  10. Danke
    Der Nehring reacted to Lunte der Echte in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Das ist regelrecht zum abgewöhnen. Ständig das Thema bzgl. deplatzierter Werbung. 
    Das übertrifft die letzte Baustelle um einiges. 

  11. Danke
    Der Nehring got a reaction from Desaster in Death Stranding - Seht euch hier den Launch-Trailer an   
    Sorry, ist das langweilig. Steinigt mich, aber was sollte einem an dem Spiel gefallen?
  12. Danke
    Der Nehring reacted to ak666mod in Need for Speed Heat - Launch Trailer zum nächsten Monat erscheinenden Rennspiel veröffentlicht   
    Den crap mit den deutschen wannabe rap spackos können die behalten... 
     
     
  13. Verwirrt
    Der Nehring got a reaction from Pulverblitz in Call of Duty: Modern Warfare (2019) - Sammelthread   
    Ganz genau. Zudem, wenn ich mir teilweise die Abschuss-Cam ansehe, habe ich noch nicht einmal geschossen und auf meinem Bildschirm habe ich vier Einzelschüsse abgegeben. Also doch nichts mit Ded-Server.
     
    In der Beta war es doch auch so, dass ich die Türen "einrennen" konnte und nun muß erst die Taste drücken, um die Tür zu öffnen, oder täusche ich mich da?
  14. Haha
    Der Nehring got a reaction from MaNuEeL in Call of Duty: Modern Warfare (2019) - Sammelthread   
    WAS? Suchti
  15. Danke
    Der Nehring reacted to MaNuEeL in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Nummer 44 Call of Duty Modern Warfare 2019 ☺️
  16. Danke
    Der Nehring reacted to MaNuEeL in Call of Duty: Modern Warfare (2019) - Sammelthread   
    Ja schade eigentlich aber das war leider zu erwarten... Genau wie das gecampe, das ist echt nicht mehr feierlich in manchen Runden ...
     
    Achja, Platin hab ich auch schon, die is ja mehr als geschenkt in dem Spiel 👍🏼
  17. Traurig
    Der Nehring got a reaction from MaNuEeL in Call of Duty: Modern Warfare (2019) - Sammelthread   
    Ganz genau. Zudem, wenn ich mir teilweise die Abschuss-Cam ansehe, habe ich noch nicht einmal geschossen und auf meinem Bildschirm habe ich vier Einzelschüsse abgegeben. Also doch nichts mit Ded-Server.
     
    In der Beta war es doch auch so, dass ich die Türen "einrennen" konnte und nun muß erst die Taste drücken, um die Tür zu öffnen, oder täusche ich mich da?
  18. Danke
    Der Nehring reacted to MaNuEeL in Call of Duty: Modern Warfare (2019) - Sammelthread   
    Ich glaub ich weiß jetzt was Du meinst. Was ich nicht verstehe ist bei einem 1gegen1 Duell, wenn beide die gleichen Waffen haben und ich den deutlich früher treffe, geh ich trotzdem verdammt oft down. Allgemein kommts mir so vor als würde ich deutlich mehr drauf ballern müssen 🤔 
  19. Danke
    Der Nehring got a reaction from Pulverblitz in Call of Duty: Modern Warfare (2019) - Sammelthread   
    Habe eben die Info erhalten, dass für die digitale Version die Patchgröße rund 13 GB betragen soll. Dann heute Abend 15 Minuten laden und um Mitternacht mal antesten. Bin gespannt.
  20. Danke
    Der Nehring got a reaction from lari-fari in PS5 Sammelthread   
    Versteh mich bitte nicht falsch, aber gemessen an deiner Position hier, bist du dann noch richtig hier? Klar sollte man sich nie auf nur eine "Spielemöglichkeit" festlegen. Aber wenn du mit der PS mittlerweile weniger anfangen kannst als mit dem PC, fehlt dir dann nicht die Power, ein PS - Forum inkl. seiner Com mit dem nötigen Engagement als Mod zu führen? Denn ich lese immer mehr deine eher negative Beurteilung / Haltung der PS in Gegenüberstellung (d)eines PS`s herraus. Da fehlt mir dann die neutrale Objektivität zur PS, die ich in einem PS - Forum erwarte.
     
    Ich werde auch nicht die PS5 sofort bei Release kaufen, nur weil es alle machen und der Handel es von mir erwartet. Ich finde einfach die in Vordergrund gestellte "Ich liebe meinen PC mehr - Haltung" in einem PS - Formum etwas deplaziert.
  21. Like
    Der Nehring reacted to Sienanntenihn Mücke in PS5 Sammelthread   
    Wenn ich an die PS3 zurückdenke, da sah das ähnlich aus... hatte die noch über ein Jahr stehen, der alten Spiele willen, aber dann wurde doch nur PS4 gezockt. Selbst jetzt bei den wenigen PS4-Spielen die ich behalten habe wie RDR2 ist gerade nicht abzusehen, dass ich die mal wieder zocken würde. Da liegt der Fokus auf dem hier und jetzt.
    Also nein... wenn ich ehrlich bin brauch ich es nicht, wäre maximal nice-to-have.
  22. Danke
    Der Nehring got a reaction from BiGBuRn83 in PS5 Sammelthread   
    Kein Ding, dafür sind doch "Konsoleros" untereinander da
     
    Klar, Cleaner benötigt man immer, um ein Forum sauber zu halten, keine Frage. Und das ist auch nicht Systemabhängig. Aber hey, dann muss ich mir wirklich keine Sorgen machen, dass du uns abtrünnig wirst, jetzt geht es mir besser.
  23. Danke
    Der Nehring got a reaction from Nightcrow in PS5 Sammelthread   
    Versteh mich bitte nicht falsch, aber gemessen an deiner Position hier, bist du dann noch richtig hier? Klar sollte man sich nie auf nur eine "Spielemöglichkeit" festlegen. Aber wenn du mit der PS mittlerweile weniger anfangen kannst als mit dem PC, fehlt dir dann nicht die Power, ein PS - Forum inkl. seiner Com mit dem nötigen Engagement als Mod zu führen? Denn ich lese immer mehr deine eher negative Beurteilung / Haltung der PS in Gegenüberstellung (d)eines PS`s herraus. Da fehlt mir dann die neutrale Objektivität zur PS, die ich in einem PS - Forum erwarte.
     
    Ich werde auch nicht die PS5 sofort bei Release kaufen, nur weil es alle machen und der Handel es von mir erwartet. Ich finde einfach die in Vordergrund gestellte "Ich liebe meinen PC mehr - Haltung" in einem PS - Formum etwas deplaziert.
  24. Danke
    Der Nehring got a reaction from Ritti1987 in PS5 Sammelthread   
    Versteh mich bitte nicht falsch, aber gemessen an deiner Position hier, bist du dann noch richtig hier? Klar sollte man sich nie auf nur eine "Spielemöglichkeit" festlegen. Aber wenn du mit der PS mittlerweile weniger anfangen kannst als mit dem PC, fehlt dir dann nicht die Power, ein PS - Forum inkl. seiner Com mit dem nötigen Engagement als Mod zu führen? Denn ich lese immer mehr deine eher negative Beurteilung / Haltung der PS in Gegenüberstellung (d)eines PS`s herraus. Da fehlt mir dann die neutrale Objektivität zur PS, die ich in einem PS - Forum erwarte.
     
    Ich werde auch nicht die PS5 sofort bei Release kaufen, nur weil es alle machen und der Handel es von mir erwartet. Ich finde einfach die in Vordergrund gestellte "Ich liebe meinen PC mehr - Haltung" in einem PS - Formum etwas deplaziert.
  25. Verwirrt
    Der Nehring got a reaction from joschi486 in PS5 Sammelthread   
    Versteh mich bitte nicht falsch, aber gemessen an deiner Position hier, bist du dann noch richtig hier? Klar sollte man sich nie auf nur eine "Spielemöglichkeit" festlegen. Aber wenn du mit der PS mittlerweile weniger anfangen kannst als mit dem PC, fehlt dir dann nicht die Power, ein PS - Forum inkl. seiner Com mit dem nötigen Engagement als Mod zu führen? Denn ich lese immer mehr deine eher negative Beurteilung / Haltung der PS in Gegenüberstellung (d)eines PS`s herraus. Da fehlt mir dann die neutrale Objektivität zur PS, die ich in einem PS - Forum erwarte.
     
    Ich werde auch nicht die PS5 sofort bei Release kaufen, nur weil es alle machen und der Handel es von mir erwartet. Ich finde einfach die in Vordergrund gestellte "Ich liebe meinen PC mehr - Haltung" in einem PS - Formum etwas deplaziert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.