Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Roflk1ll3r

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Roflk1ll3r

  • Rang
    Gamer

Contact Methods

  • PSN-ID
    Roflk1ll3r

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genau deiner Meinung. Das Problem ist halt, dass heutzutage jeder seinen Senf in Social Media auch anonym raushauen kann. Hier im Forum ist es ja eigentlich nichts anderes. Nur bei Twitter und Co sind die Leute halt mal schneller ran, so einen schmarrn zu schreiben. Die Frage die mich aber juckt ist, wenn das Land, wo die Sprecherin lebt, so ein Gesetz haben sollte, der Kommentar von jemanden aus einem anderen Land kommt, wo es ein solches Gesetz nicht gibt, kann dieser dafür dann überhaupt belangt werden?
  2. Bei Endgame gebe ich dir insofern recht, dass man da wunderbar schnetzeln kann ohne Unterbrechung. Wobei die Greater Rifts auch nach einer gewisser Zeit abgenutzt haben...
  3. Bei Loot gebe ich dir recht. Beim Spielfluss eher nicht - wenn man die Kampagne betrachtet gab es relativ häufig irgendwelche Cut-Scenes, die eben jenen Spielfluss abbrupt unterbrochen haben. Oder Bossphasen - bestes beispiel ist da Magdha Akt 2, und das zieht sich durch ganze Spiel durch, auch, dass die "Bösen" immer was erzählen müssen. Who cares? In Teil 2 haben nur die Bosse eine Phrase i.d.R. abgelassen, ohne das der Spielfluss unterbrochen wurde und das hat wunderbar funktioniert.
  4. Naaah ich habe Teil 3 zwar viel gespielt (im Koop), aber wirklich gut gefallen hatte mir dieser nie - Teil zwei ist meines erachtens nach immernoch überragend. Der war auch noch schön düster - Teil 3 dagegen war zu "comichaft" (ohne jetzt das Einhornlevel mit einzubeziehen ~.~) und die Story-Dialoge die waren mies geschrieben. Ja es gab auch in Teil 3 ein paar schöne Sachen bzw Ideen, die aber zum Teil viel zu kurz geworden sind (der Schatzgoblinrealm z.B. - da hätte man einen richtig schönen Dungeon raus machen können und nicht nur Trepp runter und Boss). @Topic Das Spiel ist schon so alt, ich denke der Preis geht mehr oder weniger in Ordnung - hab tatsächlich keinen günstigeren Preis online gefunden. Aber 70€ neu im Store zu verlangen geht garnicht, das kauft doch sicherlich keiner mehr der bei Verstand ist zu dem Preis?
  5. Theoretisch wäre Spielraum für einen Teil 3 mit dem Ende, nur was dann dort der Main Plot sein soll ist halt nicht ganz klar. (Spoileralarm) Oder... (SPOILERALARM) Ich würde mich auf jedenfall über einen dritten Teil freuen.
  6. Hatte es geschafft, das ganze gestern durchzuspielen. Das Spiel ist eine wahre Bestie. Den Leuten von ND müsste man dankend die Hand schütteln für das, was die abegliefert haben. Und jetzt zu den Spoilern, nur öffnen wenn durchgespielt!...
  7. Das ist ja der Grund, warum bis jetzt keiner den Preis gesagt hat. Man will halt auf den Konkurrenten warten um diesen dann irgendwie zu unterbieten und dann zu sagen "WIR SIND BILLIGER". Ich hoffe aber immernoch, dass es die in komplett Schwarz geben wird. Oder zumindest austauschbare Schalen wie bei der PS4 (wobei die es nur in Japan gibt...).
  8. Zu der Designfrage bzgl "Ganz okay" fehlt noch "Ganz okay, aber bitte in Schwarz"
  9. Keine Sorge, mit jedem neuen Patch macht Gearbox das Spiel ein bisschen mehr kaputt Teilweise sind die Droprates für bestimmte Sachen unterirdisch und es gibt noch Bugs bzgl der OP-Ausrüstung und des OP Levels (dass das Zeug mit OP6 droppt obwohl man OP10 spielt). Wurde teilweise gefixt, ist aber immernoch ein Problem. Zumindest sieht man jetzt anhand einer neuen Markierung, auf welchem OP Level die Waffen gedroppt sind. Für den Takedown wird kein Season Pass benötigt, man muss lediglich die aktuellste Version herunterladen und das Spiel durchgespielt haben (und max Level erreicht haben, bin mir da gerade nicht sicher.)
  10. Muss man nicht, das sind komplett verschiedene Welten/Storys. Demons Souls ist halt nur quasi der "Vater" der Dark Souls Reihe wenn man so will.
  11. @Topic Als damals das Original in den USA rauskam (und erst viel viel später in Europa) hatte ich mir das ganze in der Black Phantom Edition direkt importiert. Ich kann mich noch an den ersten Stunden erinnern, da es das ganze in der Form noch nicht gab - man war das stressig Thou seeketh soul power, dost thou not? Then touch the Demon inside me. I shall await thine return, slayer of Demons. I am here for thee and thee only. Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel Halt Stop, wo steht das? Zum Release wurde meines Wissens nach noch garnichts gesagt?
  12. Das Design ist jetzt nicht schlecht - mir gefällt das Weiß als solches nicht, daher hoffe ich auf eine in komplett Schwarz - was anderes würde hier bei den ganzen schwarzen Geräten die hier stehen nicht passen. Bei 2:11:25 im Videostream konnte man se dann doch noch liegend sehen. Was man aber hetzt endlich sagen kann ist wie groß die PS5 in etwa wird - geht man von liegend aus würde ich sagen, dass die Konsole etwa nochmal 1/3 größer ist als die PS4 Pro (Anhand des Laufwerkschlitzes). Evtl auch 1/3 bis 1/4 Höher.
  13. Mein persönliches Highlight war Demons Souls, auch wenns kein Gameplay gab (wobei das z.T. nach In-Game Footage aussah). Horizon 2 auch großartig, sehr positiv fand ich auch Deathloop, das sah ziemlich krank geil aus. Größte Überraschung war für mich "Village - Resident Evil", hatte ne Art Mischung aus Van Helsing und Resi 4. Das Design der Konsole... nun, ich hoffe die gibts a) in Pechschwarz und b) kann man hinlegen. Hab das wie einer meiner Vorredner meinte aber nicht am Ende gesehen.
  14. Habs heute gespielt; zu viel Platforming. Und ich glaube die Entwickler haben es etwas zu gut gemeint mit den Bossphasen...
×
×
  • Neu erstellen...