Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Roflk1ll3r

Members
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Roflk1ll3r

  • Rang
    Familienmitglied

Contact Methods

  • PSN-ID
    Roflk1ll3r

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gerade mal ausgemessen - ich glaube es steht auf dem TV Rack gerade so drauf - werds aber 1-2 cm nach rechts über schieben, für bessere Luftzirkulation. Links steht schon ein fetter Onkyo AV Receiver und in der Mitte der Center Speaker, da ist einfach kein Platz mehr 😂 PS4 steht da im moment - die wird dann eine Etage tiefer landen. Ich hoffe trotzdem noch auf austauschbare Platten (für Schwarz), sonst sticht die zu hart heraus und zerstört das Gesamtbild :<
  2. Lieber Dante, ich glaube die erste wird für deine Frau sein, du weisst es nur noch nicht - Happy wife, happy life!
  3. Spiele das Spiel andauernd, das Legacy Save File hat knapp 180h (Spielstand Day 1) - hab später einen "Neustart" gemacht, habe eigentlich fast alles erreicht was geht und spiele es immernoch. Und der Spielstand hat +220h. Bin gespannt auf das neue Update - könnte ein Update für Flora und Fauna 3.0 sein. Wobei damals beim großen Flora/Fauna Update hats einige Basen plattgemacht im Sinne von, dass da nichts mehr vorne und hinten gepasst hatte, weil auf einmal Felsen dort waren, wo vorher keine waren. Abwarten, ich bin gespannt. Das Spiel war zwar, trotz der nicht eingehaltenen Versprechen zu Beginn, für mich Day 1 eine großartige Erfahrung und mit jedem Update was die Jungs bei HG rausgehauen haben, wurde es einfach besser. Ich ziehe meinen Hut 😆
  4. Hatte direkt nach der Show bestellt bei MM mit Laufwerk. Ich gehe davon aus, dass Sony nur bedingt was dafür kann, dass das so chaotisch lief. Jeder her, der sich Disk Versionen im Laden (oder von mir aus auch Online) kauft sollte wissen, dass Geschäfte sich häufig bis fast nie an Releasedates halten und die Sachen 1-5 Tage früher raushauen. Warum sollten die Händler jetzt warten, bis Sony grünes Licht gibt, wo diese aber schon wissen, was für ein Kontingent erstmal bekommen?
  5. Sony hatte ja ein paar Stunden nach der Show bereits bestätigt, dass es sich um menschliches Versagen handelte, dass dort was stand, was nicht richtig war. Ja, Sony ist für den Inhalt ihres Channels verantwortlich - ob andere Channels/Newsseiten das bei sich hochgeladene Video aber abändern ist nicht durch Sony großartig beeinflussbar. Sie können darauf höchstens hinweisen und das wurde gemacht. Was die entsprechenden Newsseiten dann mit der neuen Info machen ist deren Geschäft. Und das Video steht ja zur verfügung - auf Youtube im Channel von Sony. Oh und das Original ist großartig - beim Remake freue ich mich vorallem, dass es dort hoffentlich das farmen vom Pure Bladestone erleichtert wurde 🤣😂
  6. Ich will dich ja nicht enttäuschen - aber ist es nicht. Den Trailer den du hier zeigst ist der von IGN - da kann Sony nichts gegen machen. Der Trailer aber, den Sony auf seinem eigenen Channel hat ist entsprechend angepasst worden.
  7. Vom "Dark Fantasy Hardcore RPG, wo man für Fehler bestraft wird"-Prinzip ja. Es gibt jedoch einige Unterschiede zu Dark Souls; allen vorran gab es beim Original Welt und Spielertendenzen - die Welttendenz wurde dadurch geändert, dass der Spieler Bosse erlediegt hat (White tendency) oder wenn der Spieler in menschlicher Form in einem Gebiet stirbt, wo der Boss noch lebt (Black tendency) - der Witz war, umso öfters man in der menschlichen Form stirbt, desto schwerer wurde das Spiel. Es gab dann ab einen bestimmten Punkt noch sogenannte Black Phantoms, die extrem stark sind. Dafür spawnten aber auch besondere Dämonen einmalig, die eine spezielle Seele (Farblose Seele (Crafting Material) ) gedroppt haben. Im Umkehrschluss wurde das Spiel Richtung White Tendency immer leichter, gab aber auch weniger Seelen (Erfahrungspunkte wenn man so will). Zusätzlich wurden kleinere Gebiete erst freigeschaltet wenn man sich weit in einer Tendenz bewegt hat, bestes Beispiel war dafür der Zugang zur Henkerin relativ am Anfang. Spielertendenz wurde anders geändert, ins negative durch ermordung von NPC's - hat zur Folge, dass irgendwann ein neuer NPC erscheint, der einem dann Aufträge gibt, noch weitere zu ermorden (für Belohnungen). In die andere Richtung gab es einen "Pure Irgendwas-Stone als Craftingmaterial, weiss es aber nicht mehr genau wie man richtung White Tendency kam, ist zu lange her. Ob alles aber 1:1 im Remaster/Remake drin ist, keine Ahnung. Aber ich freu mich auch wie ein Schnitzel
  8. Ach, es gibt ein besseres Gerät für ultimative Abwärtskompatibilität - das eXPhone . Ich kanns nur empfehlen, dieses Teil hat mein Leben verändert... @bzgl VR Bekannt aus einem Patent ist, dass das neue VR Headset wohl Frontkamera(s?) hat, womit man, wenn nötig, zwischen VR und richtiger Umgebung umschalten kann, damit man das Headset nicht abnehmen muss. Wurde auch glaube ich hier mal berichtet.
  9. Für die Leute, die von DeSo keine Ahnung haben; ab 0:58 beginnt der Einstieg. Das ist quasi das "Training", die Gegner waren (vom Boss abgesehen) auch im Original in dem Bereich extra schwach. Sobald man ins erste richtige Gebiet kam (für alle Spieler war es der Boletarian Palace bis der erste Boss dort platt gemacht wurde, danach konnte man sich das Gebiet im Nexus frei aussuchen) ging die Party erst los. Ist keinem aufgefallen, dass die Maiden im Black eine andere/neue Sprecherin bekommen hat oder irre ich mich?
  10. Du bist aber viel am meckern :D? Die Launchspiele in der Liste von Gamepro können sich eigentlich sehen lassen - und die ist ja nicht komplett, da wird sicherlich noch das ein oder andere dazukommen. Ja, es wäre Interessant zu wissen, ob man die externe mit den 4er Spielen an die 5er einfach so anschließen kann. Aber mit Demons Souls liegst du falsch - die Information am Ende vom Trailer war falsch, das hat Sony inzwischen selber bestätigt. Demons Souls wird nicht für den PC erscheinen. Menschliches Versagen sagt Sony dazu, dass das falsche Statement dort stand. Quelle: TheSixthAxis - ich bin ein LIIIINK Das war auch das, was ich direkt nach dem Event geschrieben hatte mit Verwunderung, warum Sony als Markeninhaber das auch auf anderen Plattformen veröffentlichen soll. Das man noch nicht wirklich viel vom neuen Dashboard/UI weiss finde ich jetzt nicht schlimm - ich kaufe die Konsole ja nicht wegen dem UI, sondern wegen den Spielen/Features. Du kannst aber davon ausgehen, das bis Ende diesen Monats oder nächsten irgendwas dazu kommt. Und zum Thema Abwärtskompatibilität - ja, es wäre sicherlich ein einfaches, das zu implementieren (vielleicht lassen Sie ja noch die Bombe platzen?) - aber man will ja auch Geld verdienen. Dann kommen die Spiele von den alten Generationen in den Streamingservice wo's bezahlt werden muss. Sony ist nicht die Wohlfahrt, sondern ein Laden, der einen fetten Gewinn erzielen will. Ich hätte auch gerne eine Abwärtskompatibilität auf PS3 Spiele , wenns nicht kommt ist das halt dann leider so.
  11. Danke für die Info. Hab jetzt auch da bestellt :3 ❤️ ❤️ ❤️
  12. Okay, im eigenen Trailer, nicht im 40 Minuten+ Event. Verstehe ich trotzdem nicht - dass es für PC kommt verstehe ich, aber warum sollte Sony das auch für die Box rausbringen wollen (weil Konkurrenz und Exklusiv und bla)?
  13. Die Frage ist halt, ob es bei der Auswahl der Spiele bleibt oder ob diese erweitert wird. Erstmal ist es auf jedenfall was gutes, dass sowas kommt. Wenns aber durchgehend erweitert wird ist es als Konkurrenz zum Gamepass zu beachten denke ich.
  14. Wo hast du die Info denn her? Glaub ich nicht - die Markenrechte für Demons Souls liegen bei Sony selber. Ich denke nicht, dass es in Sonys interesse ist, das bei der Kokurrenz zu veröffentlichen...
  15. Bin zufrieden - zwar nicht alles was ich erwartet habe, aber endlich Release + Preis. Und jetzt hat Sony scheinbar doch das MS Gamepass Gedöhns mit PS+ auf der PS5 gekontert? Ich gehe davon aus, dass dort mit der Zeit auch mehr Titel auftauchen werden. Jetzt fragt sich nurnoch, wann ich nicht mehr auf den Refreshbutton hämmern muss damit ich bestellen kann
×
×
  • Neu erstellen...