Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Roflk1ll3r

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roflk1ll3r

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Borderlines 3? Du meinst wohl eher BORDERLANDS 3 Aber schöner Trailer. Ist schon in der Super Deluxe vorbestellt wegen Season Pass :3
  2. Sieht ja mal tatsächlich interessant aus (zumindest das bissl gameplay am Ende). Bin ma gespannt auf weitere Infos.
  3. Gestern noch mit 2.04 gezockt - im Nexus nach ca 30 Sekunden einen Absturz gehabt, bei Versuch Nr 2 noch im "Ladebildschirm". Da war ich dann schon n bissl stinkig. Bei Versuch 3 hats dann durchgehend funktioniert Hoffentlich läuft das ganze mit dem 2.05er deutlich besser. Baue gerade mal wieder eine neue Basis nahe des Zentrums. Kann mal mir einer sagen, warum in VR die Navigation im Frei Erkunden auf der Galaxiekarte nurnoch schlecht bis garnicht mehr möglich ist? Im normalen Modus konnte man sich ja immer frei bewegen, wenn kein Planet selektiert war, jetzt geht das scheinbar nimmer.
  4. Hab mir das ganze mal heute komplett in VR angeschaut; es wurden einige Details im VR Modus runtergeschraubt gefühlt (kein Gras mehr? PS4 Pro), was aber nicht weiter schlimm ist (da Immersion). Der AIM Controller ist leider NICHT kompatibel. Es gibt neue Pflanzen auf den Planeten, die beim Scannen mit einem gesonderten Symbol angezeigt werden (sieht n bissl aus wie ein Getreidesymbol?). Im Nexus gibt es jetzt "Forschungsstationen", wo man neue Technik freischalten kann (Technologien für den Anzug, Raumschiff [ein Startmodul, was die Startenergie von selber auflädt, must have!), "neue" Baseparts (auch teilweise vorhandene, die nach dem ersten Patch vom Basebuild-Content nicht mehr zugänglich waren wenn nicht bereits freigeschaltet waren [GekNip, elektrische Tore für Metall/Beton etc). Außerdem gibt es im Nexus eine Art Missionscomputer, wird angesprochen wie ein NPC von der Gilde mit Missionsbord. Ach apropo - in den Raumstationen bei den Technikhändlern werden in VR die Kauf/Verkaufsbildschirme sehr angenehm leicht schräg rechts vom Technologiebroker angezeit, sehr schön gemacht. Gescannt wird jetzt anders - man hält mit dem Dualshock (im VR Modus) L2 gedrückt - zielt dann und drückt dann R2. Es gibt ein paar neue NPC's mit Namen (im Nexus) - zwei davon sollen wohl laut Anzeige Händler sein, konnte aber nur mit einem wirklich interagieren, der andere wollte seine Ruhe haben. Apropo Interagieren; mir ist aufgefallen, dass, wenn ich einen NPC ansprechen will, manchmal nach gedrückt halten von Viereck nichts passiert. Muss man dann warten und nochmal probieren. Und wenns nicht geht nochmal warten und probieren. Leider wurde ich nach ca 45 Minuten aus dem Spiel gecrasht. Sehr schade, war aber irgendwo zu erwarten. Hoffe dass das nicht zu oft vorkommt und gepatcht wird, weil mit VR Brille regelmäßig Komplettabstürze zu bekommen ist echt kacke - kann das einer auch im normalen Modus bestätigen, ob das Spiel instabiler läuft? Ansonsten noch viel Spaß bei NMS Version 300 :3
  5. Bin vor vielen Jahren auf der Gamescom gewesen - das war zu der Zeit, wo das erste Dark Souls und Castlevania Lords of Shadow 1 vorgestellt wurde. Oder Killzone (ich glaub 3?), wo der TV an der Decke war und man sich auf so Metallschiebeplatten ausm Leichenschauhaus legen konnte Jeder der schonmal da war weiss, dass man fast nur wartet. Damals gab es auch nicht wirklich viele Sitzmöglichkeiten für ne Pause, der Innenhof war voll (die ganze Anlage war eh viel zu überfüllt). Bestes Beispiel war damals der Blizzard Stand mit Diablo 3 - "Ab hier Wartezeit 6 Stunden"; und die Leute standen auch da noch... *kopfschüttel* Ich tuh mir sowas echt nimmer an. Wenns interessante Infos gibt, sind die sowieso kurz vor oder während des Events raus.
  6. Astronautennahrung - Check Kalte Getränke - Check VR Brille - Check Die Nachbarn scannen, als ob diese Aliens wären und deren dummes Gesicht sehen - Unbezahlbar Freue mich schon auf den 14ten. Hoffentlich mit nicht zu vielen Abstürzen
  7. Als es gerade in den Stores erschienen ist, war der Account noch Pflicht - was "angeblich" ein Fehler von Bethesda war. Die wollten das rauspatchen. Ob es inzwischen so ist kann ich aber nicht sagen.
  8. Die Jungs von Capcom hatten doch mal vor einiger Zeit gesagt, dass, wenn ein Remake von Nemesis entwickelt wird, dass dieses auf jedenfall VOR RE8 kommen würde. Und da viele sich ein Remake wohl wünschen (so wie ich), hoffe ich inständig, dass es sich um RE3 Nemesis handelt. Allein diese Entscheidungsmechanik wenn Nemesis kam war einfach großartig
  9. Sobald das VR Update raus ist werde ich wohl einen neuen Spielstand starten - und erst später zu meinem richtigen Spielstand zurückkehren. Warum? Meine Basis nahe des Zentrums sorgt bei der Pro für leichte Performanceprobleme, aber vorallem bei den Gebäudeteilen (manchmal verschwinden Teile und man fällt auf einmal iwo durch...). Ich glaube das wäre mit VR etwas zu problematisch. Ich denke, dass wird, wie nach den meisten großen Updates bei NMS ein paar Patches benötigen, bis es runder läuft. Ich hoffe trotzdem, dass das Basebuilding mal langsam final gefixt wird. Ist eigentlich bekannt, was das Update noch einführen wird? Neben Zusatz zum Onlinepart und VR war doch noch von einer dritten Sache die rede...?
  10. Wichtiger Hinweis: Laut 4players ist ein Bethesda.net Account auf ALLEN Platformen zwingend erforderlich zum spielen von Doom 1, 2 und 3, was aber mal mehr mal weniger deutlich (bis garnicht) in der Beschreibung steht! Für mich eigentlich ein No-Go.
  11. Nun, EA hat bei Star Wars Battlefront II ziemlich verkackt (auch wenns sich inzwischen wohl gebessert haben soll, aber auch nur weil die Leute nicht mehr alles mit sich machen lassen). Dazu kommt noch, dass EA ein weiteres SP Star Wars eingestampft hatte mit einer Ex-Mitarbeiterin von Naughty Dog (stand auch öfters in den News). Dazu kommt, dass EA immer mehr mehr und nochmal mehr Geld scheffeln muss wegen Aktionäre - immer wenn der Aktienwert gefallen is, sind die gefühlt aggressiver mit der Monetarisierung geworden. LegacyKillaHD bei YT berichtet da sehr ausführlich drüber, welche Methoden die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen (EA [Fifa Ultimate Team, BF] , Bethesda [Fallout76, Elder Scrolls Blades], Rockstar [RDR2], Activision [CoD [[man zahlt für nen DOT zum zielen!?]] ] etc)
  12. Na ich hoffe doch, dass noch die ganzen Item-Lootboxen mit "zufällig" generiertem Inhalt mit eingebaut werden. Und Pay2Shortcut, um mich mit 50€ direkt zum Ende des Spiels zu teleportieren. Oh und nicht zu vergessen, für jedes Foto will ich auch gerne 10 Cent, nein, 1€ bezahlen. 😂😂🤣😂 *sarcasm_off* Ich bin gespannt, wie EA als Publisher die Leute diesmal verarschen wird und den Entwicklern so Zeugs aufzwingt. Vom Gameplay sah das ganze bis jetzt nur "naja" für mich aus.
  13. Kommt doch keine neue mehr? Staffel 3 ist die letzte, der Sender, der die produziert hat, hat se doch abgesetzt soweit ich weiss. Gab doch noch Evil Dead für die PS1, war quasi Resident Evil im Evil Dead Universum. Absurd schwer aber geil.
  14. Der untere Teil vom Design ist gut, der obere Teil (mit dem Char und dem knalligen gelb) naja. Hab seit Ewigkeiten eins von Uncharted in Benutzung (ein dynamisches mit Hintergrundmusik). Das hier ist zwar leider nicht dynamisch, werds aber trotzdem mal nutzen, brauche mal abwechselung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.