Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Roflk1ll3r

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Roflk1ll3r reacted to Andy (Raptor__MUC) in [Endboss TV] Bitte hört auf mit dem Plattform Krieg   
    Ach was, Krieg macht Spaß, wenn man auf der richtigen Seite steht 😉
  2. Danke
    Roflk1ll3r reacted to Fr3eZi in Xbox Series X - Seht euch hier ab 18.00 Uhr den Xbox Games Showcase live an   
    Sind wir mal ehrlich. Das Microsoft und deren Show nun zerrissen werden ist doch kein wunder sondern ziemlich offensichtlich. Im Vorfeld hat Mr. Spencer den Hype um dieses Event so unendlich gepusht. Die rede war immer wieder von Halo. Man musste also erwarten das  Halo Infinite das nächste große Ding wird. Sowohl Gameplay als auch technisch müssten überzeugen. Und dann haben wir etwas zu sehen bekommen, was weder technisch noch optisch dem entspricht was wir auf der aktuellen Generation sehen.
     
    Hinzu kommt, wie sehr die Xbox gemeinschaft sich über das PS5 Event ausgelassen hat. "Keine next Gen Grafik, keine exclkusives, nur zeitexclusives etc." Im Gegenzug sehen wir aber ein Halo Infinite was mit next gen auch absolut 0 zu tun hat. Microsoft wirbt selber mit 22 "launch console exclusives" was nichts anderes als zeitexklusivität sein dürfte.
    Aber um den ganzen  die Krone aufzusetzen, sagte Phil nach dem PS5 Event stolz er habe sich nach dem PS5 Event gut gefühlt, er denke man wird den Vorteil der Series X sehen. Des Weiteren hat Phil zu allemw as zu sagen um sich und seine Xbox in ein wundervolles licht zu rücke. Da empfinde ich es als selbstverständlich das nun alles so zurück schlägt.
     
    Was aber nicht abstreitbar ist, es gab tolle Spiele zu sehen. Meiner Meinung nach nur so 3-4 aber es gab sie. Und hier kommt das nächste Problem. Sie haben wieder fast ausschließlich auf Render-Trailer gesetzt. Es gab viel zu wenig Gameplay. Alles in allem hätten sie mächtig abliefern können. Haben sie aber nicht.
  3. Danke
    Roflk1ll3r reacted to Mr_Aufziehvogel in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Natürlich kann man das in den Griff bekommen. Ich mag diese kapitulierende und ignorante Einstellung nicht. 
     
    Wenn man solche Äußerungen und Drohungen einfach nur aushält und runterschluckt, wird es irgendwann nur schlimmer.
     
    Diese Menschen überschreiten damit eine Grenze und man sollte sie und allen anderen Spüren lassen, dass sie eine Grenze verletzt haben und dass sie das nicht einfach so dürfen. Das ganze Konstrukt einer stabilen und gesunden Gesellschaft beruht darauf, dass jeder Einzelne nur so weit geht, wo die Grenzen eines anderen anfangen. 
  4. Danke
    Roflk1ll3r got a reaction from Vanewod.Art in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Genau deiner Meinung. Das Problem ist halt, dass heutzutage jeder seinen Senf in Social Media auch anonym raushauen kann. Hier im Forum ist es ja eigentlich nichts anderes. Nur bei Twitter und Co sind die Leute halt mal schneller ran, so einen schmarrn zu schreiben.
    Die Frage die mich aber juckt ist, wenn das Land, wo die Sprecherin lebt, so ein Gesetz haben sollte, der Kommentar von jemanden aus einem anderen Land kommt, wo es ein solches Gesetz nicht gibt, kann dieser dafür dann überhaupt belangt werden?
  5. Danke
    Roflk1ll3r reacted to Mr_Aufziehvogel in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Wie sieht denn die Rechtslage in den Staaten mit solchen hasserfüllten, beleidigenden, und drohenden Äußerungen aus?
     
    In Deutschland könnte man die Leute einfach entsprechend anzeigen. Wir hatten vor zwei Jahren einen Fall, in dem jemand meinen Chef per Facebook diffamiert hatte. Das Urteil lautete dann 12.000 Euro Geldstrafe und sollte sich der Text auf anderen Quellen im Web wiederfinden, werden jeweils 5.000 Euro an Folgestrafe fällig. Was dann auch tatsächlich zweimal passiert ist.
     
    Insgesamt hat das der Angeklagten weit über 20.000 Euro gekostet. Soweit ich weiß, befindet sie sich mittlerweile in Privatinsolvenz. 
     
    Man muss sich die Äußerung anderer im Internet nicht gefallen lassen. Da sollte Naughty Dog auch mal nachhaken.
  6. Danke
  7. Danke
    Roflk1ll3r reacted to Dante182 in PlayStation Store - Diablo III: Eternal Collection ist das Angebot der Woche   
    Wie gesagt, der richtige Spielfluss, den ich so sehr an dem Game liebe, entsteht ohnehin erst im Endgame ab Level 70, wenn die Fähigkeiten mit den Setboni und legendären Eigenschaften ineinander greifen... Die Kampagne muss man da natürlich ausklammern, da gibt's keinen richtigen Fluss... 
  8. Danke
    Roflk1ll3r reacted to Neodamus in The Last of Us: Part III - Creative-Director äußert sich zur Fortsetzung   
    Ah, das klingt einleuchtend. Habe es nicht recherchiert sondern aus Erinnerung heraus vermutet. 
     
     
     
  9. Danke
    Roflk1ll3r got a reaction from Neodamus in The Last of Us: Part III - Creative-Director äußert sich zur Fortsetzung   
    Hab ich auch tatsächlich erst gedacht, aber ist es wohl nicht.
     
  10. Danke
    Roflk1ll3r reacted to jBeatz in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    @Nightcrow
     
    Hier mal mein Feedback zu deinem Text:
     
     
    Btw - keine Storyspoiler für deinen Fortschritt.
  11. Danke
    Roflk1ll3r reacted to Red Sun King in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Kurzer Zwischenstand von mir, da ich noch nicht durch bin. Aktuell stehe ich ganz kurz vor dem Krankenhaus. Ich schätze mal Halbzeit, vielleicht etwas drüber sollte das sein?!
     
    Grafisch, vom Gameplay und von der Story gibt es aktuell so rein gar nichts zu bemängeln, aber die kritischen Szenen kommen wohl erst noch. Ich bin gespannt, weiß aber jetzt schon, dass das meine Meinung vom Spiel wenig bis kaum beeinflussen wird. Denn hier wurde richtig abgeliefert. Und ich sehe das ganze immer primär als Videospiel und vergleiche den Spaß, den ich damit habe. Die Kämpfe sind einfach wieder sensationell gut und spannend. Hier ist potenziell jeder Gegner ein Gegner. Jetzt im ersten Durchgang (normal) ist das alles noch easy, weil man einfach genug Teile zum Bauen von Bomben und Molotovs hat, aber im höchsten Modus wird das wieder richtig gut, weil die Kugeln dann einfach sitzen müssen bzw. der ein oder andere Infizierte umlaufen werden muss, weil man leer geschossen ist. Von der Immersion ein tolles Spiel und bezüglich Geschichtenerzählung (gefundene Briefe, Tagebucheinträge, Rückblenden) bisher auch richtig schön gemacht.
     
    Egal, ob man mit der Story unzufrieden ist oder nicht, aber für TLoU 0 Punkte zu vergeben, ist eine Frechheit. Da draußen auf dem Markt gibt es unzählige Spiele, vollgepackt mit Lootboxen, DLC-Mist und mies programmiert. Dann liefert mit ND ein Spielentwickler ein technisch höchst anspruchsvolles und bisher fehlerfreies Spiel ab, das fast ohne Ladezeiten auskommt, keinerlei miese Geldeintreibungs-Mechanismen verwendet, dazu für unglaublich viele Menschen zugänglich ist (Hör- und Sehgeschädigte) und ein paar Jammerlappen haben nichts Besseres zu tun als hier 0 Punkte hinzurotzen. Ekelhaft.
  12. Like
    Roflk1ll3r got a reaction from Lurufu in [Umfrage] Die große Umfrage zum PlayStation 5-Reveal-Event   
    Zu der Designfrage bzgl "Ganz okay" fehlt noch "Ganz okay, aber bitte in Schwarz"
     
  13. Danke
    Roflk1ll3r got a reaction from lari-fari in [Umfrage] Die große Umfrage zum PlayStation 5-Reveal-Event   
    Zu der Designfrage bzgl "Ganz okay" fehlt noch "Ganz okay, aber bitte in Schwarz"
     
  14. Like
    Roflk1ll3r got a reaction from Pulverblitz in Borderlands 3 - "Takedown at the Guardian Breach"-Erweiterung ist nun verfügbar + Trailer   
    Keine Sorge, mit jedem neuen Patch macht Gearbox das Spiel ein bisschen mehr kaputt Teilweise sind die Droprates für bestimmte Sachen unterirdisch und es gibt noch Bugs bzgl der OP-Ausrüstung und des OP Levels (dass das Zeug mit OP6 droppt obwohl man OP10 spielt). Wurde teilweise gefixt, ist aber immernoch ein Problem. Zumindest sieht man jetzt anhand einer neuen Markierung, auf welchem OP Level die Waffen gedroppt sind.
     
    Für den Takedown wird kein Season Pass benötigt, man muss lediglich die aktuellste Version herunterladen und das Spiel durchgespielt haben (und max Level erreicht haben, bin mir da gerade nicht sicher.)
  15. Danke
    Roflk1ll3r reacted to Devian in Resident Evil Village - Capcom kündigen neuen Ableger für PlayStation 5 an   
    Auch nicht schlecht, Resident Evil in einer Art Van Helsing Setting.
     
    Kann was werden.
  16. Like
    Roflk1ll3r got a reaction from ForrestFunk in Demon's Souls - Remake des Action-RPG für PlayStation 5 angekündigt   
    @Topic
    Als damals das Original in den USA rauskam (und erst viel viel später in Europa) hatte ich mir das ganze in der Black Phantom Edition direkt importiert. Ich kann mich noch an den ersten Stunden erinnern, da es das ganze in der Form noch nicht gab - man war das stressig
    Thou seeketh soul power, dost thou not? Then touch the Demon inside me.
    I shall await thine return, slayer of Demons. I am here for thee and thee only.
    Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel
     
    Halt Stop, wo steht das? Zum Release wurde meines Wissens nach noch garnichts gesagt?
     
  17. Danke
    Roflk1ll3r reacted to RorOnoa_ZorO in Grand Theft Auto V - Open-World-Titel kommt 2021 auch auf der PlayStation 5 heraus   
    Völlig unnötig dieses Spiel auf die PS5 zu bringen bzw das extra ankündigen... 
    Ja es ist toll, keine Frage, aber wer braucht das auf der PS5? 
    Gerade die die online spielen müssten doch komplett alles von vorne machen. 
    Völlig sinnfrei diese Ankündigung aus meiner Sicht. 
  18. Danke
    Roflk1ll3r got a reaction from Roxas1997 in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Naja schade isses und auch irgendwo verständlich. Irgendwo aber wieder nicht - ja, ich kann es nachvollziehen, dass man derzeit aufgrund der Situation in den USA (die in den nächsten Wochen m.E. bestimmt nicht besser wird) das ganze verschieben möchte, zum anderen wäre ich aber froh über jegliche Ablenkung durch positive Neuigkeiten (ja, eine Spielevorstellung, und eventuelle Konsolenvorstellung zähle ich für mich persönlich dazu), hauptsache es hat mal nichts mit Corona zu tun und lenkt davon ab.
  19. Danke
    Roflk1ll3r got a reaction from Philipp Schürmann in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Naja schade isses und auch irgendwo verständlich. Irgendwo aber wieder nicht - ja, ich kann es nachvollziehen, dass man derzeit aufgrund der Situation in den USA (die in den nächsten Wochen m.E. bestimmt nicht besser wird) das ganze verschieben möchte, zum anderen wäre ich aber froh über jegliche Ablenkung durch positive Neuigkeiten (ja, eine Spielevorstellung, und eventuelle Konsolenvorstellung zähle ich für mich persönlich dazu), hauptsache es hat mal nichts mit Corona zu tun und lenkt davon ab.
  20. Danke
    Roflk1ll3r got a reaction from lari-fari in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Naja schade isses und auch irgendwo verständlich. Irgendwo aber wieder nicht - ja, ich kann es nachvollziehen, dass man derzeit aufgrund der Situation in den USA (die in den nächsten Wochen m.E. bestimmt nicht besser wird) das ganze verschieben möchte, zum anderen wäre ich aber froh über jegliche Ablenkung durch positive Neuigkeiten (ja, eine Spielevorstellung, und eventuelle Konsolenvorstellung zähle ich für mich persönlich dazu), hauptsache es hat mal nichts mit Corona zu tun und lenkt davon ab.
  21. Haha
    Roflk1ll3r reacted to Prodigy in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Das ist ernsthaft einer Deiner ersten Beiträge hier im Forum? Ich erwarte Großes von Dir. Du scheinst eine Bereicherung für unsere Community zu sein. Willkommen!
  22. Haha
  23. Danke
    Roflk1ll3r got a reaction from Thebourbonkid in Dark Souls-Reihe mit über 27 Millionen verkaufter Einheiten   
    Die Verkaufszahlen sind sehr berechtigt, die Souls Reihe ist einfach großartig, wobei mir Dark Souls 1 und 2 (mit DLC's) am besten gefallen hatte - bei Teil 3 habe ichs immer versäumt. Ich will meinen Stapel der Schande nicht anfangen aufzubauen 😆
     
    Man muss dabei aber beachten, dass die Rechte für Demons Souls bei Sony liegen, nicht bei From Soft, auch wenn die das ganze dann entwickelt haben. Ich hoffe inständig, dass zum Start der Next Gen (oder kurz darauf) ein "neues" Demons Souls (Remake oder Teil 2) von einem Sony Studio erscheint. Das wäre der Hammer.
    Auf "Elden Ring" bin ich natürlich auch gespannt.
  24. Danke
    Roflk1ll3r got a reaction from RorOnoa_ZorO in Dark Souls-Reihe mit über 27 Millionen verkaufter Einheiten   
    Die Verkaufszahlen sind sehr berechtigt, die Souls Reihe ist einfach großartig, wobei mir Dark Souls 1 und 2 (mit DLC's) am besten gefallen hatte - bei Teil 3 habe ichs immer versäumt. Ich will meinen Stapel der Schande nicht anfangen aufzubauen 😆
     
    Man muss dabei aber beachten, dass die Rechte für Demons Souls bei Sony liegen, nicht bei From Soft, auch wenn die das ganze dann entwickelt haben. Ich hoffe inständig, dass zum Start der Next Gen (oder kurz darauf) ein "neues" Demons Souls (Remake oder Teil 2) von einem Sony Studio erscheint. Das wäre der Hammer.
    Auf "Elden Ring" bin ich natürlich auch gespannt.
  25. Haha
    Roflk1ll3r got a reaction from Pulverblitz in PlayStation 5 & Xbox Series X - Technischer CPU Sprung größer als der der SSD laut Scorn Entwickler   
    Ich glaube, dass die PS5 ungefähr "so" laut wird (auch wegen dem Luftmassendurchsatz) :<

     
    @Topic
    Ich denke mal, dass es neben der SSD und CPU doch noch wichtiger ist, was die GPU kann? Oder irre ich mich da?
×
×
  • Neu erstellen...