Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Smokymcpott

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Smokymcpott reacted to Ancore789 in Gamescom - Ab 2020 auch in Asien   
    Hoffentlich trägt es dazu bei, dass die deutsche Gamescom nicht mehr so rappelvoll ist.
  2. Like
    Smokymcpott reacted to Andy (Raptor__MUC) in Battlefield V - Neue Map "Merkur" kommt am Donnerstag   
    Todgesagte leben länger 
     
    BF6 (oder BC3) wird einfach fett auf Next Gen.
  3. Like
    Smokymcpott reacted to _Raschi_ in Battlefield V - Neue Map "Merkur" kommt am Donnerstag   
    Ich hoffe der sechste Teil wird dann wieder "klassisch" mit Premium Pass und mehr absehbaren Maps. 
    Diese "Tides of War" bieten dann doch relativ wenig Abwechslung meiner Meinung nach...
    Also ich gebe lieber mehr Geld aus und bekomme dann mehr Maps als alle paar Monate Mal eine Map und diese dann kostenlos.
  4. Like
    Smokymcpott reacted to BiGBuRn83 in Kingdom Come: Deliverance - Inhalte der Royal Collector's Edition benannt   
    Junge das ist doch das geile an so nem Rollenspiel^^ 
  5. Haha
    Smokymcpott reacted to Sienanntenihn Mücke in Rage 2 - Verkäufe liegen deutlich unter dem Original   
    Ist das Red Dead Redemption 2 ?
  6. Like
    Smokymcpott reacted to DoktorOege in Rage 2 - Verkäufe liegen deutlich unter dem Original   
    Ich finde es schade. Ballerspiele im klassischem Sinn scheinen bei den Gamern nicht mehr so gut anzukommen.
    Ich feier Rage 2 immer noch total ab. Rage 1 fand ich da weitaus schlechter und hatte mir da auch eigentlich keinen Nachfolger gewünscht.
    Generell habe ich schon länger das Gefühl, dass Games eigentlich keinen Gamer mehr zu 100% zufriedenstellen. Kaum die Disk eingelegt, gibt es schon die ersten Kritiken. Klar, die Publisher schauffeln sich da auch manchmal ihr eigenes Grab, aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, das jeder eine eigene Vorstellung davon hat, wie Game XY auszusehen und/oder sich zu spielen hat. Trifft das nicht zu wird sofort gehated. Das scheint der neue Zeitgeist zu sein.
    B2T: Rage 2 hat mich überzeugt. Da wusste man schon im Vorfeld eigentlich ziemlich genau, worauf man sich einlässt. Wer da noch falsche Erwartungen hatte, hat die Videos entweder nicht gesehen oder hatte Erwartungen jenseits von Gut und Böse. Und genau das mochte ich die ganze Zeit an dem im Vorfeld gezeigten Material. Fast schon etwas nostalgisch wurde hier ein Spiel auf die Beine gestellt in dem es halt nur ums Ballern geht. Kein Stealthkram, keine Quests die kein Ende finden, usw. Fahre/Fliege/Laufe da hin und mach alles platt. Zur Belohnung gibs ein paar Kisten und man kann wieder aufleveln. Wie es danach weitergeht? Genau so!
    Geil! Danke für das Spiel. Ich sitze im Moment jeden Abend davor und "arbeite" die Punkte ab. Was mir bei vielen Spielen (AC, Far Cry, usw.) nicht mehr gefällt, macht mir bei Rage 2 wieder jede Menge Spaß. Wahrscheinlich genau deswegen, weil es so "simpel und alt" aufgemacht ist. Also gerne mehr davon.
    Das Spiel besteht doch quasi nur aus Gunplay! 🙄
  7. Haha
    Smokymcpott reacted to ak666mod in Sony und Microsoft kündigen strategische Partnerschaft an   
    Die haben doch nur Angst vor der „Mad Box“ der Slightly Mad Studios...
  8. Haha
    Smokymcpott reacted to BiGBuRn83 in PlayStation 5 - Ultra-Highspeed-SSD der Schlüssel für die PS5, so Cerny   
    Also wenn die Leute bei dir so schnell arbeiten, wie bei mir, reicht ne HDD 
  9. Haha
    Smokymcpott reacted to DoktorOege in RAGE 2 - Der Launch Trailer   
    Wenn gameware.at heute noch verschickt könnte es morgen da sein 🙄
    bei meinem Glück ist es aber wahrscheinlich eh erst am Release Tag da.

  10. Like
    Smokymcpott reacted to joschi486 in Borderlands 3 - 2K bestätigt Mikrotransaktionen für kosmetische Gegenstände   
    Eben, da hat es halt noch "Customization Pack" geheißen.
    Und hier interessieren mich Skins ja noch weniger als sonst, ist ja Ego-Perspektive 😄
     
     
    Äh, NEIN! Wenn es hilfreich und "cool" ist, dann möchte ich das bitte im Kaufpreis drinnen haben, oder aber das Spiel wird zu einem Grundpreis von 20€ angeboten und den Rest kann man sich bei Bedarf selbst zusammenstellen...
  11. Danke
    Smokymcpott reacted to Zocker85 in Borderlands 3 - 2K bestätigt Mikrotransaktionen für kosmetische Gegenstände   
    Ich finde so etwas hat in einem Vollpreis Spiel nichts verloren. DLC die das Hauptspiel im nachhinein sinnvoll erweitern schön und gut. Mikrotransaktionen egal ob kosmetischer Natur stören mich. Auf Borderlands freue ich mich dennoch. 😏
  12. Like
    Smokymcpott reacted to Matze Derich in Borderlands 3 - Gearbox verrät Spielzeit der Hauptgeschichte   
    Nun ja... hoffe man kann wieder neu beginnen mit höherem Schwierigkeitsgrad, dann noch alle Chars die Spaß machen hochspielen, dann mit Freunden usw...  glaube da werde ich wieder immens viel Lebenszeit verschwenden...
     
    Haben will...
  13. Haha
  14. Like
    Smokymcpott reacted to R123Rob in Rage 2 - Erreicht Gold-Status / 60 FPS auf der PS4 Pro   
    My body is ready! 
     
    Seid ihr auch ready? 😊 
  15. Haha
    Smokymcpott reacted to Matze Derich in Rage 2 - Erreicht Gold-Status / 60 FPS auf der PS4 Pro   
    Mir ist das aktuell zu bunt und das Pink überall stört mich gewaltig.... 
     
    aber...
     
    spätestens in 4 Wochen habe ich die Disk wahrscheinlich eh im Laufwerk... Ich bin so schwach....
  16. Like
    Smokymcpott reacted to slack in Days Gone - Das ist der aktuelle Wertungsschnitt   
    Zum Glück check ich nie Wertungen
    Meine Wertung kommt wenn dann durch bissl Lets Plays gucken
  17. Haha
    Smokymcpott reacted to _Raschi_ in PlayStation 5 - Sony enthüllt erste Details zur nächsten Konsolengeneration   
    Bei mir ähnlich. 
    3 "große" spiele, die zusammen fast nen halben TB einnehmen und eine Handvoll kleinere Games mit 6-20 GB. 
    ansonsten kann man die spiele ja auch relativ fix neu runterladen (also in meinem Fall über Nacht 🙈 (#BreitbandausbauVerpasst...) ) 
  18. Like
    Smokymcpott reacted to RorOnoa_ZorO in PlayStation 5 - Sony enthüllt erste Details zur nächsten Konsolengeneration   
    Ich hoffe auf einen vernünftigen Lüfter, nicht dass sie wieder einem Staubsauger gleicht wenn die Spiele mal wieder eine etwas höhere Auflösung haben 
  19. Like
    Smokymcpott reacted to Devian in Star Wars Jedi: Fallen Order - Debüt Trailer und Erscheinungsdatum veröffentlicht   
    Würde jetzt nicht gerade der, von mir, dringend benötigte Frühling/Sommer vor der Tür stehen, dann würde ich mir wünschen, dass heute schon der 15. November wäre.
  20. Danke
    Smokymcpott reacted to Red Sun King in PlayStation Network - Namensänderung ab morgen möglich   
    Sehr cool, meine ID wird direkt morgen geändert. Schön, dass Sony es einmalig kostenfrei macht.
    Und wegen mir kann jeder das sooft ändern wie er mag. Ist doch jedem sein eigenes Bier.
  21. Danke
    Smokymcpott reacted to Unknown Identity in God of War - Hinter der Kulisse der Audioproduktion   
    Echt spannend, wenn man sich immer mal wieder bewusst macht was eig für ne Arbeit hinter einem Spiel steckt un wie selbstverständlich man das dann letztendlich konsumiert.
     
  22. Haha
    Smokymcpott reacted to ak666mod in Nacon Revolution Unlimited Pro Controller ab sofort erhältlich & Trailer   
    Gerade die Verpackung geöffnet:
     

     
  23. Haha
  24. Haha
    Smokymcpott reacted to ak666mod in Nacon Revolution Unlimited Pro Controller ab sofort erhältlich & Trailer   
    Abholbestätigung von Media Markt kam heute Vormittag.  
     
    Stattlicher Preis, aber man gönnt sich ja sonst... schon extrem viel. damn. 
  25. Like
    Smokymcpott reacted to Andy (Raptor__MUC) in Borderlands: The Handsome Collection - Ultra HD-Textur-Pack jetzt kostenlos erhältlich   
    Cool, sehr geile Maßnahme.
     
    Hätte gerne das ganze auch 1x für BF4 bitte 🙄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.