Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

BraunBaer

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BraunBaer

  • Rang
    Core Gamer

Contact Methods

  • PSN-ID
    Spinnwebmacher

Letzte Besucher des Profils

372 Profilaufrufe
  1. Damit man vermutlich als erster eine Platintrophäe erhält und sagen kann, ich habe es in 3 Stunden geschafft.
  2. Gestern kam erst meine Apokalypse Edition von Darksiders 3 an😅 nur noch Hader fehlt. Mal sehen, abwarten und günstig schießen🙌🏼
  3. Und darauf kommt es an! Im Sale werde ich auch zuschlagen und meinen Spaß haben ich erwarte von dem Spiel jede Menge Unterhaltung!
  4. Da bin ich voll bei dir. Ich bin auch noch ab und zu aktiv. Das Content regelmäßig kommt fetzt! For Honor hebt sich sowieso von den ganzen Online-Schießstuben ab.
  5. Ich stehe total auf HdR, bin aber übersättigt von den ganzen MMOs und F2Ps. Die, die es spielen werden, einen erfolgreichen und üppigen Loot🙌🏼
  6. Puh! BR ist nicht mein Genre, aber ich denke das Fortnite, Apex, PUBG bis jetzt alles richtig gemacht haben. PUBG hat schon Probleme mit der Spielerzahl gehabt, weil die anderen Titel sehr reingehauen haben. Bei diesem Titel kann man wohl als Werwolf spazieren gehen. Ist niedlich aber ob sich dieser F2P halten wird.... abwarten . Vllt genau das was sich die BR Spieler schon immer gewünscht haben. Ich wünsche den Entwicklern eine große Spieleranzahl. Prosit
  7. Ja die Geschmäcker sind vielseitig. Für den Preis könnte man bei einigen Spielen mal ein Auge zudrücken und es probieren. Ich hab’s sehr gerne gespielt.
  8. Habe noch alle drei Teile auf der Ps3. Super Angebot und zu faul die Ps3 aufzubauen. Luxus Problem. Investiere dann doch die neun Euro in eine Stiege Dr. Pepper.
  9. Dark Souls fetzt, bin aber von GoT überhaupt nicht angetan und verstand den Hype nicht. Aber auch das ist Geschmacksache. Ich bin genauso auf Spielmaterial gespannt wie meine Vorreiter.
  10. Denke an Wolfenstein Youngblood 24. Juni 🙌🏼
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.