Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

BraunBaer

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BraunBaer

  • Rang
    Gamer

Contact Methods

  • PSN-ID
    Spinnwebmacher

Letzte Besucher des Profils

458 Profilaufrufe
  1. Der Trailer fetzt. Halte dennoch die Füße still. Wer auch immer Kojima ist, der wird das schon machen.
  2. Mein Hose ist gerade aufgegangen. Bis Dienstag werden mir genug Leute sagen, ob ich sie bitte nicht zu machen könnte. Ich freu mich sehr darauf! Hatte den erste Teil nochmal vor kurzem beendet. Und warum? Weils einfach geil ist!
  3. Alles klar danke dir🙌🏼 Da haste recht, Sekiro ist wieder eine andere Nummer. Werde mal bei der Beta „Guten Tag „ sagen. Nun habe ich eine ungefähre Vorstellung. Man könnte auch Gameplays anschauen, aber ich frage lieber im Forum. 🤭 besten Gruß🕷
  4. Ist Nioh mit dem Schwierigkeitsgrad von Sekiro zu vergleichen, oder spielt es sich deutlich angenehmer? Interesse besteht aber der erste Teil ist irgendwie an mir vorbei gegangen 😅
  5. Glaube das Ding ist durch. Selbst 4Free zu teuer
  6. Gefällt mir sehr und die neue Aufmachung find ich ganz angenehm. Roguelike ist ne nette Idee und finde gut das der zweite Teil offen gestaltet ist. Ich möchte bis Everspace 2 erscheint, den letzten Sektor erreichen. 🙌🏼
  7. Danke sehr! Auch wenn’s ein Darksiders ist, welches von der Vogelperspektive gespielt wird, freue ich mich sehr auf diesen Teil! Hack n Slay im Darksidersuniversum ist großartig. Vllt bekommt man später noch die Gelegenheit, dass man die anderen Reiter ebenfalls spielen kann.
  8. Werde ich mir definitiv mal näher angucken. Vorallem, das man mit bis zu vier Spieler zusammen spielen kann! Fetzt!
  9. Warten wir mal ab. Interesse besteht. Nur der Multiplayer hat mich vorhin beim reinschauen überhaupt nicht „abgeholt“. Ich verstehe dich und neugierig
  10. Der erste Trailer hatte mich interessiert und ich dachte, Mensch nette Idee und mal sehen was dabei rum kommt. Dieses Video erinnert mich etwas an Titanfall. Soll nicht bedeuten das es schlecht ist, sondern das es doch nichts Neues ist. Gilt also weiterhin abzuwarten. Irgendwie schwingt außerdem so ein Anthemgefühl mit. In diesem Sinne, guten Appetit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.