Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

BraunBaer

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BraunBaer

  • Rang
    Frischling

Contact Methods

  • PSN-ID
    Spinnwebmacher
  1. Unglaublich gut! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Danke für das Infomaterial
  2. BraunBaer

    Dark Souls Trilogy - Erscheint offenbar auch in Europa

    Ich habe auch Bloodborne gespielt und abgeschlossen. Die Motivation es dann nochmal durchzuspielen hatte ich dennoch nicht. Aber mit Dark Souls war ich länger bedient weil es für mich erstens schwieriger war und das Setting mir einfach besser gefiel. Mittlerweile spiele ich den dritten Teil zum zweiten Mal. Gerne immer im Koop. Dark Souls ist herausfordernd, frustrierend und einfach fabelhaft. Wenn du auf das Genre stehst solltest du es probieren. Ich persönlich hätte am Anfang eine gewisse Zeit gebraucht um damit warm zu werden, aber nun ist es eins meiner Lieblinge.
  3. BraunBaer

    Dark Souls Trilogy - Erscheint offenbar auch in Europa

    Leider ist die Trilogy abgeschlossen aber mit Sekiro könntest du ein neues Kapitel öffnen🙌🏼
  4. Bungie hat mit dieser Entscheidung alles richtig gemacht!
  5. BraunBaer

    Dark Souls Trilogy - Erscheint offenbar auch in Europa

    Ich habe zwar alle drei Teile aber wenn eine Version mit einer wunderschönen Figur erscheinen sollte, dann bin ich 70 Eier los.
  6. BraunBaer

    Marvel's Spider Man - Weltweit über 9 Mio. Mal verkauft

    Zurecht! Hab’s sehr gerne gespielt. Danke an dieser Stelle an Insomaniac✌🏼
  7. BraunBaer

    Rage 2 - 15 Minuten Gameplay-Material erschienen

    Wird geil!
  8. BraunBaer

    PlayStation 4 - Welche Spiele-Highlights 2019 auf uns warten

    Sekiro und Rage 2. Ansonsten den Berg der Schande abschmatzen🐛
  9. BraunBaer

    Dreams - Meldet euch hier für die Beta an

    Danke!! Da ich keinen Schimmer habe, lass ich mich auf Dreams mal ein. 🐛
  10. BraunBaer

    Diablo 3 - "Die Finsternis von Tristram"-Event gestartet

    Wenn man das Gelächter der Goblins hört, werde ich gierig. Vorallem bei Petgoblins. Herrgott Sakrament habe ich die Goblins gelootet. Danke für die Info! Dann muss ich wohl mal wieder nach Tristram und nen Bier mit Onkel Deckart schmatzen.
  11. Hab’s auch hart gespielt und geliebt. Über ein HDR RPG wäre ich auf Anhieb dabei.
  12. Schönes Setting und der Trailer hat mich auf den Geschmack gebracht. Ich finde es faszinierend das 2D Spiele heute immer noch durch die Decke gehen 🐛
  13. Je länger man darauf wartet, desto mehr verliere ich die Lust daran. Mein Hype ist abgeebbt.
  14. BraunBaer

    PS4-Magazin wünscht euch allen Frohe Weihnachten

    Gute Arbeit! Weiter so und ein besinnliches und saufreiches Fest. In diesem Sinne, bleibt gesund! Der 🕷
  15. Nehmt mein verdammtes Geld! Wie der Vorgänger schon meinte, der Vorgänger war langweilig aber dennoch irgendwie cool. Also konnte ich nicht wirklich einschätzen, dafür habe ich es zu wenig gespielt. Hatte dem ganzen irgendwie keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt. Denke aber „mächtig gewaltig „ das sich das mit Rage 2 ändern wird 👌
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.