Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

BraunBaer

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BraunBaer

  • Rang
    Casual Gamer

Contact Methods

  • PSN-ID
    Spinnwebmacher

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Denke an Wolfenstein Youngblood 24. Juni 🙌🏼
  2. Hat wohl eingeschlagen wie eine Bombe. Die Verkaufszahlen werden noch weiter steigen🕷
  3. Alles muss schneller und besser werden! Stuhl auf entspanntes Spielen. Immer höher, lauter, besser.
  4. Wer bei in Zuhause kocht? Na Icke , vor Wut über die Wartezeit bis es Released wird. ich freue mich und schaue nicht in den Trailer🤭
  5. Vorallem war overcooked schon mal drin. Wann weiß ich nicht aber ich hab’s länger schon in der Bibliothek.
  6. Die Hose ist aufgegangen. Fetzt. Wie schon in den Beiträgen davor zu Rage 2, wissen die Guten, wie man Marketing betreibt.
  7. Keiner in meiner Freundesliste spielt dieses Spiel. Hat wohl eingeschlagen wie eine Bombe. Aber das sie immer noch versuchen dadurch Spieler zu gewinnen ist niedlich.
  8. Jaaa geil!!! Zwar stehen Division und Sekiro vor der Tür aber für Path of Exile ist noch Platz auf der Konsole🙌🏼 Mein Reallife endet somit ab morgen .
  9. Denke nicht das man das mit Souls vergleichen sollte. Schnelleres Kampfsystem, man kann auf Gebäuden rumtingeln, sich wiederbeleben etc. Es ist From Software und ein Spiel welches eine große Herausforderung bietet, wie bei Souls. 😁
  10. Bald ist es soweit. Spiele momentan Dark Souls und Bloodborne um die Zeit zu überbrücken 🙌🏼
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.