Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

BraunBaer

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BraunBaer

  • Rang
    Gamer

Contact Methods

  • PSN-ID
    Spinnwebmacher

Letzte Besucher des Profils

660 Profilaufrufe
  1. Ein besinnliches Weihnachtsfest und macht weiter so! Lese immer wieder gerne eure Artikel und ab und an mal meldet sich Braun der Bär zu Wort. Einen trinkreichen Abend miteinander 🕷
  2. Eins meiner liebsten Spiele. Es fällt mir zunehmend schwere den Controller beiseite zu legen. Klasse!
  3. Hatte mal den zweiten auf der PS2 gespielt und wurde ziemlich überrascht. Ich stehe zwar nicht so auf das japanische Zeugs, aber der zweite spielte sich einfach spaßig. Werde auch mal den Dritten kosten, dank der Demo🙌🏼
  4. Mein Interesse wurde geweckt, dank deinem ausführlichen Test. Danke dir!
  5. Wird lecker! Mal nen guten Klassiker ins Laufwerk stecken🙌🏼
  6. Der Trailer fetzt. Halte dennoch die Füße still. Wer auch immer Kojima ist, der wird das schon machen.
  7. Mein Hose ist gerade aufgegangen. Bis Dienstag werden mir genug Leute sagen, ob ich sie bitte nicht zu machen könnte. Ich freu mich sehr darauf! Hatte den erste Teil nochmal vor kurzem beendet. Und warum? Weils einfach geil ist!
  8. Alles klar danke dir🙌🏼 Da haste recht, Sekiro ist wieder eine andere Nummer. Werde mal bei der Beta „Guten Tag „ sagen. Nun habe ich eine ungefähre Vorstellung. Man könnte auch Gameplays anschauen, aber ich frage lieber im Forum. 🤭 besten Gruß🕷
  9. Ist Nioh mit dem Schwierigkeitsgrad von Sekiro zu vergleichen, oder spielt es sich deutlich angenehmer? Interesse besteht aber der erste Teil ist irgendwie an mir vorbei gegangen 😅
  10. Glaube das Ding ist durch. Selbst 4Free zu teuer
  11. Gefällt mir sehr und die neue Aufmachung find ich ganz angenehm. Roguelike ist ne nette Idee und finde gut das der zweite Teil offen gestaltet ist. Ich möchte bis Everspace 2 erscheint, den letzten Sektor erreichen. 🙌🏼
×
×
  • Neu erstellen...