Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

BraunBaer

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    BraunBaer reacted to MDMA in Besser als The Last of us? - Videotest und kleines Special zu A Plague Tale: Innocence   
    Endboss TV schenkt mir Lebenskraft
     
    Idee für das nächste Video: ist Spiderman besser als Dark Souls 3?
  2. Danke
    BraunBaer reacted to Daniel Bubel in A Plague Tale: Innocence - Neuer Trailer widmet sich den wahren Monstern   
    Anlässlich des anstehenden Release des düsteren Action-Adventures A Plague Tale: Innocence haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich den wahren Monstern der finsteren Epoche widmet. Dass es sich dabei nicht (nur) um die Rattenschwärme handelt, sondern die größte Gefahr womöglich von den Menschen ausgeht, sollte niemanden überraschen.
     
    Vor allem nicht nach einem Blick auf das folgende Video:
     
     
    A Plague Tale: Innocence erscheint am 14. Mai unter anderem für die PlayStation 4.
     
    Quelle
  3. Like
    BraunBaer reacted to DoktorOege in Rage 2 - Was ist eigentlich Rage 2? Die Antwort im neuen Trailer   
    ich antworte auf Rage 2 Videos nur noch mit gifs, weil ich es nicht besser ausdrücken könnte:

  4. Danke
    BraunBaer reacted to Serdar Yazici in Back 4 Blood - Neuer Koop-Shooter von den Left 4 Dead Machern angekündigt   
    Warner Bros. und die Left 4 Dead und Evolve Macher von Turtle Rock arbeiten derzeit an einem neuen Koop-Shooter mit dem Titel Back 4 Dead. Der Titel wird als ein First-Person-Koop-Zombie-Shooter beschrieben, welcher keinesfalls der geistige Nachfolger Left 4 Dead 3 sein soll, sondern eine brandneue- und eigene IP. Neben einer Kampagne soll der Shooter auch PvP Kämpfe bieten. Einen Battle Royale Modus, oh Wunder, wird es nicht geben. Derzeit würde sich der Titel in einer frühen Entwicklungsphase befinden, weshalb wir keine weiteren Infos für euch haben. In Zukunft möchten die Verantwortlichen handfeste Beweise veröffentlichen.
     
    Quelle
  5. Danke
    BraunBaer reacted to Daniel Bubel in Path of Exile - Erscheint Ende März endlich auch für PS4   
    Nachdem das von Grinding Gear Games entwickelte und an Diablo erinnernde Free to Play-Action-Rollenspiel Path of Exile ursprünglich im letzten Jahr veröffentlicht werden sollte, dann aber immer weiter in das laufende verschoben wurde, konnte nun ein finaler Releasetermin der PlayStation 4-Version des Titels angekündigt werden.
     
    So wird Path of Exile am 26. März für Sonys Heimkonsole veröffentlicht werden. Der Titel wird kostenlos im Store erhältlich sein.
     
     
    Quelle
  6. Like
    BraunBaer reacted to Serdar Yazici in Niffelheim - 2D Survival-Rollenspiel kommt auf die Konsole   
    Ellada Games hat in einem Update-Video zum 2D Survival-Rollenspiel Niffelheim verkündet, dass demnächst eine Konsolen-Umsetzung erscheinen wird. In Niffelheim muss sich der Spieler bei den Göttern beweisen. "Im Leben hattest du nie Angst vor Kälte, Dunkelheit oder Tod, und du wirst dich auch jetzt nicht fürchten. Versorge dich mit Proviant und Ausrüstung und entschlüssle die Geheimnisse dieser Länder." Das nachfolgende Video gibt euch einen ersten Eindruck.
     
    Werde unvergesslich
    Zerstöre jeden, der es wagt, deine Länder anzugreifen. Jeder gefallene Feind bringt dich Asgard näher! Knochen, Zähne, Fell - nutze alles als deine Waffen und Rüstung. Baue eine Festung, die dich vor feindlichen Angriffen schützt und dir dabei hilft, die Angreifer zu vernichten. Die Todespriester werden dir Ultimaten stellen. Wirst du ihre Befehle befolgen oder ablehnen und dich dem Kampf gegen ihre toten Diener stellen? Finde einen Ausweg
    Sammle alle Teile des Portals nach Asgard. Aber sei vorsichtig - diese werden von mächtigen Riesen, Untoten und tödlichen Spinnen streng bewacht. Fertige die verschiedensten Gegenstände
    Braue verschiedene Tränke aus Pilzen und töte wilde Tiere, um stärker zu werden. Koche die besten Gerichte, um alle deine Freunde zu versorgen. Braue Gift, das noch den mächtigsten Troll töten wird. Erforsche die uralte Höhlen
    Erreiche den Mittelpunkt der Welt, wo du mächtige Artefakte findest, die dir helfen auch im letzten Kampf zu siegen. Finde heraus, was in der Dunkelheit verborgen ist.  
    Quelle: Steam / YouTube
  7. Like
    BraunBaer reacted to MaNuEeL in Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Launch-Trailer ist online   
    Also hab mir heute noch Gameplay reingezogen, sieht schon deutlich leichter als ein Dark Souls aus 😄
    Macht mich schon neugierig aber ich wollte eigentlich in diesem Jahr nicht so viele Spiele kaufen...
  8. Danke
    BraunBaer got a reaction from MaNuEeL in Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Launch-Trailer ist online   
    Denke nicht das man das mit Souls vergleichen sollte. Schnelleres Kampfsystem, man kann auf Gebäuden rumtingeln, sich wiederbeleben etc. Es ist From Software und ein Spiel welches eine große Herausforderung bietet, wie bei Souls. 😁
  9. Danke
    BraunBaer got a reaction from BiGBuRn83 in Days Gone - Erreicht den Gold-Status   
    Jo da bin ich ganz bei dir! 
  10. Like
    BraunBaer reacted to BiGBuRn83 in Days Gone - Erreicht den Gold-Status   
    Wird bei mir kein Day One Kauf. Hol ich mir, wenn Division wieder langweilig wird. 
  11. Danke
    BraunBaer reacted to Serdar Yazici in Rage 2 - Die Ödland-Superhelden im Video   
    Bethesda stellt in einem neuen Video zum post-apokalyptischen Endzeit-Shooter Rage 2 die Superhelden-Fähigkeiten vor, die sich die Spieler im Laufe ihres Abenteuers aneignen können. Nicht nur, dass diese für sich alleine stehend schon für ordentlich Chaos sorgen. Die Fähigkeiten lassen sich auch kombinieren, um explosivere Resultate zu erzeugen. Im Video könnt ihr euch ein Bild davon machen. Anschließend findet ihr Informationen zu den Fähigkeiten weiter unten.
     
     
    Ödland-Superhelden Fähigkeiten:
     
    SLAM
    Mit diesem Bodenaufschlag-Angriff zeigt ihr, dass nicht nur alles Gute von oben kommt. Die Slam-Wirkung hängt von der Höhe der eigenen Position ab. Am besten hebt ihr erst per Doppelsprung ab, um dann mit Slam die Gegner in roten Matsch zu verwandeln. ZERSCHMETTERN
    Wenn ihr euch von gewissen Mitmenschen zu sehr bedrängt fühlt, kommt diese kinetische Druckwelle wie gerufen. So werden Gegner zurückgeworfen, manchmal explodieren sogar ihre Köpfe dabei – das hat man halt von der Drängelei.
    VORTEX
    Da kommt Bewegung in die Gegnerschar: Einfach den Antischwerkraft-Vortex in die Nähe der Widersacher werfen und flugs werden diese an einen Punkt gezogen, an dem man sie mit einer Granate, Rakete oder einem anderen Flächenschadenangriff beglücken kann.
    BARRIERE
    Die Barriere ist euer persönlicher tragbarer Kampfschild. Er blockt feindlichen Beschuss und tötet so ziemlich alles, mit dem er in Berührung kommt. Eine gut abgepasste Kombination aus Barriere und Vortex zieht Gegner direkt in euren Killer-Schild.
    Erscheinen soll Rage 2 am 14. Mai 2019 unter anderem für die PlayStation 4.
     
    Rage 2 auf Amazon vorbestellen
    Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de
  12. Like
    BraunBaer reacted to Serdar Yazici in Evotinction - Neuer Hack & Stealth Exklusivtitel angekündigt   
    Sony Interactive Entertainment Shanghai hat in Zusammenarbeit mit den Chinesen von Spikewave Games eine neue IP mit dem Titel Evotinction angekündigt. Der First-Person-Hack & Stealth Titel erinnert an Spiele wie Deus Ex oder Alien Isolation und soll mit einzigartigen Hacking-Mechaniken überzeugen. 
     
    "Die Entwickler teilen eine große Leidenschaft für das Stealth-Genre und möchten den Spielern ein komplexes und dynamisches Stealth-Erlebnis bieten. Eine Vielzahl von Hacking-Fähigkeiten, Umgebungsgeräten und Gadgets sorgen für ein aufregendes Gameplay", heißt es in der offiziellen Beschreibung auf PlayStation.com.cn
     
    Zum Handlungsstrang heißt es: "Evotinction soll in naher Zukunft die Beziehung zwischen Evolution und Aussterben diskutieren. Mit der schnellen Entwicklung der Technologie wächst auch ihre potenzielle Bedrohung. Künstliche Intelligenz, Gen-Editing und Quantenverschränkung sind nur einige aufkommende Technologien, die das Verständnis von Leben und Moral der Menschheit herausfordern werden. Der Trend lässt sich nicht rückgängig machen, wie weit geht unsere Spezies mit der Technologie?"
     
    Zudem präsentiert sich Evotinction in einem ersten Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt. Ein Release-Datum ist noch nicht bekannt.
     
     
    Quelle
  13. Danke
    BraunBaer reacted to Daniel Bubel in Cyberpunk 2077 - CD Projekt wird mit dem Rollenspiel auf der E3 sein   
    Nachdem es in letzter Zeit wieder ruhig um den mit Spannung erwarteten Rollenspieltitel aus dem Hause CD Projekt Red wurde, haben die jetzt via Twitter mitgeteilt, was eigentlich zu erwarten war: Cyberpunk 2077 wird - im Gegensatz zu Sony beispielsweise - auf der diesjährigen E3 vertreten sein.
     
    Es ist also davon auszugehen, dass wir mindestens mal mit neuen Informationen zum Entwicklungsstand und Features zum Spiel rechnen können. Mit etwas Glück kommen wir sogar in den Genuss neuen Videomaterials oder gar dem Releasetermin? Nun, wir werden es spätestens zur E3 sehen, die in diesem Jahr zwischen dem 11. und 14. Juni stattfinden wird.
     
     
    Das letzte mal, dass wir bewegte Bilder zum Titel zu Gesicht bekamen, war im letzten Jahr und nur wenige Wochen nach der gamescom.
     
    Wer das verpasst hat und nachholen möchte - oder aber zum ersten Mal in Genuss kommt - sollte folgend den Play-Knopf drücken:
     
     
    Quelle: Twitter
  14. Like
    BraunBaer got a reaction from R123Rob in NieR: Automata - Game of the YorHa-Edition ab sofort erhältlich & Launch-Trailer   
    Wird gerade installiert. Danke für deine Meinung zum Spiel! Ich bin gespannt auf das Meisterwerk und selbstverständlich werde ich alle durchläufe absolvieren 🙌🏼
  15. Danke
    BraunBaer reacted to Bottlethrower in NieR: Automata - Game of the YorHa-Edition ab sofort erhältlich & Launch-Trailer   
    Ist natürlich immer Geschmackssache und man muss bei NieR auch schon alle drei Durchgänge zocken, damit sich das ganze Ausmaß der grandiosen Story offenbahrt. 
     
    Ich war da auch anfangs etwas skeptisch. Bin letztendlich aber froh, mich darauf eingelassen zu haben. Man baut immer mehr die Distanz zu den Charakteren ab und eine emotionale Bindung zu ihnen auf. Das schaffen, zumindest bei mir, nur die wenigsten Spiele. 
     
    Abgesehen von einigen technischen Schwächen, die mich allerdings gar nicht wirklich gestört haben, ist es für mich ein Meisterwerk. 
     
    Auf der anderen Seite habe ich aber halt auch nen Bekannten, der damit gar nichts anfangen konnte. Der sich darauf aber auch nicht eingelassen und noch nicht einmal den ersten Durchgang beendet hat. 
  16. Like
    BraunBaer reacted to R123Rob in NieR: Automata - Game of the YorHa-Edition ab sofort erhältlich & Launch-Trailer   
    Meisterwerk! Sollte man gezockt haben. 
     
    Kunst. 
  17. Danke
    BraunBaer reacted to Serdar Yazici in Cyberpunk 2077 - Keine Beta geplant   
    CD Projekt RED plant keine Beta für das First-Person-Rollenspiel Cyberpunk 2077. Das teilten die Verantwortlichen unmissverständlich über Twitter mit. Alphas und Betas sind erfahrungsgemäß dazu da, unter anderem die Server-Stabilität zu überprüfen und um diese gegebenenfalls zu optimieren. Mit dieser Entscheidung geht ein kleiner und doch wichtiger Detail einher, den die Entwickler in Vergangenheit zum Ausruck gebracht haben. Cyberpunk 2077 konzentriert sich auf die Singleplayer-Erfahrung. 
     
     
    Da wir allerdings über einen möglichen Release-Termin bestenfalls spekulieren können und dieser in weiter Ferne liegt, so scheint es zumindest, könnten sich die Pläne jederzeit ändern. 
     
    Quelle: Twitter
  18. Like
    BraunBaer reacted to ak666mod in The Division 2 - Termin der Open Beta bekannt   
    braucht er als braunbär doch gar nicht  
  19. Like
    BraunBaer reacted to Matze Derich in The Division 2 - Termin der Open Beta bekannt   
    Hier, dass du nicht krank wirst. Ist kalt draußen...
  20. Danke
    BraunBaer got a reaction from RorOnoa_ZorO in The Division 2 - Termin der Open Beta bekannt   
    Jeder der die Möglichkeit hat daran teilnehmen zu können, sollte es tun. Wer Interesse an diesem Spiel hat und sich noch unsicher sein sollte. Es ist sehr gut geworden und lebendiger als der erste Teil! Mehr möchte ich nicht hinzufügen, denn sonst Spoilere ich zu viel. Viel Spaß🐛
  21. Danke
    BraunBaer reacted to Daniel Bubel in The Division 2 - Termin der Open Beta bekannt   
    Wie am gestrigen Tag berichtet, wird es für den Koop-Shooter Tom Clancy's The Division 2 nach der Private Beta auch eine offene Betaphase geben, an der alle interessierten SpielerInnen teilnehmen können werden.
     
    Zwar wurden noch keine Details zu den Inhalten der Open Beta bekannt gegeben (auch wenn davon auszugehen ist, dass sie sich nicht groß von denen der Private Beta unterscheiden werden), allerdings wurde der Termin bestätigt. Dementsprechend beginnt die offene Testphase am 1. und endet am 4. März, also nur wenige Tage vor Veröffentlichung des Spiels am 15. März.
     

     
    The Division 2 auf Amazon vorbestellen

     
    Quelle: Pressemitteilung
    Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.
  22. Like
    BraunBaer reacted to StadionGehn in PlayStation Store - Neue Wochenendangebote im Store (08.02. - 11.02.2019)   
    Okay hab mir jetzt Prey gekauft 
  23. Danke
    BraunBaer reacted to Daniel Bubel in The Division 2 - Beta-Server wegen Wartungsarbeiten derzeit nicht erreichbar   
    Wer zum aktuellen, noch sehr frühen Zeitpunkt an diesem Tag in die gestern gestartete Private Beta zum kommenden Shared World-Shooter Tom Clancy's The Division 2 einsteigen möchte, wird sich noch etwas gedulden müssen. Denn wie Ubisoft bekannt gegeben hat, laufen gerade Wartungsarbeiten an den Servern, um zu gewährleisten, dass die Beta auch weiterhin problemlos vonstattengehen kann.
     
    Die Wartungsarbeiten laufen seit einer guten Dreiviertel Stunde und sollen insgesamt drei Stunden andauern. Sollte also alles nach Plan verlaufen, können alle interessierten SpielerInnen um 12:30 Uhr wieder in das Spiel einsteigen.
     
     
    Wer wissen möchte, welche Inhalte in der Private Beta warten, findet hier die passenden Antworten.
     
    The Division 2 auf Amazon vorbestellen

     
    The Division 2 erscheint am 15. März diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4.
     
    Quelle: Twitter
     
  24. Danke
    BraunBaer reacted to Serdar Yazici in Devil May Cry 5 - Demo verfügbar + Gameplay-Video veröffentlicht   
    Vor genau einem Monat hat Capcom für heute (7. Februar) eine spielbare Demo zum höllischen Action-Adventure Devil May Cry 5 angekündigt. Zuletzt durften Xbox One Besitzer mit Dante ins Abenteuer ziehen. Nun dürfen auch PlayStation 4 Besitzer noch vor Release schnetzeln. Eine End-Datum für die Demo scheint es nicht zu geben.
     

    Devil May Cry 5 - Demo
     
    Zudem haben wir für euch ein rund 20 minütiges Gameplay-Video zur Verfügung gestellt, um euch die Download-Wartezeit zu verkürzen. Die Kollegen von GamersPrey haben sich am fünften Teil der Serie versucht. Das Ergebnis könnt ihr unter diesen Zeilen sehen. Erscheinen soll Devil May Cry 5 am 8. März 2019. 
     
     
    ~Devil May Cry 5 auf Amazon vorbestellen~
    Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.
  25. Danke
    BraunBaer reacted to Daniel Bubel in The Division 2 - Pre-Load des Private Beta-Clients gestartet   
    Vorbesteller des MMO-Shooters Tom Clancy's The Division 2 können nicht mehr nur ihre erhaltenen Keys einlösen, sondern nun endlich auch den zur anstehenden Privat Beta passenden Client herunterladen, um ab morgen, also dem 7. Februar 2019, in die gefährliche Open World einzutauchen.  Der Client bringt dabei 45 GB auf die virtuelle Waage. Wer unabhängig einer Vorbestellung, beziehungsweise Dank der dazugehörigen Registrierung einen Key von Ubisoft erhalten hat, kann ebenfalls den Client herunterladen. Ihr findet ihn dann in der Bibliothek eurer PlayStation 4.
     
    Wie es sich für Ubisoft-Betas gehört, können bis zu drei Freunde via Ubisoft-Konto zur Beta eingeladen werden. Dieses Feature steht zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht zur Verfügung.
     
    The Division 2 auf Amazon vorbestellen

     
    Die Beta wird bis zum 10. Februar laufen. Währenddessen wird man bis auf einen Level von Sieben aufsteigen und den östlichen Teil der offenen Welt mit den folgenden Inhalten entdecken können:
     
    Zwei Hauptmissionen, zugänglich im Story-, Normal- und Hard-Modus Fünf Nebenmissionen und zusätzliche Aktivitäten in der offenen Welt Einzigartiges PvPvE-Gameplay in einer der drei neuen Dark Zones Organisiertes PvP-Gameplay in einem Konflikt-Modus, Gefecht.  
    Zusätzlich zu diesen Inhalten haben die Fans Tom Clancy’s The Division 2 ab Freitag, den 8. Februar um 17 Uhr MEZ die Möglichkeit, mit einer Invaded-Mission einen ersten praktischen Einblick in Endgame-Inhalte zu erhalten. Die SpielerInnen werden das Gameplay auf der Stufe 30 erleben und brandneue Spezialisierungen für den Überlebensspezialisten, Scharfschützen oder Zerstörungsexperten freischalten.
     

     
    Tom Clancy's The Division 2 erscheint am 15. März diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.