Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Christian Streich

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Christian Streich

  • Rang
    Casual Gamer

Contact Methods

  • PSN-ID
    ?

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Präsentation von der neuen XBOX hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen. Es war ein guter Schachzug von Sony das mit ein paar Infos vor der E3 fast komplett die Show von Microsoft gestohlen hat . Bis auf das Release der neuen Xbox war abzusehen das sie ähnlich wie die PS5 wird. Gute Taktik von Sony
  2. Freue mich das endlich was von Beyond Good and Evil 2 gezeigt wird . Cyberpunk 2077 & Fifa 20 werden beide Interessant bin gespannt ob sie den Karrieremodus mal sich richtig vorgenommen haben ? Hoffe auch auf Elder Scrolls 6 & Starfield, vielleicht bekommen wir paar kleine happen zu sehen ? Und natürlich was macht die Konkurrenz - welche Infos gibt Microsoft zur Next Gen bekannt ? Bald geht es los .....
  3. Die wissen schon welche Strategie sie am besten fahren sollen . Sehe das ähnlich wie BIGBuRn, klar ist CDPR schon lange an der Entwicklung drann aber lieber dann ein Spiel das fertig ist (bzw fast fertig) . Viele andere große Firmen haben ja uns gezeigt was passiert wenn man halbfertige Games auf den Markt schmeißt und darauf habe ich keine Lust mehr und unterstütze es auch nicht mehr . Fände es gut wenn der Release Ende der Ps4 Zeit - Anfang Ps5 wäre damit man die Wahl hat für welche Konsole man es holt .....
  4. Sowas ist dreist und erinnert mich irgendwie an die deutsche Bahn . Aber scheint ja gut zu laufen .....
  5. Leider bekomme ich beim Rage 2 zocken Kopfschmerzen und etwas Schwindel. Hat jemand hier auch dieses Problem?
  6. Wahnsinn wie der Raid schwer ist , und ich dachte der Raid bei Destiny 2 wäre richtig schwer aber The Division 2 toppt das locker . Es ist auch verständlich das es kein Matchmaking gibt das wäre dann Chaos pur ...... (Habe mit einem gut eingespielten Team gezockt) Mega schwer
  7. Das sehe ich auch so , ein Großteil der Community fordert seit langer Zeit Maps . Da es nicht kommt und jetzt schon eine recht lange Zeit vorüber ist , bin ich wie mein Umfeld raus keine Lust mehr zu warten . Traurig wie es sich entwickelt hat das Spiel hatte Potenzial. R.I.P BV 5 . Es wird dringend Zeit für ein neuer Ego Shooter mal etwas komplett anderes , neues ....... ( Rage 2 & irgendwann Cyberpunk 2077 ) hoffe sind gute Anfänge
  8. Denke Sony wird schon warten bis Microsoft ihr Gerät ankündigt und ein Release mitteilt , denn erst ab diesem Zeitpunkt kann man sich einen Vorteil gegenüber Microsoft erarbeiten/wirtschaften ( Wer und wie lange hat die Leistungsstärkste Konsole ) . Daher würden es Sinn machen das Sony vor Microsoft Released .
  9. Ja die besten Zeiten hatte Duty schon . Es wird Zeit für etwas neues , auch wenn die Verkaufszahlen noch in Ordnung sind ......
  10. Das ist wohl war Mr. Aufziehvogel wir sind es die es schon lange fördern. Es hat sich wirklich schlimm entwickelt. ...... leider
  11. Wie wir wissen, befindet sich das Spiel noch in der Entwicklung und natürlich möchten wir, dass es sehr gut wird, wenn es fertig ist. EIn guter wichtiger Satz in der heutigen Zeit da können sich viele Firmen (Meist die richtig großen) eine oder gleich besser 2 Scheiben abschneiden. Denn leider ist es normal geworden halbfertige Games auf den Markt zu schmeißen und dann geht es halt paar Monate oder Jahre bis die vielen Fehler behoben wurden. Irgendwie kommt es mir so vor das die Kunden also wir die Analyse machen für die Firmen das dort Bugs sind und co ..... Früher gab es noch Betriebe da wurde das Spiel eingeschickt und auf Fehler überprüft. Das ist leider nicht mehr so das vermisse ich sehr . Aber CD Projekt Red genießt mein volles Vertrauen , sie machen es vor wie es vor was eigentlich Standard sein sollte / muß !
  12. Denke auch das Assassins Creed Serie so langsam für den ein oder anderen durch ist , ich persönlich fand es auch zuviel jedes Jahr ein neuer Ableger ( wie bei Duty ) denke auch Assassins Creed lasse ich aus .....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.