Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Christian Streich

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Christian Streich

  • Rang
    Core Gamer

Contact Methods

  • PSN-ID
    ?

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. EA soll mal lieber ein gescheites Produkt auf dem Markt anbieten ! Bin mega enttäuscht über den Karrieremodus finde es richtig frech was EA auf den Markt geschmissen hat ! Wahnsinn !
  2. Na das hört sich doch bisher gut an . Dann sind es noch ca. 1,25 Jahre dann geht's los
  3. Das geht leider nicht mehr, wollte auch vor kurzem GR Breakpoint mit einem anderen Spiel tauschen das ich in der 9.99er vorbestellt hatte . Ging leider nicht weil die Aktion abgelaufen ist. Finde es wird immer schlimmer in der Branche . Immer mehr Fehler , Bugs , halbfertige Games , Spiele sollen immer größer und besser werden und viele Hersteller schaffen es nicht mehr . Und wegen der Musik von Bausa höre zwar gerne Black / Hip Hop aber es ist nicht gut . Klar Musik ist wie mit vielen anderen Dingen Geschmackssache ...... glaube es dient eher für die ganzen Sozialen Medien da kann man viele € rausholen Es ist echt schlimm geworden
  4. Zwar gibt es noch keine Infos zum Season Pass , Pay to Win oder ähnliches weil Activision sich noch bedeckt hält bin mir aber sicher das noch einiges auf uns zukommen wird , Activision Style halt . Wenigstens wurden Gratis Maps bestätigt. .............
  5. Würde es sehr begrüßen wenn man zwischen Pro & Standarte wählen könnte . Fand es recht blöd das nach paar Jahren eine verbesserte Version erschienen ist . Ein Angebot mit einer verbesserten VR denke ich würde auch Sinn machen . Es wäre für die Kunden gut wenn sie selbst entscheiden könnten , hole ich mir das Mega Angebot für z.b. 700-800 € oder das kleinere Paket für 400-500 . Es sollte für jeden Geldbeutel etwas dabei sein Bin gespannt wie es sich entwickelt
  6. Als ich gestern das Video gesehen habe war ich richtig begeistert . Tolle Open World , die Mission sah interessant aus , der Fallschirm fand ich cool . Mit dem Haken zum schwingen konnte ich weniger etwas anfangen . Insgesamt sieht es jetzt schon TOP aus hoffe die Charaktere werden noch etwas lebendiger dargestellt besonders die Mimik im Gesicht aber sonst habe ich nichts zum aussetzen . Freue mich sehr auf den Release und bin echt gespannt ob es in Deutschland erscheinen wird ?
  7. Leider war das in der Karriere noch ein paar Jahren richtig schlecht gemacht . Habe mal knapp 30 Jahre simuliert wollte wissen was passiert ? Die Top Clubs waren nicht mehr gut , die ersten 3 - 5 Jahre hatten sie noch gute Spieler verpflichtet und danach wurde es dann Mittelmaß. Stuttgart ist mal Meister geworden und die Bayern spielten im Euro Legue bereich. Der beste Torwart bei Bayern hatte eine Stärke von 66 . Ich spiele sehr gerne die Karriere und hoffe wirklich das sie an den vielen Problemen in der Karriere das richtige gemacht haben ? ( zb das man nicht jeden Spieler bekommt , die Top Clubs auch in Zukunft stark bleiben oder realistische Speeren von Karten nicht immer nur ein Spiel ....) bin echt mal gespannt was passiert. Denke es ist ein Anfang, aber leider nur nur ein kleiner
  8. Finde die Videos von Death Stranding recht interessant ein gewisser Charme war auch dabei . Ich sah das Game eher kritisch aber jetzt hab ich irgendwie Bock darauf !
  9. Finde die Idee von Ancestors sehr interessant mal ein völlig anderes Spiel , frage mich aber ob das Game noch nach 10 - 20 Stunden Spielzeit noch interessant bleibt ? Wreckfest kann spaßig werden da steht der Spaß klar im Vordergrund dort brauche ich nicht wirklich eine Kampagne. Damals für die PS1 war Destruction Derby super . Aber für beide Spiele gilt erstmal die Tests abwarten , Day 1 wird keins werden
  10. Die ersten 3 -4 Stunden waren unterhaltsam, danach kam die Ernüchterung. War froh das ich es nach dem durchspielen ( 8 - 10 Stunden Kampagne ) verkaufen konnte . Finde auch das die Bewertungen vom Spiel im Schnitt 70 - 75 % Spielspaß zutreffen .
  11. Das hört sich cool an , danke Jungs . Also so ne Art Dying Light im reinen PVE und wascheinlich wieder im 4er Team .
  12. Rainbow Six Siege find/fand ich wirklich super , irgendwann kam der Zeitpunkt da durfte ich feststellen das sehr viele starke oder Profis dort am zocken waren 😀 es hatte ein bisschen demotiviert. Was ist den genau Quarantine ? Ist das eine Erweiterung von Rainbow Six Siege oder wird es ein DLC ? Oder ein komplett neuer Teil von Rainbow , also ein AAA Titel ? Oder ein reiner Zombie Shooter ? Danke für Antworten
  13. Hört sich Interessant an , CD wird viel neuen frischen Wind reinpacken , hoffe das Spiel wird noch viele weitere ( ich nenne es jetzt mal spezielle ) Ideen in die Gamer Industrie einbringen
  14. Sehe ich aus so ! Super Story , tolle Steuerung und erstklassiger Sound . Der 2. Teil wird sicherlich auch wieder ein Meisterwerk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.