Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Christian Streich

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Traurig
    Christian Streich got a reaction from RorOnoa_ZorO in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Da sieht man wieder für was Social Media alles genutzt werden kann , kein Wunder das immer mehr Leute Depressionen bekommen. Traurig 😢 
  2. Traurig
    Christian Streich got a reaction from Prodigy in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Da sieht man wieder für was Social Media alles genutzt werden kann , kein Wunder das immer mehr Leute Depressionen bekommen. Traurig 😢 
  3. Traurig
    Christian Streich reacted to Prodigy in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Immer wenn ich denke, die Menschheit kann nicht tiefer sinken, kommt eine neue Unglaublichkeit hervor. Da weiss man gar nicht, wo man ansetzen soll!?
     
    Da wird eine ND Mitarbeiterin mit dem Tod bedroht, weil sie ihr Gesicht für eine fiktive Videospielefigur zur Verfügung gestellt hat? Hat keinen Einfluss auf Story / Drehbuch, spielt meiner Meinung nach sogar noch eine absolut nachvollziehbare Rolle...
     
     
  4. Traurig
    Christian Streich reacted to str1ker2k7 in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Unterbelichtet so mancher halt. Aber in der heutigen Zeit nichts mehr Neues leider.
  5. Danke
  6. Danke
  7. Like
    Christian Streich reacted to Prodigy in [Test] - The Last of Us: Part 2   
    Das passt für mich. Ein perfektes Spiel gibt es natürlich nicht. Selbst solche Perlen haben so ihre Problemchen, das Gesamtpaket jedoch sucht seinesgleichen.
     
    Ich kenne auch sehr wenig bis keine storygetriebenen Spiele, die mir auch in der 32. Stunde noch so viel Spass gemacht haben, ohne lästig zu werden.
     
     
  8. Danke
    Christian Streich got a reaction from Philipp Schürmann in [Ankündigung] PS4-Magazin.de - Ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Urlaub   
    Wünsche dir einen erholsamen Urlaub,  genieße die Zeit ....
  9. Like
    Christian Streich reacted to Ritti1987 in FIFA 21 - Fußball-Simulation offiziell für PlayStation 5 angekündigt   
    ich zocke echt wenig online, meistens nur karriere. aber ja so selten wie fifa 20 habe ich keinen anderen fifa teil gezockt.
  10. Danke
    Christian Streich got a reaction from Philipp Schürmann in PlayStation 5 - Seht euch hier alle Trailer zu den kommenden Next-Gen-Games vom Reveal-Event an   
    Gran Turismo 7 leider ohne Release Datum aber bekommt trotzdem 2 dicke 💕 von mir FREU
     
    Fand bei Ratchet & Clank es schon beeindruckend wenn man in ein Portal springt wie schnell eine andere Welt dargestellt wird , war absolut flüssig 
  11. Like
    Christian Streich reacted to ak666mod in PlayStation 5 - So sieht die Konsole aus!   
    nein, kann man auch hin legen.
     
    @vman es wird eine digital only version ohne laufwerk geben.
  12. Like
    Christian Streich reacted to Nightcrow in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Ich glaube es ist eher so, dass die Absage des Events mehr Aufmerksamkeit erreicht, als das Statement während der Präsentation. Während dessen würden es nur die Gamer sehen. Alle "normalen Leute " wurden das Event ja gar nicht verfolgen. 
    So , sorgt die Absage, aber für ein viel größeres Medieninteresse und wird viel weiter verbreitet. 
     
  13. Like
    Christian Streich reacted to Starfey_ in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Das ist keine Community mehr, sondern ein Spiegel der Gesellschaft aus dem 21. Jahrhundert. 
     
    Traurig aber wahr.
     
    Man kann ja nicht Mal mehr etwas spenden weil man nicht weiß ob das Geld wirklich ankommt und veruntreut wird. Das geht nur noch beim lokalen Tierheim und co.
  14. Like
    Christian Streich reacted to Philipp Schürmann in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Das stimmt wohl. Aber zu feiern gibt es auf unseren Planeten ja wirklich leider nichts mehr, was sehr traurig ist, aber ja.  Und es wird in Zukunft wohl auch nicht mehr besser werden. Rassismus, Kriminalität, teils schlechte Politik werden eher noch schlimmer als besser. Der Mensch ist eben das grausamste Wesen auf diesem Planeten. So wäre etwas Normalität eben bei vielem schön. 
  15. Like
    Christian Streich got a reaction from Starfey_ in PlayStation Plus - Wurde der erste Titel für Juni versehentlich geleakt?   
    Sicher wir kicken immer am Limit , mal schauen was der Abraham wieder so macht . ? Werde wie eine Wand stehen bleiben 
  16. Like
    Christian Streich reacted to RorOnoa_ZorO in Call of Duty: Modern Warfare - Neues Update mit neuen Karten und klassischen Battle Royale-Modus veröffentlicht   
    Zocke zur Zeit viel Warzone, obwohl online und besonders Battle Royal eigentlich gar nicht meins ist, aber es macht echt Laune, dass ich das noch erlebe
    Zocke eigentlich nur Singleplayer, aber mit den richtigen Leuten kann sowas echt Spaß machen. 
     
    Werde mir demnächst wenn MW wieder im Angebot ist wohl die Vollversion holen, weil bin dadurch doch noch etwas eingeschränkt in der kostenlosen Version. 
    Kampagne wollte ich eh noch zocken. 
  17. Like
    Christian Streich reacted to str1ker2k7 in Assetto Corsa Competizione - Vorbesteller-Boni bekannt gegeben + neuer Trailer   
    Definitiv was für Simulationsfans, ein Lenkrad ist quasi Pflicht. Ob man den Controller-Support verbessert hat wage ich zu bezweifeln. Das ursprüngliche Assetto Corsa fährt sich fürchterlich mit dem Controller.
     
    Die Reichweite von GT Sport wird es aber definitiv nicht haben. Das Spiel ist und bleibt der König auf der PS4.
  18. Like
    Christian Streich got a reaction from R123Rob in Tony Hawk's Pro Skater 1+2 - Remastered der Fun-Sport-Titel angekündigt   
    Teil 1 ist für mich eine Legende,  Wahnsinn wie ich diesen Teil gezockt habe ....... Aber kann es auch nicht mehr sehen Remastered oder Remake es ist leider echt schlimm geworden 😞
  19. Like
    Christian Streich reacted to dmkz_z3ro in Tony Hawk's Pro Skater 1+2 - Remastered der Fun-Sport-Titel angekündigt   
    Ich finde dieses übermäßige "remastern" von Titeln ist nur Geld mache.... Die Kuh nochmal melken und der Oma noch mal einen frischen Anstrich geben... Kann den hype um "remaster" nicht verstehen. Alles hat seine Zeit.... 
  20. Like
    Christian Streich got a reaction from bma9999 in [Umfrage] Was hasst ihr an Videospielen ganz besonders?   
    Keine deutsche Synchronisation,  das ging mir bei wilden Verfolgungsjagden mit dem Auto bei GTA 5 richtig auf den Keks .
     
  21. Like
    Christian Streich reacted to RorOnoa_ZorO in The Elder Scrolls VI - Rollenspiel-Fortsetzung ist noch viele viele Jahre entfernt   
    Würde mich natürlich über ein neues Elderscrolls freuen, dann hoffe ich aber mit einer neuen Engine, die ist ja doch schon ziemlich veraltet. 
    Fallout 4 war ok, aber da muss dringend was gemacht werden. 
     
    Aufgrund dieser News rechne ich mit einem Release Ende der nächsten Konsolen Generation, also wenn schon die PS6 in den Startlöchern steht. 
    Ich sag nur Cyberpunk 2077, da kam der erste Teaser lange bevor die PS4 überhaupt auf dem Markt kam und wann kommt das Spiel? Fast zeitgleich mit der nächsten Generation. 
     
    Ich weiß nicht warum man sowas immer so früh ankündigen muss und dann hört man Jahre nichts mehr von und dann kommt es erst in den nächsten 5-10 Jahren. 
    1 Jahr vorher ankündigen und die Leute sind gehypt ohne Ende, aber so verliert der Hype seine Wirkung mit der Zeit, so von wegen "ach das gibt's ja auch noch". 
  22. Danke
    Christian Streich got a reaction from Pulverblitz in [Umfrage] Was hasst ihr an Videospielen ganz besonders?   
    Keine deutsche Synchronisation,  das ging mir bei wilden Verfolgungsjagden mit dem Auto bei GTA 5 richtig auf den Keks .
     
  23. Like
    Christian Streich reacted to Philipp Schürmann in [Umfrage] Was hasst ihr an Videospielen ganz besonders?   
    Naja, es muss dann schon ordentlich gemacht werden, das ist klar. Aber das sollte bei Rockstar denke ich nicht das Problem sein. Immerhin gibt es auch viele Spiele, die sehr gut synchronisiert sind. Also die passenden Sprecher wären schon vorhanden.
  24. Like
    Christian Streich reacted to Andy (Raptor__MUC) in [Umfrage] Was hasst ihr an Videospielen ganz besonders?   
    Schlechte Steuerung á la Heavy Rain.
     
    Das hat mich so entnervt, dass ich mir das letzte Drittel auf YT als Let‘s Play ohne Comment angeschaut habe.
  25. Like
    Christian Streich reacted to Philipp Schürmann in [Umfrage] Was hasst ihr an Videospielen ganz besonders?   
    Ohja. Was würde ich dafür geben, wenn GTA eine deutsche Synchro hätte 👌😬
×
×
  • Neu erstellen...