Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Balu1301

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Balu1301

  1. Mein erster Gedanke gestern Abend war, sch…. ist das Teil hässlich. Das sieht aus als hätte der Designer Urlaub gehabt, und der Praktikant musste das Teil designen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man das Teil sinnvoll nutzen könnte. Ich weiß nur eins jetzt schon, dass Ding wird zu teuer sein. Naja, dass Ding können sie nächstes Jahr kostenlos jeder neuen PS5 beilegen. Sony ich bin gespannt, wie ihr euch da wieder rausreden wollt. Zumindest hat Sony es gestern geschafft in mir Emotionen zu wecken…. nur leider keine guten. 🤣🤪
  2. So dann werde ich auch mal noch einiges in die Bib schieben. Ich hoffe nur nicht, dass Sony mir ne Mail schickt: Ihre Bibliothek ist zu klein, sie müssen kostenpflichtig vergrößern! 🧐😉
×
×
  • Neu erstellen...