Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

BlueMoon

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BlueMoon

  • Rang
    Gamer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich kann nur bestätigen das dieses Game richtig gut ist. Mit dem Kauf macht man sicherlich nichts falsch und es lohnt sich.
  2. Das lohnt sich doch, auch wenn ich zustimmen muss das der Preis doch etwas hoch ist. Trotzdem eine sehr gute Aktion .
  3. Ist tatsächlich dem Final Fantasy ähnlich und doch ganz anders. Mir gefällt das Gameplay ganz gut.
  4. Oh nein, das ist wieder ein Art von Game, die ich absolut schrecklich finde. Das ist für mich nichts. Das ganze gelese und Story Telling sagt mir mal so gar nicht zu. Sowas geht nur bei Spielen wie Zelda oder ähnlichem.
  5. Erinnert mich an eine Mischung aus Castelvania und Dungeon. Ist glaub genau das richtige zum Zeitvertreib. Gefäät mir schon sehr muss ich gestehen.
  6. Echt abgedreht. Die wissen schon wie sie es machen müssen, damit die Leute den Film sehen wollen. Bloß nichts verraten . Jetzt will ich den aber auch sehen.
  7. Ok das mag sein, aber dennoch finde ich Mario Kart besser, da es immer eine gewisse Konstanz bei den unterschiedlichen Teilen gibt. Ok den Faktor mit den Items bräuchte ich nicht unbedingt, macht das ganze aber wieder richtig spaßig. Aber das ist eh wohl Geschmackssache.
  8. Hey danke schön. Das klingt tatsächlich interessant. Da bin ich ja mal gespannt was das am Ende geben wird.
  9. Metal Gear das würde sich für mich lohnen. Liebe alle Teile der Serie. Schon auf dem NES war das ein Highlight.
  10. Auch wenn es doch recht nach Fun aussieht, gibt es dennoch kein Game dieser Art, dass an Mario Kart heran kommt. Würde Sonic aber dennoch spielen. Allein des Vergleichs wegen.
  11. Dann mal viel Spaß mit der Neuauflage. Kannst dann ja berichten, wie die Konsole ist, dann muss ich es nicht zuerst tun .
  12. Da muss ich dir in beidem vollkommen recht geben. Heist ja auch nicht, dass er deswegen schlecht wäre. was ist denn gerade der neue von Tarantino?
  13. Bin immer noch hin und hergerissen, ob ich mir den Teil antun soll oder nicht. Werde wohl abwarten, bis dann irgendwann der Preis gefallen ist und dann mal mein Glück versuchen .
  14. Das scheint ja doch mal ne ganz nette Abwechslung zu den aktuellen Asia Games zu sein. Das ist mir eine Überlegung sogar wert. Bin auf mehr gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.