Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Damian

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Damian

  • Rang
    Gamer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Na das ist doch schon mal etwas Dann sieht man wenigstens die Ofenhandschuhe besser
  2. Der gute alte Agent 47. Welche Goodies werden wohl sonst noch folgen? Immer her damit solange es zumindest Sinn macht .
  3. Ok wenn du das so Eindeutig verneinst, werde ich mir das dann wohl doch lieber ersparen.
  4. Aliens geht immer und dieses Spiel gefällt mir richtig gut. Das lohnt sich meiner Meinung nach, weshalb ich mir das gleich zu Anfang holen werde. Hoffe das ich nicht enttäuscht werde.
  5. Haha, das klingt schon wieder so schlecht, das es schon wieder gut sein könnte
  6. Gefällt mir sehr gut. Ich werde wohl doch noch zu einem richtigen Fan davon. Grafisch einfach immer noch eine Wucht.
  7. Hätte ne besser Grafik erwartet, ist aber bei vielen VR Games so. Trotzdem recht schön, kommt eventuell in die engere Auswahl.
  8. Juhu, zocken wie zu Omas Zeiten. Was das noch war als wir einmal die Woche nen Spiele Abend machten. War ne schöne Zeit. Da ist viel dabei, was richtig Spaß macht.
  9. Davon halte ich persönlich nichts. Klar ist es nett für diejenigen, die schnell an ihre "Belohnungen" kommen möchten, aber entweder selbst errungen, oder eben nicht. Da geht doch dann der Spaß und Anreiz verloren.
  10. Kostenlos ist ohnehin immer gut. Das gilt natürlich auch bei Erweiterungen. Das macht das ganze auf jeden Fall spannender und hält das Interesse bei den Gamern bei der Stange. So kommt keine Langeweile auf, zumindest dann nicht, wenn die Erweiterung auch was taugt. Das wird aber wohl die Zeit zeigen.
  11. Hart, einfach nur Hart. Das ganze gleicht mehr einem Massaker. Das ist mit ein Grund, warum das Game nichts für mich ist. Etwas mehr Taktik und ich wäre dabei. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich das Gesamtpaket was Grafik und dergleichen angeht schlecht finde.
  12. Gut, darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Geschmack und so, ne....
  13. Daumen hoch für eines der besten Spiele dieses Genre. Auf viele weitere spannende Spielstunden.
  14. Ja ist doch wirklich ein Hammer Film oder? Ist zu recht einer der besten Kult Filme überhaupt, obwohl der zweite Teil ein wenig hinkt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.