Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Damian

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Damian got a reaction from Lixmo in Daddel Gebabbel #231 - Nicht immer aktuell und nicht mal spannend, aber wir machen das gerne!   
    Immer wieder funny. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen  .
  2. Haha
    Damian got a reaction from Devian in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Na das ist doch schon mal etwas  Dann sieht man wenigstens die Ofenhandschuhe besser 
  3. Like
    Damian got a reaction from Devian in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ok wenn du das so Eindeutig verneinst, werde ich mir das dann wohl doch lieber ersparen.
  4. Danke
    Damian reacted to Devian in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Eindeutig NEIN.
    Der Streifen ist reinste Körperverletzung!!
    Und ich gucke schon ne Menge "Schrott", aber das geht echt nicht.
  5. Like
    Damian reacted to Devian in Resident Evil 2 - Neuer DLC schaltet alle Belohnungen frei   
    Ok, aber mit Niederlagen muss man lernen zu leben, und wenn man es nicht hinbekommt, dann ist das m.M.n. eben so.
     
    Bin jetzt aber auch kein Trophäenjäger, und kann damit ganz gut leben, wenn ich auch mal was nicht bekomme, oder schaffe.
    Wichtig ist, dass das Spiel weiter geht.
  6. Like
    Damian got a reaction from bma9999 in Resident Evil 2 - Neuer DLC schaltet alle Belohnungen frei   
    Davon halte ich persönlich nichts. Klar ist es nett für diejenigen, die schnell an ihre "Belohnungen" kommen möchten, aber entweder selbst errungen, oder eben nicht. Da geht doch dann der Spaß und Anreiz verloren.
  7. Danke
    Damian got a reaction from Jan Munzer in Daddel Gebabbel #231 - Nicht immer aktuell und nicht mal spannend, aber wir machen das gerne!   
    Immer wieder funny. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen  .
  8. Like
    Damian reacted to Balord in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ich sage an dieser Stelle nur dazu: Schwing, Schwing  .
  9. Like
    Damian got a reaction from BlueMoon in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Letztens den ultimativen Musiker Film wieder einmal angesehen und im original natürlich viel geiler. Waynes World, Waynes World, Party Time!!!!
  10. Like
    Damian got a reaction from Jed in The Witcher 3: Wild Hunt - Einige Inhalte mussten gestrichen werden   
    Kurz und knapp kann man ja sagen, dass ein Spiel mit der Zeit auch langweilig werden kann, wenn es einfach zu Groß gestaltet ist. Schließe mich da de Vorrednern an, obwohl ich es dennoch etwas schade finde, dass so viel vom Inhalt gekürzt wurde. Interessiert hätte es mich dann doch schon.
  11. Danke
    Damian reacted to Mr.Ash in Castle Crashers Remastered - Überarbeitete Version erscheint auch für PS4   
    @Damian
    Nein, hierbei handelt es sich im Prinzip um ein side scrolling beat'em up wie sie in den 1990'zigern beliebt waren (Golden Axe, Streets of Rage, Final Fight, Sengoku, uvm.). Hat recht abgefahrene Gegner und Charaktere und ein paar RPG Elemente, vergleichbar mit dem damals auf Sega Saturn erschienenen Guardian Heroes. Man muss schon etwas Fan des Genres sein um damit warm zu werden, ansonsten wirkt es eher wie eine eher anspruchslose und chaotische Keilerei.
     
    Obwohl ich durchaus Fan des Genre bin, Castle Crashers war nie so meins, finde das Gameplay zu wenig griffig. Freue mich eher auf das kommende Street of Rage 4 .
  12. Danke
    Damian got a reaction from Apollon in Star Wars - Disney stockt Personal bei Lucasfilm Games auf   
    Du sprichst mir aus der Seele und ein Hoch auf Baphomets Fluch Lang lebe das Klick Adventure.
  13. Like
    Damian reacted to Apollon in Star Wars - Disney stockt Personal bei Lucasfilm Games auf   
    Ich glaub Monkey Island war neben Bahphomets Fluch mein erstes Click-Adventure.. boa da hab ich mir noch extra für die PS die Maus gewünscht gehabt damit ich es auch "richtig" spielen kann... verdammt ich bin alt geworden.
  14. Danke
    Damian got a reaction from RaviRashud in Train Sim World - "Main Spessart Bahn: Aschaffenburg - Gemünden" ab sofort erhältlich & Trailer   
    Ok ich merke ich habe wohl nen wunden Punkt getroffen. Natürlich weiß ich zum Beispiel, das ne Modell Eisenbahn nicht günstig ist, dennoch würde das doch wohl mehr befriedigen als eine Simulation, klar ist das ne Kostenfrage. Und ich will damit keinem auf den Schlips treten, verstehe es halt nur nicht, aber jedem das seine. Dennoch sind die Argumente natürlich logisch. War ja nur meine bescheidene Meinung.
  15. Like
    Damian got a reaction from Jan Munzer in Daddel Gebabbel #229 - Gepol(n)ischte Spiele   
    Wirklich nett. Nur weiter so Leute.
  16. Danke
    Damian got a reaction from Christopher Grünewald in Devil May Cry 5 Videotest   
    Ich muss ja schon zugeben, dass es Grafisch wirklich gut ist. Ebenso die Atmosphäre ist wirklich gut gelungen. Trotzdem stört mich etwas dran, ohne dass ich genau sagen könnte, was das ist. Ja klingt komisch ich weiß, aber ist halt so.
  17. Danke
    Damian got a reaction from RorOnoa_ZorO in The Sinking City - Wurde wegen der Konkurrenz verschoben, so der Community Manager   
    Ja daran habe ich tatsächlich nicht gedacht und zu meiner Schande muss ich auch zugeben, dass mir das auch nie so wirklich aufgefallen ist. Ja gut, wenn man dann jemanden hat, der einem auf die Sprünge hilft.
  18. Haha
    Damian got a reaction from Ritti1987 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Gut das schon, aber dafür gabs die Erkältung gratis dazu. Gute Besserung Dir.
  19. Like
    Damian got a reaction from Apollon in Apex Legends - Unser großes Box Opening   
    Geiles Spiel,selbst wenn man eigentlich das Genere nicht so sehr mag ,cool gemacht 
  20. Danke
    Damian got a reaction from BiGBuRn83 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Da gebe ich dir völlig recht. Aber das geht nun mal nicht immer, denn manchmal muss man erst so ein Bisschen Vorgeschichteninputt geben und das ist fast immer eher langweilig. Aber wichtig damit die Leute die eigentliche Geschichte dahinter verstehen können.
  21. Danke
    Damian got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Glückwunsch, sieht echt gut aus. Dann sorge dafür das es auch so bleibt. Solche Damen sollte man immer gut festhalten. 😉
     
     
  22. Danke
    Damian reacted to RaviRashud in Apex Legends - USK begründet Freigabe ab 18   
    Ich find die USK Prüfstelle macht, seit einigen Jahren, einen guten Job. Die lassen schon deutlich viel mehr durchgehen als früher. 
     
    Das einzige was mich stört ist das Gewalt in Videospielen immer mehr akzeptiert wird. Aber Sex (bzw sexistische) Inhalte sind verpönt und bekommen in den meisten Fällen noch nichtmal ne Freigabe für ab 18. 
     
    in Zeiten von Internetseiten wie den Hamster und CornHub für mich unverständlich wie man das Thema Sex so dermaßen aus Videospielen verbannt Bzw. zensiert. 
  23. Like
    Damian got a reaction from Christopher Grünewald in Videotest zu Metro Exodus   
    Ja ist sie Dankeschön  
  24. Haha
    Damian got a reaction from Red Sun King in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Wow das liest sich als hättest du das ganze Jahr Urlaub  und Schwupps hab ich eine Idee wohin ich in den Urlaub Fahre,ich schließe mich deiner Truppe an   . Nein war nur Spaß,ich habe ehrlich noch keine Ahnung 
  25. Danke
    Damian reacted to Christopher Grünewald in Videotest zu Metro Exodus   
    Dann könnte eben genau Metro Exodus etwas für dich sein. Allerdings ist es schon von Vorteil die Vorgänger zu kennen wegen der Story. Vielleicht einfach eine Zusammenfassung der Story auf Youtube schauen und dann in Exodus stürzen. 😉
     
     
     
    Ich finde es grundsätzlich nicht träge. Es ist natürlich kein Call of Duty und das will es auch nicht sein. Wir haben hier wie gesagt keinen Action-Feuerwerks-Shooter mit Michael Bay Feeling. Es ist eben ein Survival Shooter der Wert auf die Atmosphäre und Story legt. Dadurch ist er eben etwas "langsamer". Das Movement und das Gameplay ist somit einfach realistischer, gerade wenn man bedenkt welches Gepäck der Protagonist die ganze Zeit mit sich herumschlägt. Außer eben die im Video angesprochenen, unlogischen Probleme. Das sind aber mehr Bugs als was anderes. Ich finde es spielt sich genau richtig und um auf die obere Frage zurück zu kommen, nicht so langsam wie die Vorgänger. Ich denke das wurde leicht angepasst, weil wir hier größere, open world ähnliche Bereiche haben und keinen linearen Shooter mehr wie bei 2033 und Last Light.
     
    Natürlich. Endboss TV ist mein YouTube Kanal mit dem ich das ps4magazin seit Jahren mit Video content versorge. Nahezu sämtliches Videomaterial (natürlich mit Ausnahme der Trailer) kommt von Endboss TV. Egal ob Tests, Messevideos (gamescom ec.) usw. 
     
    Ich hoffe das beantwortet grob die Frage. 
     
    Vielen Dank! Das freut mich und ja ich gebe mir Mühe und hoffe das bleibt auch erstmal so.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.