Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Jans Muller

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jans Muller

    Apex Legends - Nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

    Hätte mir ja nicht gedacht das es sovielle Spieler sind.Meine Freundin mag das Spiel ja leider nicht so gerne.Wollte es mit ihr spielen.Romantisch ist das Spiel ja wirklich nicht gerade.
  2. Ein witziges Spiel finde ich und ich bin auch schon gespannt wie es gemacht ist.Die Geschichte klingt schon so das ich glaube dieses Spiel wäre auch für meine Tochter etwas.Die hat da immer Spaß dran wenn Princesinen befreit werden.
  3. Mich hat es auch nicht gestört , finde trotzdem gut das es jetzt auf deutsch synconesiert wurde.Ich persönlich bin ja schon sehr gespannt auf das Spiel.Das Video sieht ja schon mal ganz gut aus.
  4. Ja von mir auch Glückwünsche, die haben wirklich gute Spiele herausgebracht.Es ist aber wirklich schade das es nie eine neues Ratchet & Clank gab.Vielleicht kommt da ja noch was.
  5. Jans Muller

    System Shock 3 - Starbreeze gibt die Rechte an OtherSide zurück

    Ich weiß nicht so schlecht habe ich es nicht gefunden aber vielleicht ist es ja besser so.Mal schauen was da neues kommt. Kann ja nur besser werden.
  6. Ja ich finde das auch eine sehr gute Idee und bin schon gespannt auf das Spiel.Schon alleine die Idee in die Biene rein zu schlüpen und den Zusammenhang das man seine Ansichten zur Natur,Arbeit und Leben verändern könnte. Klingt nach einem guten Spiel.
  7. Jans Muller

    Sony - Jim Ryan wird neuer Präsident und CEO

    Ist interessant zu erfahren.Ich bin als Fan von Play Sation .Ich bin ja praktisch damit aufgewachsen und wer weiss noch was das damals war.Aber heute wachsen die Kinder ja wieder damit auf und es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken.
  8. Ja wundert mich auch nicht, ich bin auch ein Freund der Einzelspiel Kampagne und des Sound Traks May1, Schon alleine deswegen habe ich es mir gekauft.
  9. Jans Muller

    Metro Exodus - CGI-Trailer entführt uns in Artjoms Albtraum

    Ich finde das klingt nach einem guten Spiel mit einer guten Since Fiktion Geschichte die einem mitnihmmt und auch schöne Bilder zu sehen sind, aber auch etwas erschreckt.Bin ich schon gespannt drauf.
  10. Auch ich hatte meine Bedenken, aber der Trailer sieht schon gut aus.Mal sehen vielleicht wird es ja doch eine posetive Überaschung werden .Wirkt ja ganz gut gemacht eigentlich.
  11. Jans Muller

    Trials Rising - Post-Launch Trailer offenbart Pläne

    Ja das horcht sich gut an, ich bin ja bei solchen Spielen noch Anfänger.Aber die Standart Version um 25 Euro klingt auch gut finde ich.Dürfte für mich eine Herausforderung sein.
  12. Ich als grosser LEGO Fan bin da schon sehr gespannt darauf, auch meine Tochter hat sehr viel Spass an LEGO Spielen und Action Figuren.Das wird ihr wohl auch viel Spass machen.Hat sie wohl von mir.
  13. Jans Muller

    PlayStation Store - "Wochenendangebote" bis zum 5. Februar

    Da muß ich wohl heute noch schnell sein, wenn das Angebot schon endet.Moss ist ja auch ein lustiges Spiel das ich mir noch günstig kaufen wollte.Mal schauen ob sich das noch ausgeht.
  14. Jans Muller

    Call of Duty: Black Ops 4 - Neue Gebiete für Blackout in Planung

    Ich finde auch das Call of Duty am Anfang ein Spiel war in dem nur herumgeballert wurde.Um so erfreulicher das die Geschichte etwas Inhalt bekommen hat und es nun weiter geht.Freu mich schon aufs Spielen.
  15. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf, das ist eine guten Geschichte und ein Spiel das gut gemacht ist.Soetwas spiele ich immer sehr gerne.Ich bin schon neugierig wie Clementines Geschichte ausgehen wird.Auch schade irgenndwie-
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.