Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Memati42

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Memati42's Achievements

  1. Automatisches Nachladen.... Dicker Minuspunkt
  2. Eben diese Mail bekommen.Haut mal eure Spielzeit raus. Bei mir ist es nicht viel, leider. Kaum Zeit. Aber lohnt sich trotzdem
  3. Laut meiner Fitnessuhr verbrenne ich bei 2 Stunden Pavlov über 600 Kalorien. Meistens bin ich danach komplett nass und muss duschen. Wenn man sich ständig dreht, bückt usw. kommt schon was gut zusammen. Wollte ich nur mal so euch Mitteilen, Sommer steht ja vor der Tür und vielleicht ist es ein Argument für euch das Ding zu holen 🤪
  4. Sollte mir weniger Horror Spiele holen. Diese Nacht bin ich schreiend ausm Bett gesprungen und habe das ganze Haus geweckt.😂 The Walking Dead ist schon geil gemacht. Vorallem wenn in einer Sache vertieft ist, dann plötzlich ein Zombie deinen Arm von deiner Seite greift. Schockmoment, Gänsehaut pur. Die Grafik, Atmosphäre und alles drum und dran ist mega gemacht, manchmal vergesse ich, dass ich mich im Spiel befinde und versuche mich irgendwo anzulehnen
  5. Kann es sein, dass deine Konsole vielleicht zu verstaubt ist? Hatte mal auf Reddit das gleiche gelesen glaube ich, am Ende war seine Konsole zu staubig
  6. Kann man sein Geld nicht für Zenith zurück fordern? Das Spiel stürzt jede 10 Minuten ab. Unmöglich zu spielen, 1 Monat rum und kein Patch in Sicht
  7. Zenith stürtzt bei mir gefühlt 10x ab in einer Stunde. Es nervt jedes Mal das Spiel zu schliessen und neuzustarten. Gibts da eine Lösung? Ist wahrscheinlich so ein Playsi Problem? Habe mit einem Quest Spieler gezockt, er hatte das nicht
  8. Eben nochmal getestet. Könnte schwören, dass alles nochmal etwas schärfer ist. Wenn ich mir die Waffen anschaue, sieht rs detaillierter aus. Und das Tracking ist auch viel besser.
  9. Hab eben Pavlov gespielt. Gefühlt war alles besser, Nachladen, die Sicht, die Schärfe. Kann aber auch sein, dass ich zuviel Koffein hatte und alles anders wahrnehme. Hatte heute auf der Arbeit 6 Tassen Kaffee und 2 Monster 🤪
  10. Werde mich wohl 0 an GT7 gewöhnen. Andere Spiele wie Horizon, Pavlov oder Star Wars sind kein Problem. Aber GT7 puhhh, da kommt die Kotze direkt nach 2 Minuten. Keine Chance, wollte es so unbedingt in VR spielen.... Habe es jetzt mehrere Tage probiert, wird nicht besser. Bin schon traurig...
  11. Nachladen geht bei mir sehr gut momentan. Aber nur, wenn ich mit Waffen spiele die ich jetzt öfters gespielt habe. Pavlov ist echt mega, soviele lustige Momente und soviel Spielspass. Für mich das beste VR Spiel bis jetzt, als Kind habe ich mir immer sowas vorgestellt. Wer Shooter mag sollte es 100% holen
×
×
  • Neu erstellen...