Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Balord

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Balord

  • Rang
    Core Gamer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da geht schon ordentlich was ab und die Grafik finde ich sehr gelungen. Das wird dann doch vielleicht noch ein Titel, den ich mir zulegen werde.
  2. Diesmal eher Bescheiden: Einen schönen heißen Kaffee zum Wach werden. Der Abend wird nämlich noch lange
  3. Ui ui ui. Das lässt mein Herz doch gleich höher schlagen. Vor allem das Gefängnis hat es mir schon jetzt angetan. Da interessiert mich dann, wie der Auftrag aussehen wird. Die Freude ist jedenfalls schon groß.
  4. Ich muss sagen dass dies ja keines meiner Favorisierten Genre ist. Doch das Game gefällt mir dann schon irgendwie. Ich denke das ich das auch spielen werde, sobald es günstig zu haben ist.
  5. Grafisch kann man da wirklich nicht meckern. Leider habe ich hier keinen Vergleich zu dem Vorgänger. Dennoch ist das nicht wirklich was für mich. Trotzdem gut umgesetzt.
  6. Was ist denn das bitte??? Kein Music Game, aber auch nicht wiklich Action. Hmmmm, sehr irritierend das ganze.
  7. Haha, das vergeht wieder bis heute Abend. Das nächste mal lieber was anderes schauen .
  8. Krass und auf erschreckende Weise auch wunderschön gemacht, das muss ich schon sagen. Auf das Gameplay bin ich schon sehr gespannt. Ich würde mir diese Spiel schon gern zulegen, vorausgesetzt, das der Preis passt. Will aber erst noch ein wenig mehr dazu sehen, dass mein Interesse weiter weckt.
  9. Wirklich sehr schön und liebevoll umgesetzt. Spooky scheint es ebenfalls zu sein, was in meinen Augen wieder einen Pluspunkt ausmacht. Mit VR wäre das wohl ein Hammer Spiel Erlebnis.
  10. Daumen hoch, einfach nur Daumen hoch. Die Lego Spiele sind schon echte Fun Games.
  11. Ja ist echt Kult. Aber der zweite Teil ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut. Der steht dem ersten in nichts nach.
  12. Schon grafisch ne echte Wucht. Interessant ist und bleibt es auf jeden Fall.
  13. Wenn es nach mir geht, kann die Karte bei The Witcher gar nicht groß genug sein. Mir wird das nie langweilig. Bin schon etwas traurig, dass es so nun gekommen ist. Hätten die Entwickler ruhig für sich behalten können, dass einiges gekürzt wurde, dann würde ich mich deswegen auch nicht ärgern.
  14. Ist aber einer der angenehmeren Spiele, das sieht man schon an diesem Trailer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.