Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Balord

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Balord

  1. vor 8 Minuten schrieb Devian:

    "Serial Mom" mit Kathleen Turner in Höchstform.

    Schwarze 90er Jahre Komödie mit wahrem Hintergrund.

    8/10

    Yeah ein Klassiker! Vor allem der Gastauftritt von der Girl Punkband Camel Lips aka L7. Ein echt guter Film und keineswegs zu übertrieben gemacht. Beängstigend ist lediglich der wahre Hintergrund.

  2. Am 26.2.2019 um 21:41 schrieb Devian:

    Und schon wieder Kinotag gewesen, ganz spontan...

    HAPPY DEATHDAY 2U

    Zweiter Teil der "Täglich grüßt das Murmeltier-Slasher Komödie", der jedoch nicht an den ersten Teil ran kommt.

    Wo der erste Teil noch mit einigen ordentlichen Lachern dienen konnte, ist Teil 2 eher nur bemüht, kommt aber nicht so recht auf den Punkt, und ist irgendwie zu abgespaced.

    Kann man sich angucken, muss man aber nicht.

    6/10

    Hammer Film- hat mir persönlich sehr gut gefallen, da es nicht nur Blut und wieder Blut gibt, sondern eine gute Portion Humor dabei ist. War eines der wenigen Highlights für mich.

  3. vor 3 Stunden schrieb Damian:

    Da gebe ich dir völlig recht. Aber das geht nun mal nicht immer, denn manchmal muss man erst so ein Bisschen Vorgeschichteninputt geben und das ist fast immer eher langweilig. Aber wichtig damit die Leute die eigentliche Geschichte dahinter verstehen können.

    Das ist zum Teil richtig,trotzdem sollte die Vorgeschichte nicht einschläfern 

  4. Am 15.2.2019 um 09:01 schrieb BiGBuRn83:

    Ich hab die Serie bis Staffel 4 geguckt und war begeistert. Die Story nimmt noch ordentlich Fahrt auf und es gibt viele gute Verpflechtungen der Charaktere. Also wer auf Action, Rockergangs und Bikes steht sollte sich die mal geben. Alleine Katey Sagal spielt in der Serie genial. Ich muss die auch nochmal weiter gucken  

    Na dann werde ich mich mal noch überraschen lassen. Ich finde allerdings das eine Serie direkt schon spannend beginnen sollte, denn so kann es dann auch schon mal vorkommen das der ein oder andere sich das nicht weiter reinzieht.

  5. vor 7 Stunden schrieb DoktorOege:

    Wo bekommt man denn sowas?

     

    Überlege gerade ob sich dieses Media Markt Angebot lohnt: https://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-ep5365-10-5000-2374422.html

     

    Ich höre jetzt auch auf mich hier beraten zu lassen und schreibe dann irgendwann welche es denn nun geworden ist 😉

     

    B2T: Paw Patrol Pulli und Socken für die Kleine 🤩

    😳 versetzt der Kaffeevollautomat den Kaffee mit Goldpartikeln ?:D 

  6. Am 3.2.2019 um 20:59 schrieb Andy (Raptor__MUC):

     

    Der Ritti weiß Bescheid ^^

     

    Da ich immer geil auf neue Hardware bin, hoffe ich er hat Recht :thumbsup:

     

    Bei der aktuellen Gerüchtküche kriegt man aber echt schon wieder dieses kribbeln wie Anfang 2013 :rolleyes:

    😅😂 oh ja ich weiß genau was du meinst ,das Gefühl kennen hier bestimmt alle😊 meine Person eingeschlossen :D

  7. vor 10 Stunden schrieb Ritti1987:

     

    danke.

    ich habe halt einfach nur ein wenig nachgedacht und die bisherigen fakten mal zusammen gesetzt weshalb ich wirklich auf 2019 tendiere. vorallem die fehlende roadmap für die 2. hälfte 2019 ist irritierend und nicht übnlich für ein unternehmen wie sony

    Du hast recht ,irritieren tut mich das ganze trotzdem.

    Wobei ich nach deiner Ausführung davon ausgehe das es auch so gewollt ist 

×
×
  • Neu erstellen...