Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Balord

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Balord reacted to Jed in Samurai Shodown - Neuer Trailer stellt 16 Kämpfer vor   
    Wollte immer mal ein Teil gespielt haben weil ich die Theamtik liebe aber die Games sind halt schon Uralt und sehen dementsprechend aus. Das hier hingegen sieht cool aus und scheint den Grafikstil von Street Fighter zu haben, werd es mir für ein schmalen Taler holen.
  2. Like
    Balord reacted to Celina in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Paranormal Activity: die Gezeichneten. Nie wieder! Schlafen ist die nächsten Tage wohl eher nicht.....
  3. Danke
    Balord got a reaction from Christopher Grünewald in Mortal Kombat 11 Stream   
    Schon grafisch ne echte Wucht. Interessant ist und bleibt es auf jeden Fall.
  4. Like
    Balord got a reaction from Damian in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ich sage an dieser Stelle nur dazu: Schwing, Schwing  .
  5. Danke
    Balord reacted to RaviRashud in Mortal Kombat 11 Stream   
    Sah sehr interessant aus. Klang etwas nach Button smashing
  6. Danke
    Balord reacted to Devian in Was hört Ihr gerade?   
  7. Danke
    Balord got a reaction from ak666mod in DiRT Rally 2.0 - Das Angebot der Woche im PlayStation Store   
    Mir erschließt sich auch nicht ganz wie du darauf kommst, aber gut. Das einzige was die beiden Spiele gemeinsam haben, sind Autos und Dreck. 
  8. Like
    Balord reacted to Devian in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    "Serial Mom" mit Kathleen Turner in Höchstform.
    Schwarze 90er Jahre Komödie mit wahrem Hintergrund.
    8/10
  9. Danke
    Balord got a reaction from CyrusLPs in Judgement - Neues Video stellt eine Reihe Features vor   
    Das gefällt mir ebenfalls sehr gut. Daran werde ich sicherlich meine Freude haben. Ermitteln, Taktik und Action, daraus sind meine Gamer Träume. Bin gespannt auf das fertige Spiel.
  10. Danke
    Balord got a reaction from Vanewod.Art in Metal Gear Solid - Star Wars Schauspieler möchte die Rolle von Snake im neuen Metal Gear Film   
    Ja das ist schon richtig, der Anime war ja auch gut, der Rest halt nicht so. Das ist nämlich wieder das nächste Problem, relativ unerfahrener Regisseur und dann werden sicherlich maximal 2 Teile gemacht, dann wars das. Ich glaube nicht an einen guten Streifen, zumindest nicht unter diesen bereits bekannten Voraussetzungen.
  11. Danke
    Balord got a reaction from MaNuEeL in The Last of Us: Part II - Neues Artwork zeigt Yara   
    Ja das wäre nicht schlecht, aber wenigstens soll es überhaupt mal endlich weiter gehen, dass eine Fortsetzung kommt. Darauf freue ich mich dann wirklich.
  12. Haha
    Balord got a reaction from Christopher Grünewald in Monatsvorschau - Games im März 2019   
    Die Auswahl ist ja wirklich nicht so schlecht, wenn nur nicht alles immer Geld Kosten würde......
  13. Haha
    Balord got a reaction from joschi486 in The Division 2 - Termin der Open Beta bekannt   
    Ja mit Sicherheit, da FarCry ohnehin ein Top Game ist. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt ;).
  14. Danke
    Balord got a reaction from BiGBuRn83 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Na dann werde ich mich mal noch überraschen lassen. Ich finde allerdings das eine Serie direkt schon spannend beginnen sollte, denn so kann es dann auch schon mal vorkommen das der ein oder andere sich das nicht weiter reinzieht.
  15. Danke
    Balord reacted to Celina in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Den werde ich mir sehr wahrscheinlich anschauen
  16. Danke
    Balord reacted to RaviRashud in Subnautica - Ab sofort erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht   
    Die Grafik ist top. Ruckler kommen ganz ganz selten mal vor. Aber dann auch nur ein Bruchteil einer Sekunde. Ich sag mal jedes 30 mal wenn man in den life pod oder Basis geht. Das ist aber nicht der Rede wert. 
    Was mir fehlt is eine autosafe Funktion. Hatte gestern von 19:00 bis 01:30 gespielt. Dann stürzte es ab  alles von vorne 🤢🤮. 
    Aber wenn man das weiß, halt einfach selber häufig speichern. Das wiederum dauert auch maximal nur Sekunden. 
     
    Nochmal zur Grafik, die ist wirklich top. Eine wirklich schöne Welt haben die kreiert. Die Auflösung ist bei 1440p auf der pro. 
    Allgemein muss ich sagen steckt da viel liebe drinnen. Die Texte sind stellenweise sehr witzig wenn dir der Computer deine überlebenswarscheinlichkeit mitteilt nur ein Beispiel. 
     
    Edit: nachladende Texturen sind mir garnicht aufgefallen während des Spielens. 🤔 bin aber auch noch im Anfang Gebiet. Ka wie das wird wenn Lava, Luftblasen, Flora und Fauna gleichzeitig auf dem Bildschirm sind. 
    Aber bisher bei €30,- klare Kauf Empfehlung. 
    Das texturen garnicht geladen wurden hatte ich bisher noch nicht. 
  17. Like
    Balord got a reaction from R123Rob in Der Fußball Talk   
    Die Weltmeister und Europameisterschaften sind das einzige was ich mir anschaue,ansonsten interessiere ich mich nicht so wirklich für Fußball
  18. Like
    Balord got a reaction from R123Rob in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Resident Evel 5
    Spyro
  19. Danke
    Balord reacted to DieLordschaft in Single oder Multiplayer   
    Ich schätze mal bei mir ist es eher im Bereich 70/30 zu Gunsten vom Singleplayer .
    Den größten MP Part in meinem langen Gamerleben,macht wohl World of Warcraft aus,welches ich aber aus Zeitgründen überwiegend im PvP spiele,eben weil ich mich dort nicht an feste Zeiten halten muss.
    So richtige "Onlinefreunde" habe ich eigentlich kaum,so das sich auch keine Multiplayer Sessions ergeben(abgesehen von Randoms).
    Der Shooter Spieler war und bin ich nicht,also fallen die ganzen Call of Dutys und Battlefields raus.
  20. Haha
    Balord reacted to _Raschi_ in Single oder Multiplayer   
    90% MP! 
    Singleplayer müssen wirklich richtig gut sein, damit ich da reingucke und sollten dann aber auch nicht zu lang sein, sonst verliere ich irgendwann das Interesse, egal wie gut die sind. 
    Schande über mein Haupt, aber Ciri aus Witcher 3 vergammelt noch immer auf ihrer Insel, nachdem ich alle Freunde in meinem Fort versammelt habe. 
    Bei RDR2 stecke ich irgendwo in Kapitel 4 fest und hab garkeine Lust das überhaupt nochmal einzulegen. 
    Cratos aus GoW hingegen hat es geschafft, dass ich das durchspiele, war eine gute Mischung aus Geschichte, Action und einem "greifbaren" absehbaren Ende. 
    Ich brauche einfach meine Leute, mit denen ich in der Party quatschen und lachen kann, doch bei einem "Story-intensivem" Spiel, bei dem man evtl aufpassen muss, um der Geschichte folgen zu können, würde das Gelaber stören...
     
    Zudem empfinde ich es als deutlich spaßiger, wenn man sein Erlebtes mit Freunden / Bekannten teilen kann und dann später noch drüber reden wird (der erste Raid in destiny 1 wäre da ein für mich prägendes Beispiel). 
     
    Aber das war früher anders. Ich zocke seit ca 25 Jahren, klar früher gab's kein MP oder nur auf LAN Partys, aber mein Interesse hat sich im Laufe der letzten 6-8 Jahren klar verschoben, wobei mein Clan da sicherlich nicht ganz Unschuldig dran ist. 
     
    Aber PvP Only brauche ich auch nicht immer, ständig hohen Puls und schwitzen bei meinem Hobby gefällt mir nicht auf Dauer XD
    Destiny, Division, Warframe und Anthem wären da gute Beispiele für mein derzeitiges Interesse an spielen, locker entspannt und scherzend in der Party im Koop die KI verdreschen, sowas gefällt mir
     
  21. Danke
    Balord reacted to bma9999 in Single oder Multiplayer   
    Ich spiele sehr gerne gute Singleplayerspiele. Allerdings bin ich absoluter Freund von Story Koop Multiplayerspielen.
     
    Wenn einer meiner Kumpels nach Story Koop fragt, während ich ein Singleplayer Game spiele, unterbreche ich meist so schnell wie möglich um zusammen zu spielen.
     
    Leider haben wir oft nicht gleichzeitig Zeit zu spielen, sodass einige Spiele die im Koop am meisten Spaß machen, von mir aktuell noch nicht einmal angespielt wurden.
     
    Ab und zu schaue ich mir solche Spiele kurz alleine an, aber meist liegen sie eher ungespielt auf meiner Platte.
     
    Habe da aktuell gleich mehrere Kandidaten, die ich anspielen will, aber es mir jedes mal anders überlege:
    For Honor
    Friday the 13th
    Dead by Daylight
     
    Hier aber eher, weil ich oft auf Random Spieler keinen Bock habe.
     
    Komischerweise habe ich bei GTA Online und vor allem bei Rocket League überhaupt/ oder eher seltenst ein Problem mit Randoms.
     
    wie auch immer, wenn der Multiplayer gut ist, spiele ich ihn sehr gerne, allerdings bei Singleplayer Games wie Tomb Raider, oder Uncharted schaue ich mir den MP maximal mal kurz an, aber lange gespielt habe ich von denen noch keinen.
  22. Haha
    Balord reacted to DoktorOege in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ja, ihr werdet Menschen wie Ribery und mich nie verstehen 😋
    B2T: Neue Tüte Tabak + einkauf bei aldi
  23. Haha
    Balord reacted to Bottlethrower in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Was sind das denn für Zahlen? Inhaliert Ihr den Kaffee 24/7?  
     
    @ Topic
    Kastration bei unserem kleinen Buben.
     
  24. Danke
    Balord got a reaction from RaviRashud in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Wenn ich sehe das ihr hier über Kaffee diskutiert,verstehe ich die Welt nicht mehr
    Ich hab es krachen lassen und hab mir einen neuen Controller Dualshock4 Wireless bei Amazon bestellt 😊
  25. Danke
    Balord reacted to SpiritReaper in PS5 Sammelthread   
    Es könnte aber auch eine gezielte Marktstrategie sein.
    Solange es unter Gerücht deklariert wird kann der Handel immer noch gut an der PS4 pro und One X verdienen.
    Wenn der D Day jetzt schon bekannt würde ,dann würde doch jeder erstmal die kohle beiseite packen und abwarten zumindest ich würde das so machen .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.