Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Balord

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Balord reagierte auf Celina in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Paranormal Activity: die Gezeichneten. Nie wieder! Schlafen ist die nächsten Tage wohl eher nicht.....
  2. Like
    Balord hat eine Reaktion von Damian erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ich sage an dieser Stelle nur dazu: Schwing, Schwing  .
  3. Danke
    Balord reagierte auf Devian in Was hört Ihr gerade?   
  4. Like
    Balord reagierte auf Devian in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    "Serial Mom" mit Kathleen Turner in Höchstform.
    Schwarze 90er Jahre Komödie mit wahrem Hintergrund.
    8/10
  5. Danke
    Balord hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Na dann werde ich mich mal noch überraschen lassen. Ich finde allerdings das eine Serie direkt schon spannend beginnen sollte, denn so kann es dann auch schon mal vorkommen das der ein oder andere sich das nicht weiter reinzieht.
  6. Danke
    Balord reagierte auf Celina in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Den werde ich mir sehr wahrscheinlich anschauen
  7. Haha
    Balord reagierte auf DoktorOege in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ja, ihr werdet Menschen wie Ribery und mich nie verstehen 😋
    B2T: Neue Tüte Tabak + einkauf bei aldi
  8. Danke
    Balord hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Wenn ich sehe das ihr hier über Kaffee diskutiert,verstehe ich die Welt nicht mehr
    Ich hab es krachen lassen und hab mir einen neuen Controller Dualshock4 Wireless bei Amazon bestellt 😊
  9. Danke
    Balord reagierte auf SpiritReaper in PS5 Sammelthread   
    Es könnte aber auch eine gezielte Marktstrategie sein.
    Solange es unter Gerücht deklariert wird kann der Handel immer noch gut an der PS4 pro und One X verdienen.
    Wenn der D Day jetzt schon bekannt würde ,dann würde doch jeder erstmal die kohle beiseite packen und abwarten zumindest ich würde das so machen .
  10. Haha
    Balord reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in PS5 Sammelthread   
    Der Ritti weiß Bescheid 
     
    Da ich immer geil auf neue Hardware bin, hoffe ich er hat Recht 
     
    Bei der aktuellen Gerüchtküche kriegt man aber echt schon wieder dieses kribbeln wie Anfang 2013 
  11. Danke
    Balord reagierte auf Ritti1987 in PS5 Sammelthread   
    danke.
    ich habe halt einfach nur ein wenig nachgedacht und die bisherigen fakten mal zusammen gesetzt weshalb ich wirklich auf 2019 tendiere. vorallem die fehlende roadmap für die 2. hälfte 2019 ist irritierend und nicht übnlich für ein unternehmen wie sony
  12. Danke
    Balord hat eine Reaktion von bma9999 erhalten in PS5 Sammelthread   
    Deine Ausführung ist schon irgendwie plausibel  muss man mal zugeben @Ritti1987
×
×
  • Neu erstellen...