Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

SpiritReaper

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SpiritReaper

  • Rang
    Core Gamer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist ja echt cool . Erinnert mich stark an die ersten Teile von Final Fantasy, was das Game schon allein sympatisch macht.
  2. Ja das hoffe ich doch auch, dass es noch genügend geben wird. Wäre ja sonst fast wie ein Tod des Games.
  3. Der Titel mitsamt der Geschichte lässt Hoffnung aufkeimen. Da ich das Spiel noch nicht kannte, werde ich mich doch mal mit Lets Plays dazu vertraut machen. Wenn es so ist wie ich hoffe, wird das der nächste Wunschtitel.
  4. Ich kann unterschreiben das es so schwer ist. Spiele das ab und an immer noch. Ist eines der wenigen Games des SNES, die schwer zu knacken waren/sind.
  5. Das sieht richtig genial aus, wie für einen Kinofilm. Das würde ich mir so in das Wohnzimmer in Übergröße hängen.
  6. Ich erinnere mich noch gut an den TV Spot von Kroko Doc. Man das hat schon richtig Fun gemacht. "Es ist der Kroko Doc, ja Kroko Doc..... 😂
  7. Was diesen Spot angeht ein großes Lob. Sehr gut gewählt, macht Lust auf mehr. Werde es aber erst einmal abwarten, ob das Game für mich infrage kommt.
  8. Wems gefällt. warum nicht. Gubt sicher genügend die das nutzen möchten, sonst würde es dafür auch kein Angebot geben. Bei dem Preis ist das ja auch noch ok.
  9. Ja kann sich wirklich sehen lassen. Gibt nichts zu meckern .
  10. Bei mir war es am WE wieder einmal Kane & Lynch: Dog Days. Versuche das Game immer schneller durchzuspielen, ist aber an manchen Stellen schon recht knifflig, obwohl ich das schon mehrere male gespielt habe. Ist dennoch nicht so einfach.
  11. Scheint schon interessant zu sein, obwohl ich mich nie wirklich auf die Trailer verlasse, sondern mir nur einen groben Eindruck dabei verschaffe. Interessant wird es immer erst dann, wenn die ersten längeren Gameplay Trailer erscheinen.
  12. Das wäre ja mal richtig Hammer, wenn sich das Gerücht bewahrheiten würde. AC und Wikinger, das wäre eine super Kombi, die ich dann sehr gerne sehen würde. Hoffe nun, dass es auch bald dazu kommt und nicht nur eine Ente war.
  13. Da bleibt leider keine allzu große Auswahl an Games übrig, die sich auch wirklich lohnen. Kommt aber darauf an, wie hoch deine Ansprüche an die Games in puncto Grafik und ähnliches sind.
  14. Ich mag sie total, die Cover sind immer Hammer gut, aber Ken ist natürlich auch super.
  15. Ach so blutig ist der auch wieder nicht. Im Vergleich dazu finde ich Reservoir Dogs weitaus brutaler, als the Hateful 8.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.