Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Apollon

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Apollon

  • Rang
    Gamer

Profile Information

  • Location
    Dortmund, NRW
  • Beschäftigung
    Student

Contact Methods

  • PSN-ID
    supahero05
  1. Das spiel werde ich so was von Platiniren Das Trainingsgelände finde ich auch gut erinnert mich an Xenoverse 2 und die Meister.
  2. Ich freue mich 😀 Black Ops konnte mich einfach nicht fesseln da fand ich WW2 spaßiger.
  3. Ja da muss ich dir recht geben.. ist wirklich der Wahnsinn wie oft man dieses Jahr übers Ohr gehauen wurde.
  4. Hört sich sehr gut an ich hatte angst das es keinen Wiederspielwert geben wird aber das hört sich positiv an. Ich hab zwar auch nie Darksouls gespielt aber das lag eher daran das das Setting nicht so meins war, hoffe das es auch immer neue Items gibt die die werte verbessern wie Gewänder oder Lichtschwerter. Ich fände es cool wen man einzelne Komponenten des Lichtschwerts wechseln kann. Naja.. ein neues KotOR wäre trotzdem mein Traum gewesen... hoffentlich kommt da noch was. Stellt euch nur vor Star Wars KotOR für die PS5.. ahhh träume bleiben leider meistens nur träume.
  5. Sehe ich genau so war nach dem SP so begeistert und dachte mir jetzt gehts los mit dem Online Modus und dann kam einfach nichts einfach nur langweilig gewesen..
  6. So sieht es nämlich aus! Manch so einer versucht auf zwang das Rad neu zu erfinden.
  7. Auf jeden Fall! (Natürlich wen es keinen Onlinezwang gibt bei der PS5 ansonsten kauf ich keine von beiden)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.