Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Apollon

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Apollon

  • Rang
    Casual Gamer

Profile Information

  • Location
    Dortmund, NRW
  • Beschäftigung
    Student

Contact Methods

  • PSN-ID
    supahero05
  1. Ich finde es sieht schon richtig gut aus und das man so wenig vom Titel sieht macht für mich den Reiz nur noch größer. Das erinnert mich an die Zeit ohne Internet und Youtube Lets Plays als man sich noch die Zeitschrift vom Kiosk geholt hat und nichts über das Spiel wusste bis man sich das Spiel gekauft hatte. Ich hoffe einfach das es wieder eine richtige TOP STORY wird, mein ganzes Vertrauen liegt bei Hideo, BLINDER KAUF!
  2. Ich hab mir schon Gedacht das es auf 2020 verschoben wird. Ich werde wohl auf die PS5 Version warten.. Die PS5 anzuschließen und dann genüßlich Cyberpunk 2077 zu zocken.. yes das wird schön
  3. Da bin ich auf jeden Fall auch dabei mit der Highend variante ich hab nur noch drauf gewartet vorallem die Blickverfolgung falls die das wirklich hinbekommen interessiert mich sehr.
  4. Da gebe ich dir zu 100% Recht.. ich hasse es genau so. Wen du pech hast, hast du noch ne schlechte Internetleitung musst dann noch ma 4 Stunden warten dann kommt natürlich noch das DayOne Update bei so gut wie allen Spielen... und dann kommt der Moment wo man sich denkt "SUPER JETZT WIRD GEZOCKT", doch NEIN jetzt muss erstmal alles auf einmal erklärt werden als ob man sich das merken könnte.
  5. Da bin ich mal gespannt sieht definitiv nicht schlecht aus, die Prone Camo hat mich sofort an MGS Snake Eater erinnert. 😃 Ich bin aber noch skeptisch ob einem wirklich das Gefühl gejagt zu werden wirklich gut vermitelt wird im fertigem Spiel. 🙄
  6. Die letzte Limitierte Konsole die ich hatte war die Silberne PS2... wobei war die überhaupt Limitiert ich weis es gar nicht mehr. Sieht auf jeden fall schick aus.. aber irgendwie zu dezent.
  7. MW2 war mein erstes CoD das ich richtig mit freunden und Headset an der PS3 online gezockt habe. Hab dann erst wieder bei WW2 angefangen weil es da nicht mehr diese rumgerenne an den Wänden gab. Also ich hoffe es wird MW4 das würde mich freuen ohne viel schnick schnack am besten. Da kann ich mich nur anschließen!
  8. Also ich sag dazu echt schade.. ich hatte es ganz zu beginn bei der Veröffentlichung relativ viel gespielt, jetzt zieht mich auch nichts mehr zu dem Titel. Ich hatte mir gedacht bei den Cataclysm wieder los zu legen aber so wie es ausschaut dauert das noch ein bisschen. Der Titel macht sonst Gameplaytechnisch schon spaß wen man mich fragt.. wie gesagt echt schade da hätte ich mehr erwartet.
  9. Dankeschön für ausführlichen Infortmationen dann habe ich ja doch alles richtig gemacht. Ich werde es mir mir auf jeden Fall demnächst zulegen.
  10. Ich war richtig gehyped auf Vampyr aber leider hat es mich am Anfang nicht so gefesselt und hab es da auch nicht weiter gespielt weil es nur von einem Kollegen geliehen war. Also du kannst es empfehlen? Dann sollte ich mal schauen ob ich es irgendwo günstog gebraucht her bekomme.
  11. Die Slow-Mo Fahigkeit finde ich ja mal sehr interessant Ich freu mich so sehr auf dieses Spiel! Bis jetzt gibt es keinen ordentlichen Vampir Titel für die PS4.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.