Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Apollon

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Apollon

  • Rang
    Familienmitglied

Profile Information

  • Location
    Dortmund, NRW
  • Beschäftigung
    Student

Contact Methods

  • PSN-ID
    supahero05
  1. Naja muss nicht sein für mich sehe da jetzt auch kein riesigen unterschied, hier und da mehr Details. Ich hab aber auch persönlich die Schnauze voll von den ganzen Remasterd blödsinn.
  2. Nichts und niemand wird mir dieses Spiel mies machen. Ich freu mich endlich mal wieder ein Juwel zu spielen und nichts hingerotztes.
  3. Sieht Clean aus nur die Zukünftigen PS Plus preise ärgern mich ich hab auch noch bis 2022 Plus weil ich 2 mal zugeschlagen hab als es vergünstigt war. Muss ich direkt noch mal machen zur Vorsorge.
  4. So langsam ist ja gut, es ist ein super Spiel und ich hab mir auch gedacht "Rockstar lässt sich halt Zeit für neue Games und dann wird es wieder bombastisch" aber nachdem ich miterlebt habe wie RDR2 einfach so vergammelt während alle Anstrengungen in die Cashcow fließen fuckt mich einfach ab. Rockstar Games hat sich verändert und ich hoffe dass, das neue GTA Story technisch stark bleibt und nicht nur noch auf die Online Funktion wert gelegt wird, um Bares zu machen.
  5. Ja klar so wie das ALEXA ja auch nicht "aktiv" macht im Endeffekt wird doch alles aufgenommen die Frage ist nur wie lange werden die Daten archiviert. Also ich finde die Funktion unnötig den ich such mir ja die Leute aus, mit denen ich in der Party bin und wen mich da jemand stört dann schmeiß ich den raus da brauch ich nicht eine dritte Partei, die sich dann das Gespräch anhört und entscheidet was passiert.
  6. Ich freu mich auch schon das Spiel auf der PS5 zu Platinieren 😁 Habe es mir extra nicht für die PS4 geholt.
  7. War da auch nicht irgend etwas mit der Krypta? So wie ich das in Erinnerung habe ist es quasi unmöglich ohne echt Geld alle Kryptas zu öffnen.
  8. Ich muss nicht jedes Spiel Platinieren aber bei denen die es mir richtig angetan haben, tu ich, es gerne und es befridiegt zu sehen das man das Spiel "wirklich" durchgespielt hat.
  9. Also die Alpha hatte mich nicht umgehauen deswegen bin ich noch gespannter auf die Beta die soll ja um einiges besser sein. Egal auf jeden Fall freue ich mich wieder auf einen Zombi Modus.
  10. Ich freue mich auf Vampyr wollte es mir eigentlich zu Release holen aber dann dachte ich mir ach das mach ich später und schließlich war das Interesse komplett verflogen.
  11. Wird mit Sicherheit gut bei den Fans ankommen, ich konnte mich irgendwie nie für Yakuza begeistern, obwohl ich es mehrmals versucht habe. War mir im Endeffekt irgendwie zu viel rumgeklicke und gelese bei den Gesprächen.
  12. Also ich würde mich riesig darüber freuen. Ich bin mit den Spielen groß geworden, vor allem Sons of Liberty hat mich damals nicht mehr losgelassen. Absoluter musthave für mich wen es dann wahr wird. 🤑
×
×
  • Neu erstellen...