Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Apollon

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Apollon

  • Rang
    Gamer

Profile Information

  • Location
    Dortmund, NRW
  • Beschäftigung
    Student

Contact Methods

  • PSN-ID
    supahero05
  1. Das wäre wirklich unglaublich 😀 leider kann es das nicht sein ich hab mir natürlich auch die locations auf seiten herausgesucht und bin überall noch mal lang gelaufen. Ist aber auch schon ne weile her ich hab das Spiel 3 Tage nach Rls durch gehabt. Ich hab mir gedacht ich warte bis ein paar Updates kommen und versuch es dann noch mal. Danke für den Support! Auch an RorOnoa_ZorO
  2. Ich hab mir schon gedacht da kann was nicht stimmen.. 😢 Hoffentlich wird das gefixed.
  3. Ich hoffe das bei mir mal die Haxionbrut auftaucht. Ich hab nur den einen Typen in der Arena besiegt aber diese zufällig auftauchenden Begegnungen mit den zwei anderen Gegnerklassen habe ich leider nie gehabt. Die Einträge in den Kodex oder wie das heißt ist das letzte was ich zum Platinieren brauche. -.-
  4. Interessant hätte ich jetzt nicht gedacht aber auch ich hab mit meinem Vater Tekken 3 auf der PS1 gezockt.
  5. Kein Wunder, wenn man den Leuten gibt was sie wollen. Ich fand das Spiel auch super nicht zu viel unnötiges gedöns. Ich hoffe trotzdem das der nachfolger vielleicht die verschiedenen "Lichtschwertstile" mit einbringt z.B. in form eines neuen Meisters. Ich würde es super finden wen Cal mal der dunklen Seite verfällt und wir eine Zeit lang an seite des Imperiums spielen,
  6. Die Befürchtung habe ich auch.. die Speicherkarten für die Vita waren einfach viel zu teuer...
  7. Das wäre immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Eigentlich ist es schade Potenzial war wirklich da die Ansätze für ein super Spiel waren gegeben wen man mich fragt. Vor allem die Idee mit dem Cataclysm fand ich ganz cool das hätte für Langzeit Motivation gesorgt. Dann noch eine ausgefeilte und bewegende Story dessen Ansätze da waren und es hätte sicherlich eine menge Spaß gemacht.
  8. Citadel: Forged With Fire sieht ganz cool aus. Die Szene wo man auf dem Besen reitet erinnert mich stark an Quidditch. Ansonsten freue ich mich natürlich auf Death Stranding und ich bette auch dafür das NFS: Heat im Geiste ein Underground ist.
  9. Ich hoffe auch das da zeitig neue Maps kommen, sind schon echt wenig. Dazu kommt das einige Maps einfach zu verwinkelt sind meiner Meinung nach.
  10. Hoffen wir mal das wir bis dahin ordentlich was geboten bekommen. Spätestens die PS10 sollte mit dem menschlichen Nervensystem so verbunden werden können wie es die "MATRIX" vor macht. 😂
  11. Für uns war es auch eine Enttäuschung da könnt ihr euch sicher sein. Zum Glück hab ich noch nicht zugeschlagen hab schon bei der Beta gemerkt das alles etwas karg ausfällt. Publisher merkt euch einfach eines, wenn die Spiele nicht fertig sind bringt diese nicht auf den Markt. Es scheint ja endlich klick gemacht zu haben aber lassen wir uns überraschen. Hoffe EA wird bei dem nächsten Star Wars auch keinen Fehler machen bis jetzt hört sich alles danach an als ob Sie aus ihren Fehlern aus der Vergangenheit gelernt haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.