Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Apollon

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Apollon

  • Rang
    Core Gamer

Profile Information

  • Location
    Dortmund, NRW
  • Beschäftigung
    Student

Contact Methods

  • PSN-ID
    supahero05
  1. Sehr nice ich hab Trunks damals so gefeiert als er Frieza zersägt hat.
  2. Also was ist das den für eine Begründung... ich hätte so gerne den neuen Supra gesehen/getuned.. echt schade.
  3. Bei mir auch! hoffentlich werden wir nicht enttäuscht. Ohhh ja... keiner war mehr auf dem Bolzplatz zu finden xD alles war wie ausgestorben.
  4. Ja das war auch mein erster Gedanke.. vielleicht ist es auch bloß ziemlich ungewohnt.
  5. Ah verdammt und ich fahr am 23ten Abends in den spontanen Kurzurlaub... naja was heist verdammt werde trotzdem noch Freitag Vormittag die Alpha ordentlich anzocken xD ich freu mich dermaßen auf das neue CoD! Endlich sind auch meine alten Spielpartner wieder am Start ich war der einzige der sich Blackops angetan hat.
  6. Ich bin hin und her gerissen.. es erinnert an The Crew 2 ich muss aber sagen das ich dieses bei Tag legale events fahren und bei Nacht das "fast and the furious" gefühl geil finde.. aber das wichtigste ist mir das individuelle Tuning an den Fahrzeugen mit vielen verschiedenen teilen.. ob das am ende auch so vielfältig ist wie es scheint ist die frage. Das man seinen Avatar ankleiden kann etc. finde ich auch ne ganz nette Sache aber nicht unbedingt nötig. Vielleicht steige ich bei dem NfS wieder ein aber es wird definitiv kein day one kauf. Ich muss auch dazu sagen das ich kein Spiel habe das diese sparte abdeckt.
  7. Ahhh da blutet mir das Herz wen ich das lese.. xD Mir ist bis jetzt nur ein Controller kaputt gegangen und das auch bloß weil der unglücklich gefallen ist und die R2 Taste gebrochen ist.. aber das war kein DS4 sonder der Razer Raiju erster Generation. Ich mein wen man nicht gut mit den Dingen umgeht ist es klar das die kaputt gehen, muss aber auch dazu sagen ich zocke schon lange nicht mehr so viel wie früher was aber auch an den spielen liegt die mich derzeit einfach nicht fesseln. Großes Lob an dich das du deine Hardware zur Verfügung stellst.
  8. Ich finde den Lilanen auch echt schick.. aber mir reicht mein einer schwarzer DS4 und für FPS hab ich mein NACON Rev. Ich muss auch sagen das ich echt froh darüber bin das die DS4 echt gebaut wurden um zu halten stellt euch mal vor die Dinger würden im regelmäßigen Abstand kaputt gehen wie iPhones.
  9. Auf diese Nachricht habe ich gehofft aber erwartet habe ich Sie nicht, ich hoffe auch das die DLC's keine ab zocke sind. Naja einen schritt in die richtige Richtung wurde schon einmal gegangen.
  10. Ich freue mich dermaßen auf dieses Spiel 😃 ich hoffe es ist so fesselnd wie es aussieht ich hab schon lange kein Spiel mehr gespielt auf das ich WIRKLICH RICHTIG LUST hatte. Bei dem man sich freut nach Hause zu kommen um weiter spielen zu können oder sich am WE wirklich mal wieder zu Hause verbarrikadiert um die Nacht durch zu zocken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.