Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Apollon

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Apollon

  1. Ich hatte mir nur für FABLE eine Xbox geliehen vom Kollegen das Spiel war einfach super aber heute würde ich eher auf State of Decay hoffen da eine Koop Zombie Aufbau Simulation schon, was ganz cooles ist und ich kein Spiel kenne für die PS, das in diese Richtung geht.
  2. Oh MW2 ist ja eigentlich nicht so schlecht werde ich aber wahrscheinlich nur in die Bibliothek hinzufügen.
  3. Ich hab mir das Spiel noch nicht geholt, das liegt aber auch nur daran das ich auf ein Angebot warte. Die Navigation mit dem Wind zu lösen hört sich einfach und genial an. Ich freue mich schon darauf den Titel zu Platinieren.
  4. Ich habs auch damals zum Vollpreis geholt und mochte es gern, ich finde es auf jeden Fall Ehrenwert das die Community nicht in Stich gelassen wurde.
  5. Meiner Meinung nach brauchen wir echt nicht noch mehr BR spiele.
  6. Bei mir sieht es genau so aus, ich hab mir vor kurzem ein Gaming PC geholt damit kann ich alle Microsoft spiele spielen die ich interessant finde. Im Regal wird die PS5 Stehen. Ich bin auch schon von der PS2 damals zur XBOX und dann wieder zurück zur PS3. Ich hatte auch die XBOX 360, aber am Ende waren die PS spiele immer interessanter.
  7. Ganz gleich wie groß sie am Ende ausfällt, eins ist gewiss die PS5 ist ein Schmuckstück
  8. Also bei den Fahrzeugen musste ich echt zweimal hinschauen, ob es nicht doch echte Video aufnahmen sind.
  9. Ich wette mit euch die haben sich den Venom Anzug/Symbionten nur für Morales aufgehoben xD
  10. Ich werds mir auch erst auf der PS5 gönnen egal wann es am Ende für die PS5 erscheint.
  11. Ich freu mich darauf mal wieder entspannt durch die Gegend zu skaten
  12. Ich hätte mir auch zeitig ein GTA VI für die PS5 gewünscht.. ich finde die melken die Kuh viel zu lang schon.
  13. Wirklich schade, dass sie sich so wenig Mühe gegeben haben. Ich fand, das spiel damals super und finde, es hätte eine ordentliche Überarbeitung verdient.
  14. Einfach nur traurig wie das Franchise ausgeschaltet wird, wem FF noch gefällt als spiel oder Film dem sei es gegönnt aber die teile nach Tokyo Drift haben meiner meinung nicht mehr viel mit dem Herzblut von FF1 zu tun. Tokyo Drift war der letzte teil wo man sich noch mehr auf die Scene konzentriert hat und auf das Tunen. Jetzt ist es ein 007 James Bond ab klatsch auf Steroide wen man mich fragt.
  15. Also ich fand den CoD teil richtig gut, vor allem der Kriegsmodus ist der Hammer.
  16. Ich finde den realistischen Ansatz eigentlich ganz interessant aber ich hoffe auch das es nicht zu Souls lastig wird. Mal schauen wie so die Möglichkeiten sind den fein zu besiegen ich freue mich drauf. Ich hab damals auch Tenchu gerne gespielt und ich meine dort konnte man auch nicht einfach alle aufeinmal besiegen.
  17. Da haben die Verantwortlichen echt eine super Szene aus dem Anime genommen und zu einem Launch-Trailer gezaubert.
×
×
  • Neu erstellen...