Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Apollon

Members
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Apollon

  1. vor 9 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

     
    Der zweite :S

     

    Habe seit 14 Jahren 0 Punkte, und nur max. 10 - 15 drüber so einmal im Jahr, von dem her Wunder ich mich echt, denn der Tacho lügt ja immer ordentlich noch oben und Abzug gibt‘s auch.

     

    Sonst ist immer eher so: „Schock, wie schnell war ich jetzt“ Und dann waren es 9 Km/h im Briefkasten.

     

    Daher hab ich echt blöd gekuckt, als die Dame was vom 25 drüber erzählte.

     

    Ich habe heute ein Video auf YouTube gesehen von der Kanzlei WBS, dort geht es darum das der aktuelle Bußgeldkatalog und der davor ungültig ist aufgrund von Formfehlern und deswegen der ältere in Kraft tritt. Und zwar der von 2007. Ich habe jetzt nicht das ganze Gespräch mit bekommen aber vielleicht hilft dir das ja.

×
×
  • Neu erstellen...