Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Apollon

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Apollon reacted to RorOnoa_ZorO in Star Wars Jedi: Fallen Order - Dank Update 1.05 ab sofort mit Fotomodus und mehr   
    Das kann gut möglich sein, es kam schon Patch 1.07 und ich habe es gestern ganz normal platiniert gehabt ohne große Probleme, vielleicht klappt es jetzt besser.
  2. Like
    Apollon got a reaction from reherz in Star Wars Jedi: Fallen Order - Dank Update 1.05 ab sofort mit Fotomodus und mehr   
    Das wäre wirklich unglaublich 😀 leider kann es das nicht sein ich hab mir natürlich auch die locations auf seiten herausgesucht und bin überall noch mal lang gelaufen. Ist aber auch schon ne weile her ich hab das Spiel 3 Tage nach Rls durch gehabt.
     
    Ich hab mir gedacht ich warte bis ein paar Updates kommen und versuch es dann noch mal.
     
    Danke für den Support! Auch an RorOnoa_ZorO
  3. Like
    Apollon got a reaction from RorOnoa_ZorO in Star Wars Jedi: Fallen Order - Dank Update 1.05 ab sofort mit Fotomodus und mehr   
    Das wäre wirklich unglaublich 😀 leider kann es das nicht sein ich hab mir natürlich auch die locations auf seiten herausgesucht und bin überall noch mal lang gelaufen. Ist aber auch schon ne weile her ich hab das Spiel 3 Tage nach Rls durch gehabt.
     
    Ich hab mir gedacht ich warte bis ein paar Updates kommen und versuch es dann noch mal.
     
    Danke für den Support! Auch an RorOnoa_ZorO
  4. Danke
    Apollon reacted to reherz in Star Wars Jedi: Fallen Order - Dank Update 1.05 ab sofort mit Fotomodus und mehr   
    Also wo ich auf jeden Fall welche getroffen habe ist auf
     
    Vielleicht hast du es auch gekonnt geschafft die immer zu umgehen. Auch wenn das recht unwahrscheinlich ist.
  5. Danke
    Apollon reacted to RorOnoa_ZorO in Star Wars Jedi: Fallen Order - Dank Update 1.05 ab sofort mit Fotomodus und mehr   
    Hmm am besten läufst überall nochmal lang
    z.B. Kashyyk, läufst von der Mantis bis hoch zur Baumkrone mit dem Vogel, alleine da auf den Weg bin ich 5 begegnet. 
  6. Danke
    Apollon reacted to Daniel Bubel in Half-Life: Alyx - Release für PlayStation VR nicht ausgeschlossen   
    Nach der Ankündigung von Half-Life: Alyx, einem neuen Ableger der kultigen Half-Life-Reihe stand wohl für alle fest, dass der Titel wahrscheinlich nicht für PlayStation VR erscheinen wird. Doch auch wenn es eher unwahrscheinlich scheint, schließt Valve es offenbar nicht aus. So fragte Push Square nach einem möglichen Release für Sonys Virtual Reality-Plattform und bekam eine ebenso vage wie hoffnungsvolle Antwort.
     
    Während sich der "anfängliche" Release ausschließlich auf Steam VR konzentrieren wird, ist man sich durchaus bewusst, dass Sonys Kunden ebenfalls an dem Titel interessiert sind.
     
    "Wir glauben, dass Sonys VR-Plattform ein riesiger Erfolg für das Medium war und wir denken, dass viele Kunden Sonys das neue Half-Life-Kapitel liebend gerne erleben würden.", schreibt Valve-Designer Greg Coomer. Weiterhin bestätigt er zwar, dass ein PS VR-Port des Titels derzeit nicht aktiv in Arbeit sei, man bei Valve aber diesbezüglich "nichts ausgeschlossen" hätte.
     
    Ob Half-Life: Alyx tatsächlich noch für PlayStation VR oder nicht doch eher für einen Nachfolger des Headsets erscheinen könnte, ist aktuell nicht klar. Aber so ganz unmöglich erscheint ein Release dann eben auch nicht mehr.
     
     
    Quelle
  7. Traurig
    Apollon reacted to reherz in Star Wars Jedi: Fallen Order - Dank Update 1.05 ab sofort mit Fotomodus und mehr   
    Ging mir genauso. Als ich alles nochmal besucht habe für die restlichen Geheimnisse etc. standen die gefühlt an jeder Ecke
  8. Traurig
    Apollon reacted to RorOnoa_ZorO in Star Wars Jedi: Fallen Order - Dank Update 1.05 ab sofort mit Fotomodus und mehr   
    Echt jetzt? Ich begegne denen ständig wenn ich Gebiete wieder aufsuche beim komplettieren der Gebiete, habe bestimmt so 20 und mehr getroffen 
  9. Danke
    Apollon reacted to Daniel Bubel in Star Wars Jedi: Fallen Order - Dank Update 1.05 ab sofort mit Fotomodus und mehr   
    Wie Electronic Arts und Respawn bekannt gegeben haben, verfügt das Action-Adventure Star Wars Jedi: Fallen Order dank des neuesten Update auch über einen Fotomodus, dank dem man seine liebsten Momente stylisch präsentieren oder eben in gewünschter Form festhalten kann. Der Modus bietet verschiedene Möglichkeiten zur Bearbeitung visueller Fotoelemente, wie Kamerahöhe und Drehung, Brennweite, Belichtung, Vignette, Filter, Strahler-Anpassung, Entfernen der AI und einiges mehr.
     
    Natürlich waren in dem veröffentlichten Update mit der Versionsnummer 1.05 noch weitere Fehlerverbesserungen und Bugfixes enthalten, die euch das Leben vereinfachen sollten. Außerdem lässt sich ein bestimmter Teil des Lichtschwertes auf Wunsch auch entfernen, wenn man das möchte. Dazu muss man einen Punkt innerhalb der Story erreicht haben, weswegen wir hier nicht weiter ins Detail gehen wollen.
     
    Den kompletten englischsprachigen Changelog findet ihr hier.
     
    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.
     
    Quelle: Pressemitteilung
  10. Danke
    Apollon reacted to Daniel Bubel in Ghost of Tsushima - Neuer Teaser-Trailer veröffentlicht   
    Während der State of Play wurde ein neuer Teaser-Trailer zum mit Spannung erwarteten PlayStation-Exklusivtitel Ghost of Tsushima veröffentlicht, der Lust auf mehr macht. Nicht nur auf das Samurai-Open World-Adventure als solches, sondern auch auf die The Game Awards, die in dieser Woche stattfinden werden.
     
    Denn laut Teaser werden wir dort mit einem neuen (sehr viel längeren) Trailer rechnen können. Dieser wird laut Geoff Keighley der längste Trailer der diesjährigen Award-Show sein.
     
     
    Mit weiteren Informationen werden wir euch also nach Ausstrahlung der The Game Awards am Ende dieser Woche versorgen können.
     
    Quelle: IGN / Twitter
  11. Danke
    Apollon reacted to Ancore789 in Ghost of Tsushima - Neuer Teaser-Trailer veröffentlicht   
    Bitte ein Releasetermin!!!
  12. Danke
    Apollon reacted to Daniel Bubel in PlayStation 5 - Sogenanntes Shared Control-Feature als Patent aufgetaucht   
    Ein neues Patent, das Sony eingereicht hat und das die Kollegen von Let's Go Digital entdeckt haben, spricht vom sogenannten Shared Control-Feature für DualShock 5-Controller, beziehungsweise die PlayStation 5. Mit diesem Feature könnte aus jedem x-beliebigen Singleplayer-Spiel ein Multiplayer-Titel werden, den man gemeinsam mit Freunden spielt.
     
    So könnten entweder mehrere Personen an einem Controller verschiedene Funktionen in einem Spiel unabhängig voneinander steuern oder aber sogar von verschiedenen Controllern aus ein und den selben Charakter auf dem Bildschirm steuern. Dabei müssten diese Personen theoretisch nicht einmal vor der gleichen Konsole sitzen, sondern könnten das gleiche Spiel gemeinsam spielen - unabhängig des Ortes an dem sie sich befinden.
     

     
     
    Ob das überhaupt lagfrei funktionieren und ob das letzten Endes bei allen Spielen funktionieren könnte, oder nur bei einigen ausgewählten, steht aktuell natürlich noch nicht fest. Genausowenig ist klar, ob es sich dabei nur um eine "Spinnerei" handelt, die als Patent angemeldet wird, für den Fall, dass man sie nutzen möchte, oder ob eine solche oder ähnliche Funktion auf der PlayStation 5 tatsächlich zur Verfügung stehen könnte.
     
    Interessant sind solche Ideen aber allemal.
     
    Danke an @joschi486 für den Hinweis!
     
    Quelle
  13. Haha
    Apollon reacted to Schwarze-Mamba in PlayStation 5 - Sogenanntes Shared Control-Feature als Patent aufgetaucht   
    Haha waren das noch Zeiten als ich mit meinem Kumpel Half Life 1 am PC gezockt hab, ich war die Maus, er die Tastatur.
    Eines war sicher, wir hatten unseren Spaß dabei. Zweckmäßigkeit und Effizienz seien an der Stelle mal dahingestellt
  14. Haha
    Apollon reacted to Prodigy in Studie - Mehr als die Hälfte der deutschen Familien spielen Videospiele, oft auch gemeinsam   
    Meine Tochter ist mit 18 Jahren nicht mehr ganz so klein...
  15. Like
    Apollon reacted to Prodigy in Studie - Mehr als die Hälfte der deutschen Familien spielen Videospiele, oft auch gemeinsam   
    Meine Eltern hatten und haben kein Interesse an Videospielen. Nie. Ist aber auch eine andere Generation. Ich selbst spiele viel mit meiner Tochter. Die wird von mir mit allem versorgt. PS3, PS4, Nintendo 3DS, Tablet, Laptop und dieses Jahr gibts zu Weihnachten eine eigene Nintendo Switch mit Pokemon und Dragon Quest Builders 2.
     
    Darüber hinaus jede Menge Brettspiele. Wir zocken leidenschaftlich gerne. Meine (Ex)Frau spielt lieber Handy / Tablet Spiele, Farmdingens hauptsächlich.
     
    Aber diese Entwicklung begrüße ich natürlich.
  16. Haha
    Apollon reacted to Roxas1997 in Studie - Mehr als die Hälfte der deutschen Familien spielen Videospiele, oft auch gemeinsam   
    Wir brechen aus, aber ich wohne ja auch nur noch bei meinen Eltern und nicht mehr mit ihnen
    Aber damals, als ich noch jünger war, haben mein Vater, Bruder und ich zusammen FIFA gespielt - war doch ganz gut, man lernt definitiv, wer besser verlieren und gewinnen kann 😅
  17. Like
    Apollon reacted to Unknown Identity in Dragon Ball Z: Kakarot - Neuer Trailer weckt Nostalgie bei Fans der Reihe   
    Zu den ersten Gaming-Highlights des neuen Jahres dürfte das am 17. Januar 2020 unter anderem für PlayStation 4 erscheinende Dragon Ball Z: Kakarot sein.
     
    Aktuell befindet sich das Spiel von Publisher Bandai Namco noch bei CyberConnect 2 in Entwicklung, nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der vor allem bei Fans der Reihe nostalgische Gefühle wecken soll.
     
    Leider ist der Trailer aktuell nur in japanisch verfügar, nichts desto trotz könnt ihr ihn euch hier selber ansehen.
     
     
    Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 für die PlayStation 4, die XBox One und den PC.
     
    Dragon Ball Z: Kakarot auf Amazon vorbestellen

     
    Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de
     
     
    Quelle:YouTube
  18. Danke
    Apollon reacted to Commander2563 in Dragon Ball Z: Kakarot - Neuer Trailer weckt Nostalgie bei Fans der Reihe   
    ich fand das war ein richtig schöner werbespot für das spiel. irgendwie habe auch ich mich in dem kleinen japanischen jungen wiedererkannt.
  19. Danke
    Apollon reacted to Fr3eZi in [Gerücht] PlayStation 5 - Launch-Titel werden keine generationsübergreifenden Spiele   
    Ich wäre total für dieses Vorgehen und das hat zwei Gründe:
    1. Die PS 5 generiert damit eine Daseinsberechtigung.
    2. Spiele werden auf technischer Ebene nicht durch die veraltete Hardware der ps4 (pro) ausgebremst
  20. Haha
    Apollon reacted to mariO_o in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    wenn ich wieder für effektiv 75€ upgraden kann, her damit
  21. Danke
    Apollon reacted to Ancore789 in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    Stehe ich ganz hinter dir aber ich denke die zweite Konsolenvariante ist da das geringste Problem.
    Schaut man sich den Smartphone Markt wiederum an, kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln.
    Diese Schiere Anzahl, jedes Jahr 3 neue Modelle vom selben Hersteller, kaum Änderungen und in der Regel meistens welche, die absolut nicht nennenswert oder revolutionär wären.
    Ich habe noch mein iPhone6s und kann alles machen was die anderen heute auch mit ihren aktuellen Smartphones können.
    Zeugt einfach von der stagnierenden und Hirnlosen Entwicklung die jedes Jahr stattfindet.
  22. Danke
    Apollon got a reaction from KAESEFUSSXXL in Star Wars Jedi: Fallen Order - Respawn möchte ein Sequel entwickeln / Erfolgreicher Launch für EA   
    Kein Wunder, wenn man den Leuten gibt was sie wollen.  
     
    Ich fand das Spiel auch super nicht zu viel unnötiges gedöns. Ich hoffe trotzdem das der nachfolger vielleicht die verschiedenen "Lichtschwertstile" mit einbringt  z.B. in form eines neuen Meisters. Ich würde es super finden wen Cal mal der dunklen Seite verfällt und wir eine Zeit lang an seite des Imperiums spielen,
     
  23. Like
    Apollon got a reaction from DoktorOege in Star Wars Jedi: Fallen Order - Respawn möchte ein Sequel entwickeln / Erfolgreicher Launch für EA   
    Kein Wunder, wenn man den Leuten gibt was sie wollen.  
     
    Ich fand das Spiel auch super nicht zu viel unnötiges gedöns. Ich hoffe trotzdem das der nachfolger vielleicht die verschiedenen "Lichtschwertstile" mit einbringt  z.B. in form eines neuen Meisters. Ich würde es super finden wen Cal mal der dunklen Seite verfällt und wir eine Zeit lang an seite des Imperiums spielen,
     
  24. Danke
    Apollon got a reaction from Bottlethrower in Star Wars Jedi: Fallen Order - Respawn möchte ein Sequel entwickeln / Erfolgreicher Launch für EA   
    Kein Wunder, wenn man den Leuten gibt was sie wollen.  
     
    Ich fand das Spiel auch super nicht zu viel unnötiges gedöns. Ich hoffe trotzdem das der nachfolger vielleicht die verschiedenen "Lichtschwertstile" mit einbringt  z.B. in form eines neuen Meisters. Ich würde es super finden wen Cal mal der dunklen Seite verfällt und wir eine Zeit lang an seite des Imperiums spielen,
     
  25. Like
    Apollon reacted to Daniel Bubel in Star Wars Jedi: Fallen Order - Respawn möchte ein Sequel entwickeln / Erfolgreicher Launch für EA   
    Wie Electronic Arts bekannt gegeben hat, hat der von Respawn entwickelte Singleplayer-Titel Star Wars Jedi: Fallen Order einen sehr guten Launch gehabt. So verkündet der Publisher, dass es für EA der bisher erfolgreichste Start eines Star Wars-Titels ist.
     
    Das sind auch insofern gute Neuigkeiten, da Entwickler Respawn bereits Interesse daran bekundet hat, die Geschichte weiterzuerzählen, in deren Universums man nun eingetaucht ist. So erklärte Charlie Houser, Brand Strategy Director des Entwicklerstudios, in einem Interview:
     
    "Es war so großartig Fallen Order zu entwickeln. Für das neue Team, das hier bei Respawn zusammen gekommen ist, bedeutete es auch eine Menge zu lernen, um das zu schaffen. Abhängig von dem Feedback der Spieler und wie jeder so darüber denkt, würden wir sehr gerne weiterhin coole Erfahrungen und Geschichten erschaffen und diese Star Wars-Geschichte weitererzählen."
     
    Das ist zwar noch lange keine offizielle Bestätigung, aber wenn man sich die Erfolge Respawns in diesem Jahr ansieht (Apex Legends, Star Wars Jedi: Fallen Order) und die eingangs erwähnten Meilensteine EAs berücksichtigt, ist es ein ganz großen Stück wahrscheinlicher geworden, dass wir einen Nachfolger zu Gesicht bekommen werden.
     
    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für die PlayStation 4, die XBox One und den PC erhältlich.
     
    Star Wars Jedi: Fallen Order auf Amazon bestellen

     
     
    Quelle
    Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.