Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Apollon

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Apollon reacted to Matze Derich in Next-Gen-Konsolen - Laut Crytek wird die SSD ein "Game Changer"   
    Gab es die Glaskugeln hier eigentlich irgend wie im Schlussverkauf?  
  2. Danke
    Apollon reacted to Mr.Ash in Next-Gen-Konsolen - Laut Crytek wird die SSD ein "Game Changer"   
    So ganz lassen sich die kommenden SSD's nicht mit aktellen vergleichen. Diese werden in zukunft via PCIe 4.0 verbunden sein, sprich ein Austausch wie bei den jetztigen 2,5 Zoll SATA wird nicht mehr so einfach gehen. Auch ist der Datendurchsatz bei PCIe 4.0 um einiges höher als beim jetztigen SATA Standard. Bei drei meiner PS4 Konsolen habe ich eine SSD eingebaut, und der Geschwindigkeits-Boost war beträchtlich. Die Konsole läuft gefühlt doppelt bis dreimal so schnell wie mit einer herkömmlichen HDD oder (von mir nicht empfohlenen) SSHD.
     
    Allerdings muss man bedenken, dass zukünftige PS5/Scarlet Spiele deutlich grössere Datemengen zu übertragen haben, sprich der Wechsel auf reinen Flashspeicher (SSD) wurde quasi zu einem Muss. Der Speicher mit PCIe 4.0 wirde zwar deutlich schneller sein als jetztige SATA III, doch die grösseren Datenmengen werden das wohl wieder grösstenteils kompensieren. Daher denke ich, dass eine PS5 in Sachen Ladezeiten nicht gross von einer jetztigen PS4 mit SSD abweicht. Für alle die bisher "nur" die PS4 mit HDD kennen, denen wird es sicher wie ein gewaltiger Sprung vorkommen .
     
    btw.
    In der guten alten PS3 bringt ein SSD Upgrade in Bezug auf die Geschwindigkeit rein gar nichts. Schuld daran ist die SATA I Schnittstelle, welche nur ca. 150MB/s übertragen kann und somit jede SSD ausbremst. Diesen Speed erreicht auch eine gute HDD locker. Einzig in Bezug auf Ausfallsicherheit ist eine SSD trotzdem die richtige Wahl, bei den immer mehr fallenden Preisen dafür sowieso .
  3. Danke
    Apollon reacted to Daniel Bubel in Dragon Ball Z: Kakarot - Zwei neue Teaser-Trailer veröffentlicht   
    Bandai Namco und Entwickler CyberConnect 2 haben zwei neue Teaser-Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht, das nächstes Jahr unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen wird.
     
    Während der erste Teaser sich der Story des Titels widmet, wirft der zweite einen Blick auf die Kämpfe. Aber seht selbst:
     
     
     
    Dragon Ball Z: Kakarot erscheint Anfang 2020 unter anderem für die PlayStation 4.
     
    Quelle: YouTube
  4. Like
    Apollon reacted to Mr.Ash in Cyberpunk 2077 - Deutsche Sprachfassung feiert auf der gamescom Premiere   
    Das kenne ich, ging mir zuletzt bei HZD und Nier Automata so. Bei CP2077 bin ich aber nach wie vor eher skeptisch ob es die Erwartungen wirklich erfüllen kann. Zuletzt erlebt bei Zelda BOTW wo mich das Spiel in der ersten Hälfte vom Hocker gerrissen, und in der zweiten Hälfte mehr und mehr gelangweilt hat. Nach dem finalen Endkampf sass ich dann eher enttäuscht da. Da ich aber dieses Jahr an die Gamescom gehe, kann ich mir einen ersten Eindruck vor Ort machen .
  5. Danke
    Apollon reacted to Ancore789 in Anthem - Hauptproduzent Ben Irving verlässt BioWare   
    War er nicht der Typ, der für die cringy Umarmung während der EA PK auf der E3 gesorgt hat ?
     
    MMn sollten so viele Entwickler von EA weg wie möglich, damit die einen richtigen Denkzettel verpasst bekommen und mal realisieren, wie sehr sie die Branche schlachten mit ihrem Mist.
    Back to the Roots und mal wieder Qualität und Neuerungen liefern und Entwickler weniger deadlines setzen, damit auch was anständiges kommt und nicht so ein Mist wie die letzten Jahre.
  6. Danke
    Apollon got a reaction from schakal1337 in Cyberpunk 2077 - Deutsche Sprachfassung feiert auf der gamescom Premiere   
    Ich freue mich dermaßen auf dieses Spiel 😃 ich hoffe es ist so fesselnd wie es aussieht ich hab schon lange kein Spiel mehr gespielt auf das ich WIRKLICH RICHTIG LUST hatte. Bei dem man sich freut nach Hause zu kommen um weiter spielen zu können oder sich am WE wirklich mal wieder zu Hause verbarrikadiert um die Nacht durch zu zocken.
  7. Like
    Apollon reacted to Fr3eZi in DualShock 4 - Vier neue Farben angekündigt & Trailer veröffentlicht   
    Muss ja sagen der lilane sieht ziemlich geil aus 😁
  8. Like
    Apollon reacted to Prodigy in DualShock 4 - Vier neue Farben angekündigt & Trailer veröffentlicht   
    Die sehen schon gut aus. Aber meine DS4 sind unkaputtbar. Hab 3 Standardcontroller und dabei wirds bleiben. Selbst mein Original PS3 Controller hat schon 8 Jahre auf dem Buckel und funktioniert wie am ersten Tag.
  9. Like
    Apollon reacted to Ancore789 in Need for Speed Heat - Erweiterungen sind geplant / Keine Lootboxen enthalten   
    Ich hoffe der Trent entwickelt sich weiter zurück und zu den Möglichkeiten, diese Objekte gezielt freizuspielen.
    Alles in extra DLC‘s zu packen wäre dann die verkehrte Lösung und würde mMn es kein deut besser machen.
  10. Like
    Apollon reacted to Daniel Bubel in Cyberpunk 2077 - Deutsche Sprachfassung feiert auf der gamescom Premiere   
    Wie CD Projekt Red bekannt gegeben hat, wir die deutsche Synchronfassung des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 erstmals auf der diesjährigen gamescom vorgestellt werden. Dabei dürfen sich nicht nur Pressevertreter, sondern auch das Publikum auf die deutschsprachige Synchro freuen. Für die Rolle von Johnny Silverhand, der im Spiel von Hollywood-Schauspieler Keanu Reeves verkörpert wird, konnte mit Benjamin Völz auch die deutsche Stimme von Reeves gewonnen werden.
     
    “Meine Schwäche für urbane Dystopien und Cyberpunk hat ihre Wurzeln in der deutschen Version des Director’s Cut von Blade Runner, die ich 1992 bearbeitet habe”, so Völz zur Zusammenarbeit.
     
    Weitere Sprecher werden im Rahmen der gamescom enthüllt. Allerdings wird dort jeweils die erste Gameplay-Präsentation des Tages auf Basis der deutschen Version abgehalten. Die restlichen Vorführungen finden in englischer Sprache (Präsentation und Gameplay) statt.
     
     
    Cyberpunk 2077 auf Amazon vorbestellen

     
    Cyberpunk 2077 erscheint voraussichtlich am 16. April nächsten Jahres unter anderem für die PlayStation 4.
     
    Quelle: Pressemitteilung
    ~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~
  11. Haha
    Apollon reacted to Stein439 in Cyberpunk 2077 - Deutsche Sprachfassung feiert auf der gamescom Premiere   
    Alter ich kann es kaum noch erwarten.... würde mich am liebsten einfrieren wie Eric Cartman xD
  12. Danke
    Apollon reacted to fuzy in Need for Speed Heat – Enthüllungs-Trailer wird heute veröffentlicht   
    fand den letzten teil auch nicht so schlecht aber diese tunening cards waren komplett daneben. nfs mit microtransactions war dann schluss bei mir! wird bei dem teil aber nichts anderes sein. egal wie geil dieser teil wird aber wenn tunen dem zufall überlassen wird, mache ich einen bogen um das spiel
  13. Danke
    Apollon reacted to Der Nehring in Call of Duty: Modern Warfare - Über 20 Minuten Multiplayer-Gameplay im Video   
    Dafür gibt es Battlefield. Sollte bekannt sein, dass in einem CoD eher kleine Maps gespielt werden.
  14. Danke
    Apollon reacted to Pazzo in Call of Duty: Modern Warfare - Über 20 Minuten Multiplayer-Gameplay im Video   
    Je mehr ich sehe, desto mehr Lust bekomme ich drauf. Das Spiel sieht schon echt spaßig aus, aber ich warte lieber auf die Beta bevor ich mich hypen lasse. Ein sicherer Kauf ist es nach den ganzen grottenschlechten Titeln seit Black Ops 2 ganz bestimmt nicht.
  15. Danke
    Apollon reacted to Ritti1987 in Need for Speed - Nächster Ableger der Reihe wird Mittwoch enthüllt   
    ich denke man sollte jedem NfS eine chance geben. das die serie nochmal an die glorreiche zeit von NfS Underground heranreicht ist eh nicht möglich. da spielten damals genug fakten mit rein.
     
    es gab die Fast & Furious Reihe die voll auf diese Tuningsache wertlegt. In dem moment brachte man Need For Speed Underground aufn markt und nahm den boost dadurch dankend an.
    man machte Underground 2 und schwamm noch auf der welle von teil 1 mit ehe dann schoss man das recht gute most wanted hinterher ehe man mit carbon nur noch ins klo griff.  (Black Box und EA Canada)
    Pro street und undercover (Black Box) waren richtig grottig. dann kam das viel bessere shift von Slightly Mad Studios. Danach kam noch das erfolgreiche Hot Pursuit von Criterion und Shift 2 von SMS. Aber danach riss die flut ab und es wurde immer mehr vor die wand gesetzt.
     
    NFS The Run absolut grottig. Dann nochmal die neuauflage von most wanted wie ich fand gut aber nix neues. und danach über nach Ghost Games mit Rivals gefolgt von dem Reboot von NFS und Payback. alle grotten schlecht.
     
    aber trotzdem hat das neue NFS ne chance verdient außer es ist wieder von Ghost Games dann kann man sich die kohle sparen
     
    das man nicht mehr an die großes erfolge der Underground serie anknpüft hängt auch mit den F&F filmen zusammen. die wurde viel action lastiger und die autos standen nicht mehr im fokus daher konnte das spiel davon nicht mehr profitieren
  16. Like
    Apollon reacted to kRiz-1988 in Need for Speed - Nächster Ableger der Reihe wird Mittwoch enthüllt   
    Also wenn Rennspiel, dann das neue GRID. Bei NfS schwelge ich auch weiterhin in Underground 1-Erinnerungen und meinen gepimpten Mazda MX5 mit Full Body Kit 😅
  17. Danke
    Apollon reacted to Swami in Need for Speed - Nächster Ableger der Reihe wird Mittwoch enthüllt   
    Zuerst habe ich mich ca. zwei Sekunden über die Nachricht gefreut, dann habe ich an die letzten Teile gedacht und wer der Publisher ist, dann wurde ich plötzlich ganz traurig.
     
    Liebe Hoffnung, kannst du mich glücklich machen?
     
     

  18. Haha
    Apollon reacted to Prodigy in Need for Speed - Nächster Ableger der Reihe wird Mittwoch enthüllt   
    Das wird "Need for Speed - Dieselfahrverbot" in der PKW-Maut Edition.
     
    Da bin ich mal entspannt.
  19. Danke
    Apollon reacted to ak666mod in Need for Speed - Nächster Ableger der Reihe wird Mittwoch enthüllt   
    Wenn es so ein Mist wird, wie die letzten beiden Teile können Sie es sich sparen... 
  20. Haha
  21. Haha
    Apollon reacted to Prodigy in PlayStation Store - Neue Titel bei den Sommer-Angeboten   
    Wer NMS für 19,99 kauft, bestiehlt die Entwickler. Das Spiel ist 70 Euro wert. Bitte warte, bis es wieder richtig teuer ist und kaufs dann.
  22. Like
    Apollon reacted to Roxas1997 in Borderlands 3 - Zwei unterschiedliche Darstellungsmodi auf der PS4 Pro bestätigt   
    Naja, man kann das Mehr an Leistung immer noch unterschiedlich einsetzen... Ist ja am PC nicht anders.
  23. Danke
    Apollon got a reaction from Adamska in Anthem - Update 1.3.0 veröffentlicht / Cataclysm-Event ist live   
    ... zu spät wen man mich fragt. Das Spiel hat zwar spaß gemacht von der Spielmechanik, ich mein jeder ist gerne "Ironman" aber Story technisch echt traurig.. genau wie der neuste Fallout ableger.
  24. Danke
    Apollon got a reaction from BiGBuRn83 in Anthem - Update 1.3.0 veröffentlicht / Cataclysm-Event ist live   
    ... zu spät wen man mich fragt. Das Spiel hat zwar spaß gemacht von der Spielmechanik, ich mein jeder ist gerne "Ironman" aber Story technisch echt traurig.. genau wie der neuste Fallout ableger.
  25. Danke
    Apollon reacted to Ancore789 in Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer-Trailer veröffentlicht & Beta-Details   
    Viele Betas sind generell gut, solange das Feedback auch genutzt wird.
    Ich für meinen Teil bin sehr begeistert von dem bisher gezeigtem.
    Ich mag den Modern Warfare Look und die neue Engine sieht sehr angenehm aus.
    War bitter nötig.
    Youtuber und Presse konnten den Multiplayer schon genau anspielen und ich kann den Bericht von den Rocketbeans wärmstens empfehlen, geht ungefähr 13 Minuten lang und beinhaltet viele Dinge die informativ sind.
     
    Freue mich schon sehr auf die Beta und bin positiver Dinge!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.