Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Selles155

Redakteur
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Selles155

  • Rang
    Einsteiger

Profile Information

  • Interests
    PS4:) Volleyball, Skispringen und Musik
  • Beschäftigung
    Schlosser

Contact Methods

  • PSN-ID
    Selles155

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wer sich bei dem Fighter im Final Fantasy Universum, Dissidia: Final Fantasy NT, bisher noch unsicher war, darf ab dem 12. März 2019 für lau seine Kampftechniken auf die Probe stellen. Im Gegensatz zur Vollversion bekommt man aus der Vielzahl von Charakteren zwar immer nur 4 auf einmal , diese wechseln aber jede Woche. Das gilt für den Offline-, sowie den Online Modus, bei dem mann auch gegen Nutzer der Vollversion antreten kann. Der Storymodus ist wiederum nicht enthalten. Quelle
  2. Am 22.12.2005 erschien mit Kingdom Hearts 2 der letzte Ableger der Hauptreihe. Seitdem sind in diesen fast 14 Jahren etliche Zwischenteile und sogar kleine Anime erschienen, die die Story vorangetrieben haben. Ich muß ehrlich zugeben, das ich beim spielen von Kingdom Hearts 3 von neuen Charakteren und Storyelementen wie erschlagen wurde. Wem das von euch genau so ging, dem kann nun endlich geholfen werden. Mit Kingdom Hearts The Story so Far werden Sora und Co ihre Abendteuer noch einmal erleben dürfen. Eine Sammlung aller Teile, sowie die Animes sind vertreten und lassen euch nochmals die bunten Disneywelten durchstreifen. Am 29.3.2019 erscheint die Sammlung , zu einem Preis von 39.99 Euro. Die Inhalte sind: KINGDOM HEARTS FINAL MIX KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories KINGDOM HEARTS 358/2 Days (HD Remastered cinematics) KINGDOM HEARTS II FINAL MIX KINGDOM HEARTS Birth by Sleep Final MIX KINGDOM HEARTS Re:coded (HD Remastered cinematics) Quelle: https://www.eurogamer.net/articles/2018-10-05-kingdom-hearts-the-story-so-far-bundles-up-almost-every-game-in-the-series-on-ps4
  3. Selles155

    Hallo Zusammen

    Ich bin der Steffen. 40 Jahre bin ich alt und komme aus der Nähe von Frankfurt/Main. Von Beruf bin ich Schweißer/Schlosser. Im September 2018 bin ich der Facebook Gruppe von PS4M beigetreten. Dadurch bin ich dann auch direkt auf diese Seite aufmerksam geworden. Angefangen als Moderator in der Gruppe habe ich riesen Spaß an den Aufgaben gefunden und freue mich, euch hier als neuer freier Redakteur , mit News zu versogen. Ich bin seit meiner Kindheit,jaaaaaaaaaaa das ist schon ne weile her, mit diversen Konsolen vertraut und habe ein Teil meines bisherigen Lebens darin entdeckt , der aber sowas von Spaß macht. Ich denke ihr könnt mir das nach empfinden ;). Meine Lieblingsgames dabei sind Final Fantasy, Metal Gear ,Kingdom Hearts , The Last of Us, Gran Tourismo Ni No Kuni . Rollenspiele ansich sind dabei von großem Wert. Ja, das einige Worte über mich. Wer noch etwas wissen mag . Einfach fragen. LG Steffen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.