Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Unknown Identity

Ehemalige
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Unknown Identity hat eine Reaktion von bma9999 erhalten in Wie haltet ihr euch fit?   
    Nix gegen dieses Rudergerät, aber das sich heute ein Fitnessgerät schon über Nussbaumholz un Designprädikate definiert. 🤔
    Ich möcht ja nich wissen bei wie vielen Münchern das tatsächlich nur als Museumsobjekt im Wohnzimmer rumsteht um bei der nächsten Cocktailparty mit protzen zu können.
    Un Mann/Frau dann lieber zu Fettabsaugung un/oder Liftstraffung geht damit die Figur zum Highend Fitter passt.
  2. Like
    Unknown Identity reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Volltourist 
     
     
     

  3. Danke
    Unknown Identity hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Wie haltet ihr euch fit?   
    Nix gegen dieses Rudergerät, aber das sich heute ein Fitnessgerät schon über Nussbaumholz un Designprädikate definiert. 🤔
    Ich möcht ja nich wissen bei wie vielen Münchern das tatsächlich nur als Museumsobjekt im Wohnzimmer rumsteht um bei der nächsten Cocktailparty mit protzen zu können.
    Un Mann/Frau dann lieber zu Fettabsaugung un/oder Liftstraffung geht damit die Figur zum Highend Fitter passt.
  4. Like
    Unknown Identity hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Überraschend ganz klar, da bleibt mit eigentlich nur noch dir viel Spass zu wünschen.
  5. Like
    Unknown Identity reagierte auf Lunte der Echte in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Trek 2300pro
     
    Beispielbild: 
     

    ich fahre das teil mit einer moderneren Ausstattung.
  6. Verwirrt
    Unknown Identity reagierte auf Lunte der Echte in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Gute Idee :-)
     
    75 Euro an der Tanke. Der Benz ist gefüttert und gewaschen :herzchenherzchenaugenpiktogramm:
     
    ein weiteres lederbrillenBand, alle svnnies sind nun an der Leine <3 bestes accessoires Ever.
  7. Danke
    Unknown Identity hat eine Reaktion von Bottlethrower erhalten in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Einen Urlaub im Sinne von ich fahre irgendwohin gibt es für mich dieses Jahr nicht, da ich mir kürzlich ein neues Auto gekauft habe, welches ich in meinem jetzt startendem 2 wöchigem Urlaub nächste Woche abhole.
     
    Also lautet der Plan
    bissel mit dem neuen KFZ rumdüsen, zum Tegernsee, Bodensee, Walchensee, womöglich mal die alte Brennerstrasse (nich die Autobahn) entlang cruisen.
    Un wie schon seit langem geplant, aber nie gemacht Bodenkammer (aka Keller unterm Dach) ausmisten un alles was ich nich mehr brauch auf den Wertstoffhof bringen.
    Die restliche Zeit werden ich un meine Käsewaden in Balkonien, sprich auf meiner Terrasse gechillt in der Sonne verbringen inklu. des ein oder anderen Grillabends mit Freunden.
  8. Danke
    Unknown Identity hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Nene, absichtlich nich 😉
    Weil soo unglaublich abgefahren is es nich.
    Un ich wollt euch die Möglichkeit der Nachfrage nich nehmen 😁
     
    Aber um Volkes Wissensdurst zu stillen, es is ein Honda Civic geworden, BJ2018, gebraucht knapp unter 20k km.
    Das Für und Wieder könnte ich jetzt in einem ausführlichem Statement lang un breit darlegen, aber wer will das denn wirklich lesen/wissen!?
  9. Haha
    Unknown Identity reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Hattest du schon mitgeteilt welches KFZ es geworden ist 
  10. Like
    Unknown Identity reagierte auf Bottlethrower in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Klar, das brauchst du mir nicht sagen. 
    Aber es ist halt aktuell wie es ist. Leider. 
     
    Wir haben auf unserer Kreuzfahrt durch die Fjorde jetzt eigentlich Blut geleckt. Norwegen scheint ein Paradies von kleinen, aber feinen Campingplätzen in wunderschöner Lage zu sein. 
     
    Da könnten wir uns schon sehr gut vorstellen, einen Campongwagen zu mieten oder mit dem Auto dann dort in kleinen Bungalows zu übernachten. Klar könnten wir unseren kleinen wieder ins Hotel bringen. So ein Urlaub ist ohne Hund dann aber natürlich nur halb so toll. 
×
×
  • Neu erstellen...