Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

yamaskxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

yamaskxx's Achievements

  1. Schönen guten Tag, ich hab seit vielen Wochen Probleme mit meiner Ps4 und weiß einfach nicht mehr weiter. Die Ps4 erkennt mein Mikrofon aber wenn ich in einer Party bin, kann ich jeden hören aber niemand kann mich hören. Wenn ich mein Mikrofonpegel umstellen will, schlägt er nicht aus. Hab einen neuen Controller verwendet, hab ein anderes Headset verwendet klappt alles nicht. Anfangs ging alles, nur seit 2,3 Monaten funktioniert es leider nicht mehr. Im Internet finde ich dazu leider nichts, weshalb ich hoffe hier Hilfe zu bekommen! Meine Ps4 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe ich ebenfalls, hat auch nicht geholfen. Mein Verdacht liegt auf der FritzBox. Wir haben in der Zeit eine neue FritzBox bekommen und es könnte sein, dass es seit dem nicht mehr funktioniert. So genau weiß ich es leider nicht, weil ich es da nicht ausgetestet hatte. Kommt aber von der Zeit gut hin, dass es ab dem Zeitpunkt nicht mehr funktioniert. Ich habe schon extra mit Anleitung aus dem Internet bei der FritzBox für die Ps4 Ports einrichten lassen, was leider auch nicht geholfen hat. Bin mittlerweile echt ratlos! Vielen Dank für jede Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...