Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Azraeth666

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Azraeth666

  • Rang
    Frischling

Profile Information

  • Location
    Bad Windsheim
  • Interests
    Biken,Zocken, Sport, Spaziergänge
  • Beschäftigung
    Azubi zum Kinderpfleger

Contact Methods

  • PSN-ID
    Kaiser_Azraeth
  1. Wird auf jeden Fall gekauft wenn es ein Remaster werden sollte....ich unterstütze gerne die Entwickler
  2. Das neue Spider Man Spiel ist keine Fortsetzung sondern sozusagen ein Standalone DLC zum Originalen Ps4 Spider Man in etwa so wie Uncharted Lost Legacy. Es soll auch angeblich ein volles Remaster kommen von Spider Man (Ps4) Ich füge mal ein Link dazu damit ihr euch selber mal durchlesen könnt. https://www.gamepro.de/artikel/spider-man-miles-morales-ps5-remaster-dlc,3358772.html
  3. Geiles Edles Teil 😎 Ich geh jetzt mal von 400€ für die ohne Laufwerk aus und 500 für die mit Laufwerk. Alles andere wäre sonst nicht mehr Massentauglich.
  4. Erstmal 1 Jahr Ps Plus gegönnt nun hab ich bin ende September nächsten Jahres Ruhe.
  5. Ich bin so krass beeindruckt 😳 Ich will gar nicht Wissen wie die First Party Spiele von der Ps5 aussehen werden. Alter wie geil das wird ein Fest!!!
  6. Es war eine solide Show....ich glaube viele hatten einfach zu hohe Erwartungen und Microsoft hat ebenso es auch falsch Kommuniziert. Zu den Spielen außer Assassins Creed war nichts für mich dabei. Und bzgl Grafik das sah eher alles nach Current Gen als Next Gen aus.
  7. Ich glaube es erst wenn ich es selbst sehe, ich gebe schon sehr lange nichts mehr auf solche Aussagen.
  8. Ja das man es Automatisch auf der Ps5 spielen kann das weiß ich Aber ich bin ein Sammler und würde es geil finden wenn noch ne extra Version kommt für die neue Ps
  9. Ich weiß ist echt verdammt Dumm...aber....ich frage mich wird TLOU2 auch für die Ps5 kommen ebenso wie Ghost of Tsushima 🤔
  10. Naja schade aber es ist wie es ist..... jetzt heißt es mal weiter warten und hoffen das es noch dieses Jahr kommt.... Ich hab mir letztens den Podcast von Playstation angehört wo Neil Duckman zu Wort gekommen ist und gefragt wurde wieso weshalb warum.... Im Endeffekt sagte er ja auch selber das Spiel ist so gut wie fertig und es liegt nicht an Naughty Dog wieso es verschoben wurde und das alle im Team ziemlich enttäuscht sind über das alles.
  11. 25 Euronen für den Singleplayer ist mehr als Fair. Mal schauen wann ich zuschlagen werde die Kampagne war jedenfalls im wahrsten Sinne der Knaller.
  12. Ich würde es Feiern besonders wenn Sony das Zepter übernehmen würde wenn es um Metal Gear Solid und un Silent Hill geht... Ein Remake des ersten Teils von Metal Gear von der Ps1 wäre der Knaller ich bin ein Riesen Fan von Metal Gear.
  13. Konstant Kauf der Special Edition bei Amazon wenn verfügbar zum vorbestellen..... Das gleiche gilt wie für The Last of Us 2 Das werden wohl die letzten Special Editions werden und werde das in der nächsten Gen nicht mehr machen.
  14. Das ist ne echte Hausnummer was Microsoft da rausgehauen hat an Infos. Da ich mir die Frage stelle welche Konsole als erstes kommt gibt es ein Feature was mich doch zur neuen Xbox zieht als erstes (habe in jeder Gen beide Konsolen Zuhause gehabt und wird auch weiterhin so sein.) Was mir besonders ins Blickfeld gerutscht ist, ist das Smart Delivery und wäre für mich der Kaufgrund der neuen Xbox. Sollte Sony nicht das gleiche liefern wie Microsoft bzgl Smart Delivery wird es wohl bei mir als erstes ne neue Xbox werden.
  15. Ist richtig so das es darin vorkommt....die Welt ist nun mal in TLOU gewaltvoll jeder kämpft ums überleben. Von Erwachsenen für Erwachsene! Ich bin so heiß auf das Game aber ich werde mich bis Ende November weiter Quälen bis ich die Ps 5 habe.
×
×
  • Neu erstellen...