Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

HansSams

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    HansSams reagierte auf Burzum_85 in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Fällt dir schwer andere Meinungen zu akzeptieren oder? Keine Ahnung was mit Menschen los ist, die andere gleich diffamieren nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind. Außer du bist noch ein Teenager, wovon ich leider ausgehen muss, dann wirst du das evtl noch lernen. 
     
    Ich persönlich sage, dass sein Kumpel mehr als nur richtig liegt. Und der Vergleich mit Star Wars ist überhaupt nicht weit her geholt, sondern treffender denn je. 
     
    TLOU2 hat unzählige Schwächen. Im Gameplay, der Story, bei den Charakteren. Nur visuell beeindruckt ND auf ganzer Linie und zeigt hier schon heute Next Gen Niveau. 
     
    Ich habe es gestern mit meinem Kumpel, der leider 62 Euro ausgegeben hat, gespielt und konnte mir kostenlos ein Bild machen. 
     
    Für viele reicht das aber und das ist okay. Jeder soll es genießen wenn er das will. Dem einen reicht grandiose Grafik. Dem anderen reicht die Story und whatever. Top! Gönnt euch. 
     
    Aber andere Meinungen gibt es auch und ich finde das Game schlecht in fast allen Bereichen außer der visuellen Aufmachung. 
×
×
  • Neu erstellen...