Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Morn1ngSt4r

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Morn1ngSt4r

  • Rang
    Einsteiger

Profile Information

  • Location
    Bavaria
  • Interests
    Gaming, Hiking, Kids, Cars
  1. Die selfie-Affen gehen mir auch auf den Pelz aber DD hab ich seinerzeit geliebt und war eines meiner ersten PS Spiele 🤩 hoffe das hier geht in eine ähnliche Richtung 🤞
  2. Seh ich ja ganz genauso. Manche hier tun nur so als wäre das gezeigte PS Exclusive... Beeindruckend war es allemal und ich hoffe einfach nur das die games der NextGen in ein paar Jahren auch so aussehen (und anhören) werden 😍. Ganz egal auf welcher Plattform.
  3. Das ist eine techdemo, die so genauso auf der Xbox oder PC laufen könnte! Finde da kann man jetzt nicht von „zerstört“ sprechen. Das einzige was man Sony zu gute halten kann ist, dass sie clever eingekauft haben (die Techdemo auf der PS5 zu zeigen ist ein Werbedeal) und der Unwissende jetzt denkt: Wahnsinn, sowas geht nur auf der Playsi & OMG viel bessser als die MS Präsentation. Ruhig bleiben, Tee trinken und Gameplay von tatsächlichen Spielen abwarten
  4. Ich nicht. Und zwar genau zu dem Zeitpunkt als Cerny „Schlaftablette“ die PS5 vorgestellt hat.
  5. Ich freu mich einfach mega auf die neue Gen, völlig egal wer was besser kann (beide werden super Konsolen). Gespannt bin ich allerdings noch auf Design und (vorallem) Kühlsystem der PS5! Mache mir schon etwas sorgen das da erneut ein Düsenjet auf der Rollbahn steht 😱
  6. So wie es aktuell aussieht ist das einzige wo MS gespart hat die SSD. Wobei man da jetzt auch nicht von gespart sprechen kann bei einer 1TB SSD, aber klar die Sony Eigenentwicklung ist schon geiler 😉 Gesamtpaket muss man mal kucken was die zeit bringt, alles andere ist Kaffeesatz lesen. Beide Unternehmen werden eine geile Konsole anbieten. Wir als Kunden können davon nur profitieren
  7. Danke Devian für die Erläuterung 😜 Bin ja noch neu hier und kenn die Hardliner mit Scheuklappen hier noch nicht so...
  8. Ah sorry, anscheinend war mein Beitrag zu subtil. Was ich damit gemeint hab ist folgendes: Deine Aussage ist verbaler dünn💩, zum aktuellen Zeitpunkt kann keiner sagen welche Konsole wo besser ist. PUNKT. TFL Rohleistung hier, vermeintlich schnellere SSD hier blablablubb. Sofern nicht beide detaillierte Specs und deren Fähigkeit zusammen zu spielen präsentieren fischen wir alle im trüben. Versteh mich nicht falsch, ich mag dieses Spekulieren, aber zu behaupten die eine wird in jedem Punkt ein bisschen besser sein wie die andere ist einfach nur Mist.
  9. Und diese Behauptung untermauerst du gleich nochmal mit welchem Insiderwissen? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...