Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

JungeVin

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    JungeVin reagierte auf Ancore789 in Tekken 8 - Ling Xiaoyu zeigt sich im Gameplay-Trailer   
    Das mit den Bekannten Chars als DLC kann ich noch verstehen aber die anderen Kritikpunkte sind ja dann eher dein Verschulden, dass du das Spiel eben nicht mehr so gut kannst oder schlichtweg mit Mechaniken nicht klar kamst, die alles andere als Noob Mechaniken waren, sofern man weiß, wie man diese umgeht.
    Das dein Kumpel nun weitaus besser ist, macht das Spiel ja auch nicht schlechter, sondern dein eigenes Interesse dich damit auseinandersetzen zu wollen.
    Daher entsteht dieser Skillgap, was ebenfalls ein Indiz dafür ist, dass man mit „Noob Buttons“ gegen erfahrene Spieler auch nichts bewirkt, weil es diese in Tekken nicht gibt ab einen bestimmten Level.
  2. Danke
    JungeVin hat eine Reaktion von Ancore789 erhalten in Tekken 8 - Ling Xiaoyu zeigt sich im Gameplay-Trailer   
    Jemand der mit mir fühlt !! Ich kann es überhaupt nicht mehr abwarten und hoffe jeden Tag auf ein Release für vielleicht schon Spätsommer… 😫
     
    Lars' Moveset hat mir mit Kazuya bis jetzt am besten gefallen. 
     
    Ich bin sehr gespannt auf Yoshimitsus neues Design! 🤩
  3. Danke
    JungeVin reagierte auf Ancore789 in Tekken 8 - Ling Xiaoyu zeigt sich im Gameplay-Trailer   
    Die ersten Anspielberichte sind auch schon da und versprechen großartiges!
    Hier wird es eine richtig gut Weiterentwicklung der Tekken Formel geben, die das Gameplay dynamischer und aggressiver gestalten, was mich durchaus freut.
    Auch wenn ich mit Lars meinen Main schon drinnen habe, bin ich gespannt welche Charaktere noch hinzukommen.
    Der Rework von Jin hingegen gefällt mir auch richtig gut, weshalb ich ihn garantiert ausprobieren werde.
    Hoffentlich drehen sie hier auch wieder am Rad was Gastcharaktere angeht.
    Tifa in Tekken wäre einfach mega!
     
  4. Like
    JungeVin hat eine Reaktion von Swami erhalten in Tekken 8 - Jack-8 zeigt sich im Gameplay-Trailer   
    Me waiting for Yoshimitsu… 
  5. Like
    JungeVin reagierte auf RaviRashud in Diablo IV - Gameplay-Trailer zur kommenden Open Beta veröffentlicht   
    Freue mich riesig wieder nach Sanktuario zu reisen. 

     

     
    auf Redit gefunden 🤣
  6. Like
    JungeVin hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Tekken 8 - King zeigt sich im Gameplay-Trailer   
    Tekken 8, Diablo 4, Mortal Kombat 12, Budokai Tenkaichi 4 ….
     
    Was für eine schöne Zeit, in der wir leben dürfen!!! 😍
     
    Ich bin sehr gespannt auf Yoshimitsus neues Design!! 🤩
  7. Like
    JungeVin reagierte auf ManiMan in Tekken 8 - King zeigt sich im Gameplay-Trailer   
    Ah, jetzt kommen wir doch zum interessanten Teil...The King is back.
    Es ist wohl ein wenig vorhersehbar aber ich habe in der Tekken reihe immer gerne mit King gespielt.
    Hab da auch durchaus die Combos usw drauf gehabt, spielte sich immer recht gut für mich.

    Visuell muss man schon sagen das dieses spiel echt nicht verkehrt ist.
    Gut ein paar der Effekte sind mir zu viel, zu bunt...aber sonst ist das nicht schlecht visuell.

    Die neuen moves von King sind auch was feines...ich sehe da Triple H's Pedigree und einen Cutter/RKO.
    Gefällt mir.
  8. Like
    JungeVin reagierte auf TommyCage83 in Suicide Squad: Kill the Justice League - Neuer Trailer zeigt Koop-Gameplay + Blick hinter die Kulissen   
    Und runter von meiner Wunschliste damit, ich bin froh dass ich mir kein "Gotham Knights" gekauft hatte und ich werde definitiv froh sein dass ich "Suicide Squad kill the Justice League" nicht kaufen werde. Das Gameplay Video hat mir gereicht, egal wie gut die Geschichte dahinter ist oder ob Kevin Conroy ein letztes mal Batman gesprochen hat. Die Welt sieht wieder extrem langweilig aus, das Gameplay repetitiv und es ist wirklich nur geballere. Das ist mittlerweile wie mit den ganzen Marvel und DC Filmen, ich werde dem langsam überdrüssig. Weil es heißt nur noch größer, härter und (sry) dümmer, nur dass mich bei Filmen/Serien zusätzlich noch die hässliche CGI stört.

    Wer seinen Spaß dran hat, bitte schön. Ich bin raus. Den schrägen Humor mag ich ja, aber mir ist Gameplay bei einem Game das heiligste und wenn mir das nicht gefällt, war es das.
×
×
  • Neu erstellen...