Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Schmaerzkeks

Members
  • Gesamte Inhalte

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Schmaerzkeks hat zuletzt am 18. April 2022 gewonnen

Schmaerzkeks hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • PSN-ID
    Schmaerzkeks

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schmaerzkeks's Achievements

  1. Sorry aber nach 10 Jahre Entwicklung (wahrscheinlich weil man nicht wusste was man machen will), dann noch von AAAA reden und sowas abliefern. Ubisoft halt. Denke bei AAAA geht es nicht um die Qualität sondern nur um die Kosten die das Projekt bis jetzt verschlungen hat. 😂
  2. Ich hatte mir schon gedacht das SS nicht die Erwartung erfüllen wird. So fängt das Jahr wieder mit einer Gurke an, echt schade. Glaube Rocksteady hätte was besseres abliefern können. wenn es mal bei Plus kommt dann zocke ich es mal an.
  3. Glaube auch das erst richtig nach Release von DS2 daran gearbeitet wird. Mit Sicherheit erst 2028-2029. dann sollten wir schon eine PS6 haben, denke ich. 😬
  4. Denke nicht das man ein kompletten GTA-Clon in Everywhere integrieren kann. Bestimmt ist das mehr ein Minigame im Spiel. Wobei es optisch überhaupt nicht zu Everywhere passt (Fortnite-Look). Glaube auch nicht das man mit dem Editor dann sowas erstellen kann. Was man in Everywhere erstellen kann hat man ja schon gesehen. ich bin echt mal gespannt. interessanter wäre ein Open World Spiel wie MindsEye mit der Möglichkeit Ingame in eine Virtuelle Welt zu flüchten namens Everywhere, wo man alles erstellen kann.
  5. Auf Judas freu ich mich, Death Stranding 2 auch. Dazu das neue Projekt von Kojima, wieder Spionage. Geil Erwarte auch viel von Silent Hill.
  6. Final Fantasy hatte ich jetzt nicht auf der 2 Erwartet. 1. Black Myth: Wukong 2. Star Wars Outlaws 3. Enotria: The Last Song 4. Banishers: Ghosts of New Eden 5. Dragon's Dogma 2 6. Flintlock: The Siege of Dawn 7. Alone in the Dark alles andere auf meiner Liste ist noch ohne Release Datum.
  7. Eigentlich finde ich nur Platz 6 wirklich 😯 interessant aber ich werde es wohl nicht nochmal zocken. Dafür ist mir der Sprung einfach so gering. Die PS4 Version sieht heute noch aktueller aus als manch andere Spiele. was mich interessiert: Banishers: Ghosts of New Eden Alone in the Dark Black Myth: Wukong Star Wars Outlaws Metal Gear Solid Delta: Sneak eater silent Hill 2 Marvel‘s Wolverine exodus Judas marathon Light No Fire und noch viele mehr wo man aber nicht weiß ob 2024, 2025 oder 2026 😂
  8. Also D4 war eine reine Enttäuschung. Habe es irgendwann abgebrochen, wurde mir zu langweilig (Grind). BG3 bin ich aktuell noch im dritten Akt. Klasse Spiel, aber ich finde es überbewertet. RE4 habe ich gerade durchgespielt. Gutes Gameplay, kommt aber nicht an Teil 2 ran. Die Story war Mega Flach, der Rest hat aber gepasst. Alan Wake 2 habe ich noch vor mir, genauso wie Spider-Man 2. Denke beide werden sich in meine Top 10 einordnen.
  9. Ich freu mich Mega drauf, auch dieser Teil wird wieder gespielt wie alle GTA Teile. Bonnie & Clyde könnte eine recht gute Story bieten, das man auch eine Frau spielen kann finde ich gut. Solange die Story gut erzählt wird und spannend ist. Leider erst 2025, dachte es kommt vielleicht noch Ende 2024.
  10. Ich denke für 10€ als Update ist es Fair. Sehe aber jetzt keinen Sprung gegenüber dem Original. Naja das sieht ja heute auch noch sehr gut aus. Vielleicht Kauf ich es mal gebraucht und Update dann.
  11. Ich habe gefühlt alle Teile gespielt, bei Teil 1 angefangen. Werde mir auch diesmal wieder GTA kaufen. Der Online Modus hat mich schon bei GTAV nicht interessiert, das wird sich bei GTA6 wohl nicht ändern. Ich glaube an diesem 150€ Gerücht ist nix dran, die haben mit GTA5 und dem Online soviel Geld gemacht, denke das reicht jetzt schon für 3 weitere Spiele.
  12. Noch nicht sooooo lange her da habe ich den Remake gespielt. Das nun Teil 2 mit sehr guten Wertungen bestückt wird freut mich. Definitiv ein Pflichtkauf für mich. Schade das es keine Disc-Version gibt.
  13. Ich werde mir das definitiv gönnen. MGS auf der PS1 war einfach der Hammer. Hoffe die können die Erwartungen der Fans auch erfüllen.
  14. Kommt definitiv gleich nach AC Mirage dran. Aktuell liegt das Game bei 91%, da hat Sony mal wieder geliefert. langsam wird es bei mir eng mit den Games. RE4 Remake muss auch noch her, Alan Wake 2 kommt noch und LotF habe ich auch noch auf dem Schirm. Dazu noch Avatar und Banishers. PUH 😅
×
×
  • Neu erstellen...