Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

sunn_o_

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sunn_o_

  • Rang
    Casual Gamer

Contact Methods

  • PSN-ID
    sunn_o_

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin vorallem auf die Indies gespannt. Hätte auch nichts gegen die ein oder andere Vorstellung von Simulatoren, was aber wohl nicht passieren wird (leider).
  2. Auch von mir alles gute @Andy (Raptor__MUC)
  3. Muss ich leider so bestätigen. Bin zu 99% mit dem Tablet (Android) hier und die Werbung wird immer schlimmer.
  4. Spielt ihr beide mit headset? Dann erstellt einer von euch beiden eine party und läd den anderen ein. Im Spiel selbst gibt es dann meistens die option "folgen" und schon seid ihr zusammen im spiel.
  5. Ich fände es gut wenn man den gamepass/now hat, und einem ein Spiel richtig gut gefällt, man nachtträglich die Option hat den Entwickler mit einer "Zahl was du willst" bzw. Spende für das Spiel, zu unterstützen. Geiz macht die Speleindustrie auf lange sicht nur noch kaputter.
  6. Hab gester mal wieder reingeschaut, schön das man es weiter supported. Wollte mir die neue Kartenerweiterung holen, aber 12,99 für 2 Stadtteile ist heftig. Ich warte bis die Dlc's mal im Angebot sind und cruise dann wieder bisschen rum.
  7. Hoffentlich kommt die PS5 ein wenig früher als die Xbox, sonst muss ich dann zu release im laden meines vertrauens erst über die Berge von xbox Kartons klettern die rumstehen😫
  8. Einzig auf Stalker hab ich bock, und das kommt ja auch auf der ps 😁 Der rest langweilig, ausser halo (was so altbacken und schlecht aussah)kein großartiges gameplay.. Hätte man sich sparen können. Es geht mit der xbox weiter wie bisher *gääääääähn*
  9. Der Luftkampfmodus aus Battlefront als eigenes game um nochmal abzukassieren. Mal wieder Applaus an EA....
×
×
  • Neu erstellen...