Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

sunn_o_

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von sunn_o_

  1. vor 10 Stunden schrieb Schueli:

    @sunn_o_

     

    Moin, hast du gestern öfters versucht in unsere Lobby zu kommen? Hat das nicht geklappt? Ich hab es oben rechts nur immer aufploppen sehen, aber irgendwie kamst du am Ende nie rein.

     

    Edit: Letzter Login 2022. Das wird er hier wohl nicht mehr lesen. 🙈

    Na klar lese ich das noch 😎

     

    Bei mir war der MP im Menü noch gesperrt. Bin kurz in deine Lobby, wieder raus und konnte so auch schon zocken 👍😅

  2. Ich hab beim Fadenkreuz alles auf pink, das sieht man immer.

    Testgelände hab ich noch keines gesehen.

     

    Was mich immernoch richtig nervt ist die Musik gegen Ende der Runde, ab 50 Tickets glaube ich, da bin ich dann vom Kopf her meist schon raus und schon bei der nächsten Runden. 

    Das gefühl gewonnen bzw. Verloren zu haben geht irgendwie komplett unter.....

  3. Puuuuh, movement sehr BF5 lastig. 

    Das war mir das wichtigste, movement wie in Bf3/4

    Das movement hat mir bei BF1 wie auch BF5 überhaupt nicht gefallen und konnte mich auch nicht lange bei der stange halten. 

     

    Mal noch die Beta abwarten, aber ich glaub da bin ich raus.

    Ich will wieder merken das ich vollgepackt bin und x kg dabei hab, und nich wie bei Bf1/5 gefühlt über den Boden und Mauern schwebe.

     

    Wird weiter BF4 gezockt, was solls.

     

  4. vor 4 Minuten schrieb Starfey_:

    Absolut, ich hab echt Bock auf das Spiel, aber so Seile die man aus dem Waffen schießen kann und einem dann wo hin ziehen... äh? Was soll das bitte? :D

     

    Ist doch kein Spiderman oder Batman, da kann ich gerne drauf verzichten. 

    Eben. Die Leute glitchen sich dann damit wieder sonstwohin und nehmen anderen den Spielspass. 

     

    Mal sehen ob man das Seil im Inventar mitführen kann oder wie bei Hardline, auf der Map verteilt sind.

×
×
  • Neu erstellen...