Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DarkSide78

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    DarkSide78 reagierte auf wolverine in Grand Theft Auto VI - Trailer 1   
    Geiler Trailer, ich bin bereit!
    Zum Thema weiblicher Charakter: Ich schau beim Spielen lieber auf den Popo von nem weiblichen Charakter, als auf einen männlichen, das könnt ihr mich auch gerne sexistisch nennen, ist mir egal...
     
  2. Like
    DarkSide78 reagierte auf Prodigy in Drift Reign - Drift-Rennspiel für PlayStation offiziell angekündigt   
    Nope. Ich bin absoluter Rennspiel-Fanatiker, aber ich bin auch genau so ein Gegner des Driftens. Gibt mir überhaupt nix. Im Gegenteil. In all meinen Rennspielen werde ich drauf abgerichtet, nicht zu driften. F1 22, GT7, Assetto Corsa und und und... Driften ist der Endgegner. Sauber fahren und möglichst wenig quietschende Reifen, dann sind die Zeiten gut.
     
    Selbst Driftevents in Rennspielen meide ich wie die Pest. Ich kanns einfach nicht.
  3. Danke
    DarkSide78 hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Sniper Elite 5 - Original Soundtrack Announcement   
    Naja ich weiß schon das 60-80€ nicht unbedingt ein Schnäppchen sind, aber es gibt halt Spiele welche ich, mittlerweile Generationen übergreifend spiele und sie somit  zu meinen Favoriten zählen würde. Gerade bei solchen sollte man, auch wenn es ein bisschen weh tut, den Vollpreis oder wenigstens annähernd den Vollpreis zahlen. Denn wenn ich mir ansehe was es mittlerweile für einen Aufwand erfordert ein halbwegs annähernd gutes Game zu produzieren dann ist auch viel Geld dafür nötig. Wenn nun jeder oder viele auf den %sale% wartet aber im Gegenzug über die sinkende Qualität jammert, dann läuft hier schon ein wenig falsch. Ebenfalls darf sich dann auch niemand darüber beschweren dass nur noch die ganz Großen investieren und alles rund um sich übernehmen….
  4. Like
    DarkSide78 reagierte auf Bugiemann in [Leak] PlayStation Plus - Die Spiele für Januar wurden geleakt   
    Alles Spiele, die ich mir nicht gekauft hätte, aber jetzt werde ich definitiv mal reinschauen. Perfekter Monat.
  5. Like
    DarkSide78 hat eine Reaktion von Christopher Grünewald erhalten in Eure Most Wanted Games 2023 - Die Abstimmung   
    1.) Silent Hill ( s) (da mehrere in Planung 
    2.) Diablo 4 
    3.) Resident Evil 
     
    4.) Hogwarts Legacy 
    5.) Wo Long 
    6.) Forspoken 
     usw. 
     
    nächstes Jahr scheint (mal aus der Ferne befrachtet) ein extrem interessantes in Sachen Spiele zu werden. Interessantes Gear wird auch released und insofern ich es mir leisten kann und/oder will ist dann auch wieder ein Haufen Games am Start…
     
    Somit muss ich gestehen, dass ich mich schon tierisch auf 2023 freue.
  6. Danke
    DarkSide78 hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Need for Speed Unbound - Takeover Event Gameplay-Trailer veröffentlicht   
    Ich weiß nicht, selbst „die Jugend“ ist glaub ich mal, mit so einer Combination nicht hinterm Herd hervor zu holen. Warum wird hier Energie in irgendwelche Style’s(Graffiti, Mode) gesteckt welche besser in Autos und deren Styling investiert werden sollte. Denn egal welches NFS die, aus meiner Sicht, meisten Stimmen wollten genau das, mehr  unterschiedliche Fahrzeuge und mehr und unterschiedliche Anbauteile (vor allem für jedes Auto und nicht 1000 Teile womit nur 10% der Autos aufgerüstet werden können und der Rest nur ein bis 3 Heckflügel, Karosserie Verbreiterung und getönte Scheiben mit 200 Felgen haben kann), wenn schon dann für alle Fahrzeuge unterschiedliche Typen und alles veränderbar. Nichtmal Underground hatte das vollumfänglich. Aber das wird wohl nie passieren, denn irgendein pseudo hipper „Erwachsener“ glaubt immer den Finger am Puls der Jugend zu haben und sowas kommt dann dabei raus. Schade
  7. Danke
    DarkSide78 hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Need for Speed Unbound - Neuer Rennspiel-Ableger offiziell mit Trailer angekündigt   
    Ja 190er aber Evo, da is nix getunt, der “Biertisch” ist original, ist die Straßen Version vom DTM u.Co Auto. 
     
    Vielmehr fasziniert mich der Anfang von Deinem Post, hab alle NFS Titel gespielt (mit Würstchen Bude und co) aber der Gt90 scheint mir entweder entgangen zu sein oder ich hab ihn schlichtweg vergessen. Naja is ja auch schon einiges an Wasser in die Donau geflossen seit dem.
  8. Like
    DarkSide78 reagierte auf Tekks23 in PlayStation Plus - Die ersten Spiele für das neue Abonnenten-System sind bekannt   
    Ich werd mir ein zwei monate dass extra paket nehmen wegen guardians of the galaxy. Sonst hab ich alle spiele die mich intressieren. 
     
    Ich werde auch weiterhi die spiele auf die ich mich freue zum release kaufen um die arbeit der entwickler zu würdigen. Ich hoffe viele leute denken bei dem punkt wie ich.
  9. Like
    DarkSide78 reagierte auf vman in The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt RED übernimmt Next-Gen-Entwicklung selbst und Release auf unbestimmte Zeit verschoben   
    Die sollen ein Witcher 4 rausbringen für die PS5. Nicht alles immer nur Remastern.
    Klar. Viele Spiele waren gut. Andere sogar sehr gut.
    Aber man sollte sich auf die neuen Technologien konzentrieren und neue coole Games rausbringen.
    Nicht immer nur alte (auch wenn sie super waren) remastern.
     
×
×
  • Neu erstellen...