Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Thendres

Members
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Thendres hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in PlayStation-News.de wünschte euch ein Frohes Weihnachtsfest   
    Frohe Weihnachten 🎄 😊
  2. Danke
    Thendres hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PlayStation-News.de wünschte euch ein Frohes Weihnachtsfest   
    Frohe Weihnachten 🎄 😊
  3. Like
    Thendres hat eine Reaktion von ManiMan erhalten in PlayStation-News.de wünschte euch ein Frohes Weihnachtsfest   
    Frohe Weihnachten 🎄 😊
  4. Danke
    Thendres hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in PlayStation-News.de wünschte euch ein Frohes Weihnachtsfest   
    Frohe Weihnachten 🎄 😊
  5. Like
    Thendres hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in PlayStation-News.de wünschte euch ein Frohes Weihnachtsfest   
    Frohe Weihnachten 🎄 😊
  6. Danke
    Thendres hat eine Reaktion von BurningInside erhalten in Grand Theft Auto VI - Trailer 1   
    Der Trailer war der Hammer! Ich bin immer noch sehr begeistert. Was man alles so gesehen hat.. krass.. aber es dauert ja noch etwas bis es erscheint... 
  7. Danke
    Thendres hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in Grand Theft Auto VI - Trailer 1   
    Der Trailer war der Hammer! Ich bin immer noch sehr begeistert. Was man alles so gesehen hat.. krass.. aber es dauert ja noch etwas bis es erscheint... 
  8. Like
    Thendres reagierte auf Starfey in Grand Theft Auto VI - Trailer 1   
  9. Like
    Thendres hat eine Reaktion von joschi486 erhalten in Grand Theft Auto VI - Erster Trailer OFFIZIELL für Dezember bestätigt   
    Am Dienstag (05.12) ab 15 Uhr erscheint der Trailer! Ich bin sehr gespannt, was man dort alles zu sehen bekommt!
  10. Danke
    Thendres hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Grand Theft Auto VI - Erster Trailer OFFIZIELL für Dezember bestätigt   
    Am Dienstag (05.12) ab 15 Uhr erscheint der Trailer! Ich bin sehr gespannt, was man dort alles zu sehen bekommt!
  11. Danke
    Thendres hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in Grand Theft Auto VI - Erster Trailer OFFIZIELL für Dezember bestätigt   
    Vorfreude!!! Endlich... ich bin so super gespannt auf den ersten Trailer...
  12. Like
    Thendres hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Marvel's Spider-Man 2 - Sammelthread   
    Eigentlich bestell ich ungern bei Otto, aber da ich dort einen 20 Euro Gutschein hatte, musste Ich es wohl dafür einlösen.. Ich bestelle sonst bei Spielegrotte usw. aber jetzt muss ich halt warten, bis es da ist.
  13. Danke
    Thendres hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Marvel's Spider-Man 2 - Sammelthread   
    Ich muss noch warten.. otto lässt sich wieder Zeit..
  14. Haha
    Thendres reagierte auf Starfey in Marvel's Spider-Man 2 - Sammelthread   
    Ich wünsche keinem viel Spaß bis Freitag 😉😬
  15. Like
    Thendres reagierte auf Arjen Robbeen in Marvel's Spider-Man 2 - Sammelthread   
    Spiel ist angekommen werde nachher nach arbeit anfangen und meine Soundbar einrichten..😍😍
  16. Like
    Thendres reagierte auf Starfey in Marvel's Spider-Man 2 - Sammelthread   
  17. Like
    Thendres reagierte auf Starfey in Marvel's Spider-Man 2 - Sammelthread   
    DigitalFoundry

     

     

  18. Danke
    Thendres hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Marvel's Spider-Man 2 - Sammelthread   
    Ich bin super gespannt auf das Spiel! erst Freitag kann ich zocken, da ich die disc Version bestellt habe. und der Trailer ist echt klasse!.. 
  19. Like
    Thendres hat eine Reaktion von seven77 erhalten in Marvel's Spider-Man 2 - Sammelthread   
    Ich bin super gespannt auf das Spiel! erst Freitag kann ich zocken, da ich die disc Version bestellt habe. und der Trailer ist echt klasse!.. 
  20. Danke
    Thendres hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Endlich kann ich das Spiel auch mal durch zocken, es läuft jetzt viel besser und die Neuerungen durch diesen Update da, ist auch echt gut gemacht.. Ich muss mich aber erstmal durch die Talente schlagen, da es ja alles etwas anders ist..
     
    Ich bin ja quasi noch ganz am anfang, also hab da noch einiges zu tun.
  21. Danke
    Thendres hat eine Reaktion von Commander2563 erhalten in [Verkaufe] Final Fantasy 16   
    Ach mist zu spät netter Preis 
  22. Danke
    Thendres hat eine Reaktion von Schueli erhalten in PlayStation Showcase - Seht euch hier um 22:00 Uhr den Livestream mit uns an   
    Da bin ich ja mal gespannt!
  23. Like
    Thendres reagierte auf TombRaider 86 in Hogwarts Legacy - Sammelthread   
    Seit Freitag Nachmittag, bis gestern Abend hab ich Hogwarts Legacy gespielt und jede Sekunde genossen 😃. Mich hat schon lange kein Spiel mehr so in den Bann gezogen und man kann sich echt schwer trennen. Es gibt soviel zu entdecken und erkunden, ich liebe es einfach 🥰. 27 Stunden hab ich schon in Welt verbracht und es werden definitiv mehr 😊.
     
    Anbei auch ein Screenshot von meinem Charakter und nein ich hab mich nicht selber erstellt und so heißen tu ich auch nicht. Ich bin eine stolze Ravenclaw 😊

  24. Danke
    Thendres hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in Hogwarts Legacy - Sammelthread   
    Es macht richtig Spaß das Spiel! Es schaut so super gut aus und die Details im Schloss sind der Hammer!! Morgen wird fleißig weiter gelernt und gezaubert
  25. Like
    Thendres hat eine Reaktion von m0rcin erhalten in Hogwarts Legacy - Sammelthread   
    Es macht richtig Spaß das Spiel! Es schaut so super gut aus und die Details im Schloss sind der Hammer!! Morgen wird fleißig weiter gelernt und gezaubert
×
×
  • Neu erstellen...