Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

MGTOW-Austria

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie du schon sagst: Ich behaupte, dass es WAHRSCHEINLICH Mikrotransaktionen gibt? Das habe ich zwar geschrieben, aber das kann dann keine handfeste Behauptung sein, wenn ich WAHRSCHEINLICH dazu schreibe. Das war eine Vermutung. Was anderes wäre es wenn ich geschrieben hätte ,, Es WIRD Mikrotransaktionen geben.'' Das habe ich aber nicht. Außerdem liege ich mit der Vermutung, dass es wahrscheinlich DLCs geben wird sogar richtig, obwohl es zuerst geheißen hat ,,no waiting for content. It's all in the Game on Day one'' Warum darf ich dann nicht vermuten, dass es auch MTs geben könnte? ,,Durch solche Behauptungen, die andere ohne Zusammenhang lesen und weiter verbreiten machst Du das Spiel natürlich schlechter, weil es eben für einige immer einen schlechten Beigeschmack hat.'' Wenn andere ohne Zusammenhang lesen und etwas verbreiten kann ich hier nichts dafür. Ich werde mir deswegen sicher nicht verbieten lassen über etwas zu diskutieren aus ,,Sorge'' heraus andere könnten etwas Falsches verbreiten. Es wird vor einem Release immer viel spekuliert. Ein einzelner User wie ich spielt dabei keine Rolle, also überteib' mal nicht.
  2. Wenn ich welche Aussagen treffe? Du bist dir ja offenbar sicher, dass die goldenen Items nur kosmetischen Zweck erfüllen und keine besseren Werte haben - kannst du das belegen? Und ich glaube jetzt nicht, dass das Spiel dadurch in ein schlechtes Spiel gerückt wird.
  3. Ich weiß. In der State of Play hat es geheißen: "Godfall is a complete package. All of the gear and items in the game are acquired and unlocked through gameplay. There are no microtransactions. No waiting for content. It's all in the game, day one," Godfall game director Keith Lee said in a recent gameplay video. Jetzt heißt es aber: Das Expansion 1 (kommen vielleicht noch mehr??) soll 2021 folgen. Dazu noch mehrere goldene Items in der Ascended Edition. Was soll das sein, wenn nicht Mikrotransaktionen? Wenn 2021 ein DLC kommen soll und es Starter Pack Items gibt kann ich die Aussagen des Gamedirectors nicht mehr ernst nehmen.
  4. Finde ich geil. Ich mag solche Loot Slasher, noch dazu eingepackt in schicker Grafik und tollem Setting. Eigentlich wollte ich Godfall sofort vorbestellen, aber jetzt wo es wahrscheinlich doch DLCs und Mikrotransaktionen geben wird warte ich erst mal ab. Schade eigentlich...
  5. Ja schön langsam wird es lächerlich was die für einen Stunt daraus machen.
  6. Ich hoffe die Sets werden aufgeteilt. Gerade bei AC habe ich einen zweiten Durchgang gern wenn und wenn's dafür auch noch Trophäen gibt, warum nicht.
  7. Und kann man dann die Trophäen auf der PS4 nochmal erspielen wenn man das Spiel von PS4 auf PS5 upgraded?
  8. Ja den E9 meinte ich. Gerade dass die Soundbar integriert und versteckt ist und das Bild von einer Glasscheibe getragen wird gefällt mir so gut. Ich mag es wenn solche Geräte auch ein edles Design haben. Selbst wenn die Hardware exakt die gleiche ist würde ich trotzdem einen gewissen Aufpreis für ein schickes Design zahlen.
  9. Es gibt/gab einen LG mit einer integrierten Soundbar. Ist der noch zwischen den beiden erwähnenswert?
  10. In Österreich sind solche Sachen immer etwas teurer und ich finde Samsung als Marke eigentlich symphatischer als LG...
  11. 65 Zoll passt nicht mehr in meine TV Wohnwand. Nur 55 Zoll. 1600 finde ich aber jetzt nicht so schlimm. Vor paar monaten hat der noch ~2000 gekostet und auf der Samsung Homepage kostet er jetzt 1700€. Steht zumindest dort..
×
×
  • Neu erstellen...