Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

MGTOW-Austria

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    MGTOW-Austria reagierte auf Ritti1987 in Stammtisch   
    mich bitte dich das ist doch lächerlich. Diese Jugendlichen sind weitaus fitter sowas zu finden wie wir es sind Vorallem da dieses Video auf allem Nachrichten Portalen kursiert und im Social Media sogar noch schlimmere. 
     
    aber ich verstehe dich schon ändert aber nichts daran das ich diese Zensur fragwürdig finde. Minderjährig hin oder her die Kinder setzen heute schon Kinder in die Welt. 
     
    trotzdem sind die Taten von Wien aufs übelste zu verurteilen. Wien hat eine lange unruhige Nacht vor sich 
     
     
  2. Like
    MGTOW-Austria reagierte auf Ritti1987 in Stammtisch   
    ich kenne es auch aus anderen foren, aber sind wir mal ehrlich wir sind alle in einem gewissen alter bei dem wir selbst einschätzen können, was jetzt jugendgefährend ist und was eher weniger jugendgefährdend ist.
    und dieses von mir verlinkte video stufe ich nicht als jugendgefährdend ein da es auch im TV morgens gezeigt wird. jetzt kann man natürlich argumentieren die jugend sitzt morgens in der schule, aber um 6 oder um 7 ist noch kein schüler in der schule
  3. Like
    MGTOW-Austria reagierte auf Ritti1987 in Stammtisch   
    ich formuliere es mal so. Ein Mod hat seine aufgaben das ist auch völlig okay, aber es geht halt eher darum wann der mod wo eingreift. 
    es gibt leute die können tun und lassen was sie wollen. und dann gibt es leute die sofort gemaßregelt werden. Und wenn es dann um welt themen geht mit all ihren schrecken und diese dann Verboten werden da wird dann diskutiert.
     
    Wenn man sowas nicht möchte das solche videos hier verlinkt werden die den schrecke der welt zeigen aber auf denen man im grunde genommen nichts sieht bei denen es auch um politik geht muss auch jegliche andere diskussion bei der es um politik geht oder anderen dingen komplett unterbunden werden.
     
    Und wenn der Mod dann noch kommt mir "du brauchst nicht antworten das diskutieren nervt" dann muss derjenige sich überlegen ob er mit seinem Job nicht evtl. überfordert ist. Weil wenn man als Mod handelt muss man sich darauf einstellen, dass es zur diskussion kommt und sich genau dieser auch stellen. zumindest ist das meine meinung zu dem ganzen thema
     
    @str1ker2k7 nein es geht um das video in dem vom haus auf den schwedenplatz gefilmt wurde. (im hintergrund sieht man den verkehr laufen) da hört man nur schüssen und wie sich 3-4 leute schutz suchen nicht mehr nicht weniger. man sieht nicht wie jemand erschossen/getroffen wird oder sonst was.
    nur schüsse und leute die sich an der Ubahn station schutz suchen. autos im hintergrund und 2 fahrzeuge die da stehen mit blaulicht.
  4. Like
    MGTOW-Austria reagierte auf Ritti1987 in Stammtisch   
    ignorante Art. Aha....interessant. 
    sorry ich muss nur ard, zdf, wdr, SAT1, Welt, ntv, cnn oder bbc anmachen genau das von mir verlinkte Video aus dem Gebäude gefilmt Richtung ubahn Station lief auch auf dieses sendern. 
    U.a. auf seriösen öffentlich rechtlichen Sendern für die man Rundfunkgebühren zahlt läuft genau das selbe Video. Da waren Schüsse zu hören und 3-4 Personen die Schutz suchten und Blaulicht zu sehen in mieser Bildqualität. 
     
    keine Ahnung was daran ignorant ist. 
    hätte ich ein anderes Video verlinkt hätte ich es ja verstanden aber bei dem nein einfach nein. 
     
    und das hat absolut nichts mit Ignoranz zutun oder ähnlichem. 
     
    Außerdem jeder der das Video sehen will findet diese Videos in windeseile. Da muss man einfach nur den TV anschalten. 
     
    also tu mir einen großen Gefallen. Behalte dein gequatsche einfach für dich und gut ist. Als Tipp: Block mich einfach, dann brauchst du meine ignorante Art nicht mehr ertragen die Möglichkeit hast du in diesem Forum. Empfehle ich übrigens jedem der da kein Bock drauf hat. 
     
    diese weinerliche Art die hier in letzter Zeit zu tage kommt nervt ganz übel in letzter Zeit 
     
    @bma9999 es ging hauptsächlich um den verlinkten Twitter Tweet den ich zwischenzeitlich ausgebessert hatte. 
  5. Like
    MGTOW-Austria reagierte auf Ritti1987 in Stammtisch   
    zensur ist es trotzdem und das geht nicht. da fehlt mir auch einfach jegliches verständnis für.
    man muss einfach dazu stehen was in der welt passiert auch in einem forum wie diesem. videospiele hin oder her.
    ob es dich nervt oder nicht juckt mich nicht im geringsten ehrlich gesagt.
     
    jedes mal etwas zensieren und dann der diskussion aus dem weg gehen ist nicht richtig. du musst zu deinen handeln dann auch dementsprechend verteidigen.
     
    Ob da eine verwarnung oder sonst was war interessiert nicht. fakt ist DU willst wieder friede freude eierkuchen machen und vor einer möglichen diskussion weglaufen und das geht einfach nicht. dann steh auch dazu. und wenn du da kein bock drauf hast dann gib deinen posten als Moderator ab wenn du so krass überfordert bist. Das ist mehr als lächerlich dieses ständige "ich habe eine entscheidung der zensur getroffen will aber nicht darüber diskutieren also bitte antworte nicht"
  6. Danke
    MGTOW-Austria hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Weiß jemand ob TLOU2 auch für die PS5 kommt? Ich würds wieder kaufen xD
×
×
  • Neu erstellen...