Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Gamergirl

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gamergirl

  • Rang
    Einsteiger

Profile Information

  • Location
    Bremen
  • Interests
    Zocken, Natur, Reisen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin hier auf einen ganz interessanten Test gestoßen: http:// https://www.heimkinoheld.de/ps4-lenkrad-test/ Gibts Erfahrungen zu den Lenkrädern, bzw. welche nutzt ihr?
  2. Schönes Thema. ich koche auch sehr gerne. Ich habe letztens eine sehr leckere Kürbis Suppe mit Ingwer und Kokosmilch gekocht. Schmeckt super und da jetzt endlich wieder Kürbis- Saison ist, dachte ich, ich teile mal das Rezept mit euch. https://www.chefkoch.de/rezepte/259781101566295/Kuerbissuppe-mit-Ingwer-und-Kokosmilch.html Viel Spaß beim kochen & lasst es euch schmecken. 🍽️
  3. Ich liebe Bücher. Meine Favoriten sind Dystopien. Aber außerdem stehe ich auch auf Fantasy / Romance Hier ein paar meiner liebsten Bücher: Die Tribute von Panem Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing Selection von Kierra Cass Die Rote Königin von Victoria Aveyard Alle Harry Potter Teile😍 Die Bucht von Sarah Alderson Escape (Band 1) & Hide (Band 2) von Jennifer Rush Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson Grave Mercy von Robin Lafevers
  4. Ich kann euch den Film "Searching" empfehlen. Auch wenn ich anfangs skeptisch war hat der Film mich total überrascht . Es geht um einen Vater, dessen Tochter vermisst wird und er will alles daran setzen, sie zu finden. Der Twist: Es ist kein Spielfilm im herkömmlichen Sinne, Man sieht die ganze Zeit nur den Handybildschirm oder den Computerbildschirm des Vaters. Seine Videotelefonate, Videos im Internet, Emails, Chatverläufe Kamera aufnahmen, Überwachungskameras seines Hauses, Streams im Internet und und und.. Aus diesen Medien setzt sich der Film zusammen und so kommt die ganze Vermisstenstory noch realistischer rüber als in Filmen mit ähnlichen Storys. Am Anfang war ich auch ein bisschen skeptisch aber der Film hat mich mitgerissen, Spannung pur bis zum Ende und jede menge Plot-Twists.
  5. Film: Searching: den Film gibt es auf Netflix und er hat mich ehrlichgesagt sehr überrascht. Es geht um einen Vater, dessen Tochter vermisst wird und er will alles daran setzen, sie zu finden. Der Twist: Es ist kein Spielfilm im herkömmlichen Sinne, Man sieht die ganze Zeit nur den Handybildschirm oder den Computerbildschirm des Vaters. Seine Videotelefonate, Videos im Internet, Emails, Chatverläufe Kamera aufnahmen, Überwachungskameras seines Hauses, Streams im Internet und und und.. Aus diesen Medien setzt sich der Film zusammen und so kommt die ganze Vermisstenstory noch richtig realistisch rüber. Am Anfang war ich auch ein bisschen skeptisch aber der Film hat mich mitgerissen, spannung pur bis zum Ende und jedemenge Plot-Twists. Empfehle ihn gerne weiter. Serie: Riverdale: bin gerade in Staffel 3 und weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll.. Sehr anders als die ersten beiden Staffeln aber ich will trotzdem wissen wie es weiter geht
  6. Ich spiele gerade: Shadow of the Tomb Raider: Zieht sich meiner Meinung nach sehr, bin etwas enttäusch, da ich die beiden Vorgänger sehr mochte. Bin aber trotzdem auf das Ende gespannt. Assassins Creed Odyssey: Da es mein erster Assassins Creed Teil ist, ist die Spielweise noch ziemlich neu für mich und ich muss mich erst an das Open World Prinzip gewöhnen. Aber bisher finde ich es echt gut. Auf meiner Liste steht als nächstes: Horizon Zero Dawn. Bin sehr darauf gespannt. 😊
  7. The Last of us Part 2: Hat meine Erwartungen übertroffen !! Unglaublich emotionales und mitreißendes Spiel. Kann beide Teile nur empfehlen!! 😍 Until Dawn: Ein Horrorgame mit Entscheidungsfreiheit. Jede kleine Entscheidung und Handlung im Spiel beeinflussen den Verlauf des Spieles. Man muss in Zwischensequenzen gezielt Fragen beantworten, die dann den weiteren Verlauf des Spiels verändern. Ein Freund von mir, der es mir auch empfohlen hat, hat das Spiel schon 3 oder 4 mal durchgezockt und meinte es gab immer wieder neue Wendungen und Enden zu entdecken.
  8. Hey Leute, Ich habe vor einigen Jahren schon Life is Strange und Beyond two Souls gespielt. Ich fand die Entscheidungsfreiheit im Game und das man die Story durch seine Entscheidungen beeinflussen kann super cool. Jetzt habe ich vor einigen Woche Until Dawn für mich entdeckt. Ein richtig gutes Game meiner Meinung nach, indem man viel Entdecken kann. Jede Kleinigkeit beeinflusst das Geschehen im Game. Nun frage ich mich, kennt ihr Spiele für die PS4, die so ähnlich sind wie Until Dawn? Es muss nicht unbedingt das Horror Genre sein. Ich suche nach Spielen aus allen Genres, bei denen Entscheidungen des Spielers die Story beeinflussen können. würde mich über ein paar Vorschläge von euch freuen. Liebe Grüße Lena
  9. Ich fand das Spiel auch einfach nur super. Klar, die Story hat seine Ecken und Kanten aber es kann halt nicht alles was passiert, immer jedem gefallen, oder ? 😀 Die Grafik und das Gameplay haben den Vorgänger Meilenweit übertroffen, jedoch fand ich die Story im ersten Teil besser. Dafür war der zweite Teil abwechslungsreicher und hatte unzählige "WTF?! Momente". Ich kann nur jedem empfehlen spielt die beiden Teile, es lohnt sich. Man begibt sich mit Joel und Ellie auf eine unglaublich emotionale Reise und ich kenne keinen, der sich nicht hat mitreißen lassen! 😍
  10. Das sieht ja mal interessant aus. Klingt nach einem Horrorgame nach meinem Geschmack. Weiß man schon ob bei dem Spiel die Möglichkeit besteht, den Spielverlauf durch Entscheidungen zu beeinflussen?
×
×
  • Neu erstellen...