Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Aura

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    smartAURA

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aura's Achievements

  1. Im Juli Richtung Österreich - Achensee (Wandern) Im Oktober nach Mauritius Wir ein gutes Jahr
  2. Uff. Okay. Danke für die schnelle Rückmeldung ☺️
  3. Könnt ihr momentan mit Randoms spielen? Habe mich gerade eingeloggt, aber kann keinem beitreten.
  4. Das Game ist wirklich Klasse und ist eine tolle Überraschung ☺️ Werde ich definitiv weiter daddeln neben Apex ☺️
  5. Ja, aber ist es auch dann machbar? Ich mein, ich hätte irgendwo gelesen, dass es Solo nur bis Schwierigkeitsstufe 4-5 spielbar wäre. Macht auf jedenfall eine Menge Spaß. Gestern mit nem Kumpel angefangen :-).
  6. Kann man Helldivers zu zweit auf allen Schwierigkeitsstufen spielen? Gibt es dazu irgendwelche Infos? ☺️
  7. Dragons Dogma sieht wirklich Klasse aus. Allerdings mache ich mir etwas Sorgen, weil es Gerüchte gibt, dass es auf der PS5 nur mit 30 FPS läuft. Finde ich schwierig 😕
  8. Weiß auch einer, ob es sich um eine offene Spielwelt handeln wird? Sorry, Fragen über Fragen ☺️
  9. Da hast du natürlich Recht. Dafür macht es einen zu sehr guten Eindruck. Aber klar, Deutsche Sprachausgabe hätte natürlich noch was. Wie war es denn bei dem LotF von 2014? Habt ihr schon eine Klasse favorisiert? ☺️
  10. Danke dir für die Info. Habe sowas halt noch nicht in entsprechenden Beiträgen lesen können. Oftmals steht da auch immer, wähle deine Klasse weise. In dem Video sah es fast schon so aus, als könnte man Tiere beschwören.
  11. Kann mich evtl. jemand aufklären, ob die Klasse für den Spielstil entscheidend sein wird? In Elden Ring hatte man ja am Anfang nur von den Anfangswerten und den Waffen ein paar Unterschiede, aber konnte im Nachgang alles werden. Ist es bei LotF so, dass man die Klasse in der Form so behält? Wenn ich also einen Magier wähle, kann ich kein Zweihandkrieger werden?
  12. Ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel! Insbesondere auf einen vollumfänglichen Koop Modus. Habe richtig Lust, so ein Spiel mal zu zweit zu genießen ☺️
  13. Druide hat mir im Server Slam sehr gut gefallen. Hab mich generell mit ihm gut angefreundet, da er ziemlich flexibel einsetzbar ist ☺️
  14. Ich bin sehr angetan von der Beta. Hat mich sehr gut unterhalten, aber das kommende Wochenende wird noch einmal schöner werden, da dann endlich meine Klassen (Druide, Necro) spielbar sind, welche ich dann auch zum Release spielen möchte. Habe mich diesbezüglich schon längst festgelegt. Von meiner Seite aus hätten auch ruhig mehr MMO Inhalte Einlass finden dürfen ;-). Ich mag das nicht alleine rumzulaufen. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...