Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Oggi02

Members
  • Gesamte Inhalte

    556
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    Oggi_02

Letzte Besucher des Profils

3.743 Profilaufrufe

Oggi02's Achievements

  1. Das Bild hat mich so begeistert 😮‍💨 Vllt. Sollte ich mir mal ne Series S und Gamepass zulegen. Die Jungs bei Microsoft liefern auch ab.
  2. Sony bezeichnet die „neue“ Ps5 eben doch als Slim 😂 https://direct.playstation.com/de-de/buy-consoles/playstation5-console-model-group-slim
  3. Kleines Update: Hab das Spiel durchgespielt (inklusive aller nebenaktivitäten). Einfach 10/10. Jedoch fand ich die Hauptstory jetzt etwas zu kurz. Aufeinmal war die zu Ende. Da wäre mehr drin gewesen. Jetzt lädt gerade Phantom Liberty 😍
  4. Wow, einfach Wow. Ich bin wirklich schwer begeistert von diesem Spiel. Habe mich ungefähr vor 2 Wochen dazu begeistern können mit dem 2.0 Update auch mal diese Perle in Angriff zu nehmen und mir fehlen teils die Superlativen. Ich habe wohl noch nie ein Spiel gezockt bei dem das Thema so konsequent durchgezogen wurde. Kann es kaum erklären aber ich erkenne einfach, dass man sich beim Aufbau der Welt und der Grundstimmung wirklich Gedanken gemacht hat. Das Spiel ist klar an Erwachsene gerichtet und es macht bei keinem Thema Abstriche, sowas sieht man wirklich nicht oft. Das Gameplay geht so gut von der Hand und die Missionen.. ich komm einfach nicht dazu die Hauptmission zu spielen (gerade erst die in der man im „Niemandsland“ den Professor entführen muss). Jedes Mal wenn ich mir fest vornehme die Story voranzubringen „ploppt“ auf der Karte ein neuer Auftrag auf oder ich bekomme plötzlich einen Anruf von einer alten Bekannten, die mich für irgendwas braucht. Die Geschichten die quasi einfach so nebenbei erzählten werden bringen mich teils echt zum nachdenken. Das Spieldesign fühlt sich nicht wie Arbeit an (Grüße gehen raus an Ubisoft). Gemischt mit den RPG Elementen macht es einfach auch Tags über Spaß nachzudenken in welche Richtung man den Charakter entwickeln möchte. Ich selbst spiele die weibliche V und bin quasi ein Stealth Netrunner Samurai Badass. Dieses Spiel hat es wirklich geschafft, dass ich Spider-Man 2 aktuell mir nicht besorge, weil ich nicht wegkomme von NightCity. (Dabei war Spider Man 1 für mich quasi DAS Spiel der letzten Generation). Wollte ich nur mal loswerden 😁
  5. Immer her damit. mit GoW kann man nichts falsch machen. Extra wegen dem DLC nicht verkauft nach der Platintrophäe.
  6. So ein grandioses Spiel ! Gute VR spiele begeistern einfach auf einem Level, an das normale Spiele nicht ran kommen. Leider ist es vieeeel zu kurz 💀
  7. Vielen Dank. Sowas hatte ich auch in Erinnerung aber es von einem Experten bestätigt bekommen ist besser 😄 Der alleinige Wechsel in den 120 Hz Modus hat keine Nachteile ? Hatte mal gelesen, dass das die Auflösung schlechter wird , da der eingebaute Prozessor zu schwach ist.
  8. Kann ich auf meinem Xh90 überhaupt im 40 hz Modus (120 hz) und mit VRR spielen ohne erhebliche Beeinträchtigung der Bildqualität ?
  9. KAAAAAACKE. Ich spiel aktuell noch Cyberpunk … wie soll ich das bis zum Wochenende schaffen zu Ende zu spielen ?! Das Spiel sieht so unglaublich gut aus 😫😫😫😫😫
  10. Danke für den Hinweis ! Hab direkt mal auf Twitter alle Schlagwörter zu Spider Man gesperrt. Sollte dadurch funktionieren
  11. Ist wohl je nachdem wie weit man in der Story ist immer ein anderer 🙏
  12. Oggi02

    Stammtisch

    immer schön vorsichtig fahren ! Respekt. Ich Trau mich im Winter nicht 😅🤷‍♂️ Etwa Richtung November kommt das bike bis Februar /März in die Garage
  13. https://x.com/nvidiagfn/status/1702020359904707035?s=46&t=Xpuytx-8a7dYpIGHIoMWhA Damit muss man sich nun auch keine Xbox mehr leihen. 4K 60fps+ Stream 🙋
  14. ICH AUCH 😂 falls dir die xcloud nicht passt dann kannst du dir eine Xbox auch einfach leihen. https://www.grover.com/de-de/referred/R-SXD29FPT Mit dem Link bekommst du 20 Euro Startguthaben. Ich selber leihe mir nächsten Monat eine aus (leider keine Zeit jetzt) 😁
×
×
  • Neu erstellen...